Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sollte ich mir vielleicht mal kaufen -- sogar auf der "€20" Karte steht daß ich tausende meiner Lieblingsspiele herunterladen kann. Das macht weniger als €0,020 pro Spiel... und ich Depp hab' für 5 Spiele beim Summer Sale 8 Euro hingelegt *Haarerauf*
der unterschied zwischen steam guthaben karten und steam gift cards ist steam guthaben karten sind für einen selbst dass du dir z.b spiele etc. kaufen kannst . die gibts auch wirklich in saturn und/oder media markt .....du kannst dies aber einfacher machen und gehst dir z.b bei Netto eine paysafe card kaufen da die schneller ist und sie keine altersbegränzung hat .
steam gift cards sind da um z.b einen freund steam guthaben zu schenken allerdings wird dies überbewertet da man ihnen auch steam guthaben karten schenken kann oder ihnen denn code per skype etc. schreibt oder du kannst ihm /ihr einfach das game etc. von deinem steam guthaben kaufen .... wie du siehst gibt es verschiedene möglichkeiten .
(paysafe crads gibt es in 10,20,50,100 euro vlt. 25 glaube aber eher nicht )
mit Mfg Blackjack781
Hm... gibt es dann ein "Gift" im Inventory? Vermutlich nicht, weil von so einem Item habe ich noch nie gehört... also eher eine Einzahlung auf einen fremden Account?
brauch jetzt nur noch eine ;)
Hier kannst du Verkaufsstellen in deiner Umgebung finden:
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/