CS:GO FPS Probleme?!?!
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit CS:GO. Und zwar mit mein FPS. Ich spiele seit 2 Monaten CS:GO mit 20 - 40 FPS auf Low Qualität aktiv und nun möchte ich irgendwie mein FPS erhöhen, aber ich weißt nicht bloß wie. Nachdem ich nun die letzten 2 Tage das Internet nach möglichen Lösungen durchsucht habe, weiß ich nicht mehr weiter. Weißt irgendeiner von euch einen Rat?Erst in 1-2 Monaten hole ich mir einen neuen PC ^^

Hier ist meine Grafikeinstellung: http://www11.pic-upload.de/01.07.14/6zj9mckunsl.png

Laptop: Samsung R719
Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: NVIDIA GeForce G105M
Prozessor: Pentium (R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHz 2.10 GHz
Systemtyp: 32 Bit
Arbeitsspeicher: 4,00 GB (2,96 GB verwendbar)

Naposledy upravil Taeu; 2. čvc. 2014 v 7.09
< >
Zobrazeno 115 z 19 komentářů
xTynn původně napsal:
nun möchte ich irgendwie mein FPS erhöhen, aber ich weißt nicht bloß wie.
Neuen PC kaufen
texturfiler runterschrauben
auflösung
sonst neuen pc oder gamebooster (weis da aber nicht ob das mit steam klappt.
T4300, G105M.

Deine Hardware reicht einfach nicht wirklich aus.

Das einzige was noch geht ist Auflösung runterdrehen, wenn die CPU nicht limitiert.
Naposledy upravil Pomelo; 2. čvc. 2014 v 9.27
Powl původně napsal:
T4300, G105M.

Das einzige was noch geht ist Auflösung runterdrehen, wenn die CPU nicht limitiert.

Auflösung habe ich auch schon mal versucht..bringt nicht viel.
in der startkonsole -high eingeben
Xenox původně napsal:
in der startkonsole -high eingeben
Meine Startkonsole: -freq 144 -novid -console -threads 2 -high +cl_updaterate 128 +cl_cmdrate 128 +cl_interp 0 +cl_interp_ratio 1 +rate 128000 -fps_max 199 -tickrate 128 +mat_vignette_enable 0
xTynn původně napsal:
Powl původně napsal:
T4300, G105M.

Auflösung habe ich auch schon mal versucht..bringt nicht viel.
Dann stößt vmtl deine CPU an ihre Grenzen. Mal die CPU Load/usage während des Spielens angeschaut?
Naposledy upravil Pomelo; 2. čvc. 2014 v 10.15