Sofortüberweisung Rückerstattung
Wenn ich den Sofort option auswähle beim Rückerstattung optionen, kriege ich mein geld auf mein bankkonto oder auf ein klarna konto? Ich habe keinen klarna konto deswegen stehe ich diese frage. Mein frage wäre wenn ob es auf mein Bankkonto kommt, wenn nicht dann verschwindet es oder macht einen Klarna Konto automatisch für mich wo die Geld überwiesen wird?
Eredetileg közzétette: Hennix:
die rückerstattung erfolgt auf das konto das zum kauf benutzt wurde
wenn das nicht möglich ist auf das steamkonto
< >
15/5 megjegyzés mutatása
https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Auf dein Bankkonto kannst du es nicht Rückerstatten lassen, das macht Steam nicht. Steam ist ja keine Bank die Dir Geld auf Dein Konto ausbezahlt , das verwechseln viele.
Legutóbb szerkesztette: Schranzi; 2024. okt. 31., 17:08
Du bekommst das Geld auf dein Steam-Konto. (Rechts oben ist die Anzeige, wieviel Du drauf hast.) Beim nächsten Kauf wird der Betrag vom Kaufpreis abgezogen, oder es bleibt etwas übrig.

Schranzi eredeti hozzászólása:
Du hast nur dann eine Chance zu deiner Bank zu gehen und die Zahlung schnellst möglich rückgängig zu machen. Wenn ich falsch liege berichtigt mich jemand.
Ich habe gehört, dass wenn jemand dies macht, er eine Sperre bei Steam bekommt und vorläufig gar nichts mehr kaufen kann. :sad_seagull:
Schranzi eredeti hozzászólása:
Ich habe gehört, dass wenn jemand dies macht, er eine Sperre bei Steam bekommt und vorläufig gar nichts mehr kaufen kann. :sad_seagull:
Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber wissen tu ich es auch nicht 100% wie Steam das dann handhabt oder reagiert wenn du das Geld wieder zurück ziehen lässt und finde da auch keinerlei Info dazu.

Finde das eh Quatsch da man die Rückerstattung ja auf Steam oder Paypal wieder gut schreiben lassen kann. Bank jedenfalls geht nicht direkt da wie gesagt Steam keine Bank ist die Geld ausbezahlt sondern nur rückerstattet.

Ich jedenfalls nehme immer Rückerstattung als Steam Guthaben da man ja ohnehin immer mal wieder ein Game kauft.
Legutóbb szerkesztette: Schranzi; 2024. okt. 31., 17:10
Ja du bekommst, das Geld auf dein Konto gut geschrieben. Ich musste auch schon 2 Games, zurückgeben, weil diese überhaupt nicht auf auf meinem Rechner liefen.
Legutóbb szerkesztette: ingi; 2024. nov. 1., 0:27
E téma szerzője jelezte, hogy ez a hozzászólás megválaszolja a témát.
die rückerstattung erfolgt auf das konto das zum kauf benutzt wurde
wenn das nicht möglich ist auf das steamkonto
< >
15/5 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2024. okt. 31., 16:04