CS:GO FPS Probleme?!?!
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit CS:GO. Und zwar mit mein FPS. Ich spiele seit 2 Monaten CS:GO mit 20 - 40 FPS auf Low Qualität aktiv und nun möchte ich irgendwie mein FPS erhöhen, aber ich weißt nicht bloß wie. Nachdem ich nun die letzten 2 Tage das Internet nach möglichen Lösungen durchsucht habe, weiß ich nicht mehr weiter. Weißt irgendeiner von euch einen Rat?Erst in 1-2 Monaten hole ich mir einen neuen PC ^^

Hier ist meine Grafikeinstellung: http://www11.pic-upload.de/01.07.14/6zj9mckunsl.png

Laptop: Samsung R719
Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: NVIDIA GeForce G105M
Prozessor: Pentium (R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHz 2.10 GHz
Systemtyp: 32 Bit
Arbeitsspeicher: 4,00 GB (2,96 GB verwendbar)

Naposledy upravil Taeu; 2. čvc. 2014 v 7.09
< >
Zobrazeno 115 z 19 komentářů
xTynn původně napsal:
nun möchte ich irgendwie mein FPS erhöhen, aber ich weißt nicht bloß wie.
Neuen PC kaufen
texturfiler runterschrauben
auflösung
sonst neuen pc oder gamebooster (weis da aber nicht ob das mit steam klappt.
T4300, G105M.

Deine Hardware reicht einfach nicht wirklich aus.

Das einzige was noch geht ist Auflösung runterdrehen, wenn die CPU nicht limitiert.
Naposledy upravil Pomelo; 2. čvc. 2014 v 9.27
Powl původně napsal:
T4300, G105M.

Das einzige was noch geht ist Auflösung runterdrehen, wenn die CPU nicht limitiert.

Auflösung habe ich auch schon mal versucht..bringt nicht viel.
in der startkonsole -high eingeben
Xenox původně napsal:
in der startkonsole -high eingeben
Meine Startkonsole: -freq 144 -novid -console -threads 2 -high +cl_updaterate 128 +cl_cmdrate 128 +cl_interp 0 +cl_interp_ratio 1 +rate 128000 -fps_max 199 -tickrate 128 +mat_vignette_enable 0
xTynn původně napsal:
Powl původně napsal:
T4300, G105M.

Auflösung habe ich auch schon mal versucht..bringt nicht viel.
Dann stößt vmtl deine CPU an ihre Grenzen. Mal die CPU Load/usage während des Spielens angeschaut?
Naposledy upravil Pomelo; 2. čvc. 2014 v 10.15
Atl-Tab hilft leider nicht, da dabei die Last abnimmt (die meisten Spiele brauchen minimiert weniger leistung).

Du musst die Last im Spiel anschauen (einen Schnitt über längere Zeit)
Du kannst mit bestimmten Tools verschiedene Parameter deines Systems in Echtzeit im Spiel anzeigen/überwachen lassen.

zB RivaTuner + HWiNFO ist, was ich nutze. RivaTuner ist das OSD (on screen display), also das tools, was die info am ende auf dem bildschirm ausgibt. HWiNFO ist die software, die die ganzen daten aus dem system ausliest. In den Settings von hwinfo kann man haargenau einstellen, was wie wo auf dem OSD angezeigt wird, zB hab ich da GPU Temperatur, Takt, Nutzung, Speichernutzung, Lüfterdrehzahl, CPU Last, und FPS.

Ebenfalls in HWiNFO (auch ohne OSD) kannst du alle Werte "Loggen" lassen, also für einen bestimmten Zeitraum aufzeichnen lassen (in ein Excel file), bzw auch so zeigt HWiNFO schon allgemein den aktuellen, min, max und average wert eines jeden Parameters an.
mach mal auf 4:3 wenn dich das nciht stört ich zocke auch vom lappy und hab 4:3 nervt krass aber du hast deine 100 fps sicher
Hallo habe seit heute komischer weisse nur noch 30 bis 70 fps warum?? hatte vorher immer 8 bis 200 ich weiss einfach nicht was passiert ist habe alles auf low und ja keine ahnung.
seit ich in der startoption was rein geschrieben habe stat nur -console ist das so aber wenn ich das jetzt wieder nur stehen habe geht es trotzdem nicht=( so kann ich einfach nicht spiele bräuchte hilde
Taeu 15. úno. 2017 v 14.02 
Oh ich wusste nicht das mein Post noch existiert. Also ich habe mittlerweile einen guten Gaming PC und spiele in CS:GO mit 300 - 500 FPS. :D
ich mitlerweile auch :D
Moin.
Ich hoffe das liest noch jemand :D
Habe so gesehen das selbe Problem!
Habe alle Einstellunge auf low und auch die Starteinstellungen über Steam gemacht!
Meine FPS ist trotzdem nur bei 30-40 und fällt manchmal sogar auf unter 30.

Meine Daten:
i7-4970 3.60GHz
16GB Ram
NVIDIA Geforce GTX 1060
Win 10 64Bit

Hoffe mir kann jemand helfen...
< >
Zobrazeno 115 z 19 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 2. čvc. 2014 v 6.59
Počet příspěvků: 19