Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
liegt dann wohl an den nicht vorhandenen Spielern von Veilguard. Lol. Nun gut, muss ich wohl auf morgen warten, wenn es ein Überlastungsproblem ist.
Seit 19 Uhr haben wohl mehrere Nutzer Probleme mit Steam, jedenfalls wurden dort einige Meldungen gemacht. Google einfach mal nach Allestörungen Steam oder Allestörungen EA . EA hatte nur einen kurzen Peak wo User Störungen gemeldet haben zwischen 22-23 Uhr ca
Alternativ einfach mal checken ob vielleicht dein Provider gerade ein Problem hat (Speedtest zb). Oder schaue einfach mal wo aktuell wenig Traffic ist auf Steam und versuche einfach einen anderen Knotenpunkt
https://youtu.be/Jb7PxDobHok?t=68
Heute hängt halt auch alles wieder vor dem Rechner da Morgen Feiertag usw, das darfst halt auch nicht vergessen.
Ja den Speedtest hab ich gemacht, da kam alles an was sollte. Naja, lief der Download halt bis nachts um halb 5 lol.
Was zwar auch nichtmal ein Fünftel dessen ist was meine Leitung hergeben kann, aber doch schneller als was bei dir gestern Abend möglich war.
okay aber das mit dem Fünftel kommt in etwa hin, wir haben 10, und bei im Schnitt 2 kommt das ja auch die gleiche Drosselung aus.