Spirox Jul 2, 2014 @ 6:10am
Steam Gutschein
Kann mir einer sagen wo ich Steam Gutscheine kaufen kann?Ich hab schon gegoogelt und so aber nichts dazu gefunden :(

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
Social Commander Jul 2, 2014 @ 6:12am 
Du meinst wahrscheinlich diese Steam Guthaben Karten?
Jannes Jul 2, 2014 @ 6:15am 
kann man nicht kaufen aber gewinnen:)
Kargor Jul 2, 2014 @ 6:16am 
Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen "Wallet Code" und "Gift Cards" sein soll, aber laut Steam gibt's die bei Mediamarkt und Saturn.

Sollte ich mir vielleicht mal kaufen -- sogar auf der "€20" Karte steht daß ich tausende meiner Lieblingsspiele herunterladen kann. Das macht weniger als €0,020 pro Spiel... und ich Depp hab' für 5 Spiele beim Summer Sale 8 Euro hingelegt *Haarerauf*
Last edited by Kargor; Jul 2, 2014 @ 6:19am
Social Commander Jul 2, 2014 @ 6:24am 
@Kargor

:D::happycthulhu::sadcthulhu::D: You sir, made my day! :D
Last edited by Social Commander; Jul 2, 2014 @ 6:24am
Spirox Jul 2, 2014 @ 6:25am 
danke und ja ich meinte die Guthaben Karten von Steam.Hab mir schon gedacht das es die im Saturn und Media Markt gibt.Ich googel noch mal eine Runde.
Spirox Jul 2, 2014 @ 6:31am 
hm habe da jetzt nochmal geschaut und nichts dazu bei beiden webseiten gefunden.Und wo soll man die kostenlos bekommen?
Social Commander Jul 2, 2014 @ 6:38am 
Originally posted by Maggiface:
hm habe da jetzt nochmal geschaut und nichts dazu bei beiden webseiten gefunden.Und wo soll man die kostenlos bekommen?
Nirgends, fall auf keinen Fall auf diese Betrugsseite die so irgendwie heist wie Steam Cards rein! :O
Gr3y_Gh0st Jul 2, 2014 @ 11:01am 
Lieber Herr Kargor/Maggiface
der unterschied zwischen steam guthaben karten und steam gift cards ist steam guthaben karten sind für einen selbst dass du dir z.b spiele etc. kaufen kannst . die gibts auch wirklich in saturn und/oder media markt .....du kannst dies aber einfacher machen und gehst dir z.b bei Netto eine paysafe card kaufen da die schneller ist und sie keine altersbegränzung hat .
steam gift cards sind da um z.b einen freund steam guthaben zu schenken allerdings wird dies überbewertet da man ihnen auch steam guthaben karten schenken kann oder ihnen denn code per skype etc. schreibt oder du kannst ihm /ihr einfach das game etc. von deinem steam guthaben kaufen .... wie du siehst gibt es verschiedene möglichkeiten .
(paysafe crads gibt es in 10,20,50,100 euro vlt. 25 glaube aber eher nicht )

mit Mfg Blackjack781
Last edited by Gr3y_Gh0st; Jul 2, 2014 @ 11:02am
Kargor Jul 2, 2014 @ 11:04am 
Originally posted by Blackjack781:
steam gift cards sind da um z.b einen freund steam guthaben zu schenken

Hm... gibt es dann ein "Gift" im Inventory? Vermutlich nicht, weil von so einem Item habe ich noch nie gehört... also eher eine Einzahlung auf einen fremden Account?
Chronos zockt! Jul 2, 2014 @ 11:13am 
Man kann sein Steam-Guthaben doch auch einfach mit einer Paysafecard "auffüllen"
Spirox Jul 3, 2014 @ 5:51am 
ok danke.Muss man mit der paysafe card denn auch den code da eingeben wo man es auch beim normalen (steam-)gutscheincode machen würdeß
Spirox Jul 3, 2014 @ 5:51am 
?
frisbee katze Jul 3, 2014 @ 5:59am 
Steam >> Settings >> View Account Details >> + Add funds to your Steam Wallet >> gewünschten Betrag auswählen >> Paysafe Karte anklicken >> Code eingeben >> freuen (;
Spirox Jul 4, 2014 @ 6:18am 
thx
brauch jetzt nur noch eine ;)
frisbee katze Jul 4, 2014 @ 6:37am 
Bekommst du in vielen Geschäften, Tankstellen etc...
Hier kannst du Verkaufsstellen in deiner Umgebung finden:
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 2, 2014 @ 6:10am