Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du Dying Light 2 ultimate Edition gekauft hast, ist Dying Light The Beast kostenlos so steht es auch auch bei Techland.
Hast du aber wie schon gesagt den DE Key der ultimate Edition dann kann es sein wenn die USK bzw. BPJM was zum aussetzen haben das auch da Online nachgebessert werden muss, und das auch bei Dying Light The Beast. ( Was wir heute noch nicht Wissen im vergleich zur EU / US Version.)
Theoretisch: Wenn die Deutsche USK bzw. BPJM eine Meldung bekommt und handelt werden alle Dying Light 2 DE Keys in Deutsche Cut herunterzensiert auch am PC, dies ist zwar ausgeschlossen aber nicht 100% Sicher. ( Siehe MW3 wegen Gamepass)
Ansonsten ist Dying Light The Beast am Tag der Veröffentlichung in deiner Bibliothek.
Edit-
Vergiss was ich gesagt habe, ich habe vergessen mal das Profil zu überprüfen, gilt natürlich NUR für die gehorsamen Deutschen, die sich Gesellschaftlich ihre eigene Steuer finanzierte Version & Ausschluss, evtl. Zensur an die Macht Wählen,
für uns ist alles wie immer 100 % Uncut Pegi 18+
Aber ich habe eben key gekauft und habe keine Ahnung ob ich es habe oder nicht
Ja ich habe ein key gekauft
Solange der Key NICHT Deutsch ist, ist alles gut. Vergiss was ich gesagt habe ich glaube deinen Profil und der Flagge.