Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Langsamer Download
Hey, ich weiß heute kam DA Veilguard erst frisch raus und es laufen ein paar Sales, aber ich hab gerade ne Download Geschwindigkeit von lediglich 1-2.5MB/s. Unsere Leitung ist jetzt nicht die schnellte aber 10MB/s sind es regulär schon.

Liegt das echt nur an der aktuellen Nachfrage? Ich habe den Cache gelöscht, Router neu gestartet, sogar mal Australien als Download Punkt gewählt aber es hilft alles nix. Auf diese Weise brauch ich noch 8h für Veilguard (Download seit 17Uhr...)
< >
Visualizzazione di 1-7 commenti su 7
bei mir sind der shop und die community seiten heute sehr langsam. teilweise lädt sich das ganze zu tode (browser und client).
Messaggio originale di die-wc-ente:
bei mir sind der shop und die community seiten heute sehr langsam. teilweise lädt sich das ganze zu tode (browser und client).

liegt dann wohl an den nicht vorhandenen Spielern von Veilguard. Lol. Nun gut, muss ich wohl auf morgen warten, wenn es ein Überlastungsproblem ist.
Messaggio originale di eves_faith:
Messaggio originale di die-wc-ente:

liegt dann wohl an den nicht vorhandenen Spielern von Veilguard. Lol. Nun gut, muss ich wohl auf morgen warten, wenn es ein Überlastungsproblem ist.

Seit 19 Uhr haben wohl mehrere Nutzer Probleme mit Steam, jedenfalls wurden dort einige Meldungen gemacht. Google einfach mal nach Allestörungen Steam oder Allestörungen EA . EA hatte nur einen kurzen Peak wo User Störungen gemeldet haben zwischen 22-23 Uhr ca

Alternativ einfach mal checken ob vielleicht dein Provider gerade ein Problem hat (Speedtest zb). Oder schaue einfach mal wo aktuell wenig Traffic ist auf Steam und versuche einfach einen anderen Knotenpunkt

https://youtu.be/Jb7PxDobHok?t=68

Heute hängt halt auch alles wieder vor dem Rechner da Morgen Feiertag usw, das darfst halt auch nicht vergessen.
Ultima modifica da Schranzi; 31 ott 2024, ore 17:32
Steam und Epic scheinen heute Überlastet zu sein. Das Kostenlose Epic Spiel lädt auch noch gefühlt 2 Tage mit paar kbite. Auf Steam dürfte Veilguard schuld sein.
Messaggio originale di Schranzi:
Messaggio originale di eves_faith:

Seit 19 Uhr haben wohl mehrere Nutzer Probleme mit Steam, jedenfalls wurden dort einige Meldungen gemacht. Google einfach mal nach Allestörungen Steam oder Allestörungen EA . EA hatte nur einen kurzen Peak wo User Störungen gemeldet haben zwischen 22-23 Uhr ca

Alternativ einfach mal checken ob vielleicht dein Provider gerade ein Problem hat (Speedtest zb). Oder schaue einfach mal wo aktuell wenig Traffic ist auf Steam und versuche einfach einen anderen Knotenpunkt

https://youtu.be/Jb7PxDobHok?t=68

Heute hängt halt auch alles wieder vor dem Rechner da Morgen Feiertag usw, das darfst halt auch nicht vergessen.

Ja den Speedtest hab ich gemacht, da kam alles an was sollte. Naja, lief der Download halt bis nachts um halb 5 lol.
Konnte DA Veilguard gestern ab 17 Uhr mit konstant über 9MB/s runterladen.
Was zwar auch nichtmal ein Fünftel dessen ist was meine Leitung hergeben kann, aber doch schneller als was bei dir gestern Abend möglich war.
Messaggio originale di Drunken:
Konnte DA Veilguard gestern ab 17 Uhr mit konstant über 9MB/s runterladen.
Was zwar auch nichtmal ein Fünftel dessen ist was meine Leitung hergeben kann, aber doch schneller als was bei dir gestern Abend möglich war.

okay aber das mit dem Fünftel kommt in etwa hin, wir haben 10, und bei im Schnitt 2 kommt das ja auch die gleiche Drosselung aus.
< >
Visualizzazione di 1-7 commenti su 7
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 31 ott 2024, ore 14:13