Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Und eins vor Launch, Early access. Bei EA gibts auch Rabatt.
Ich habe gerne eine Hülle am besten mit Disc gibt es heute nicht mehr. Das liegt einfach dran ich denke das kommt noch von der VHS Zeit ( Konsolen-zeit) am besten Limited Edition die nicht jeder hat noch besser auf 100000 (Weltweit) Einheiten beschränkt.
Der Nachteil und warum ich auch mehr auf digital umsteige ( umdenke) dir zustimme ist, das durch die Hüllen soviel Zeug herumsteht, (+vollgeräumte Kisten) welches nach 2 Jahren nach Veröffentlichung eh niemanden mehr Interessiert.
Key hole ich Online und wenn es ein Steelbook gibt kann man das ja Später günstig dazu kaufen.
Zum Beispiel habe ich The Callisto Protocol ohne irgendwas nur den Key und es ist schon besser wenn nicht soviel Zeug was keiner braucht herumsteht.
Deshalb werde ich auch mehr auf digital umsteigen obwohl so ein Cover ( Game Hülle) schon ganz geil sein kann.
Was die Software Kostet nun das liegt immer im Auge des Betrachters, für welchen Blödsinn hat man schon viel Geld ausgeben also kann man für ein gutes Game eine Ausnahme machen.
Neue Games muss ich auch nicht sofort haben, ja ich hätte gerne DI Remaster bzw. ein No More Room in Hell 2 nun muss ich jetzt nicht gleich haben, mal sehen wenn es Raus ist. (DI habe ich sowieso auf Konsole und nur wegen der Grafik ? einen 50iger.
Ich hätte mir die besagten Games geholt spielt ja keine Rolle aber 100% nicht USK geprüft und im Deutschen IP Marktplatz schon erst recht nicht. Steam hat halt jetzt das nachsehen durch die Zusammenarbeit Deutscher Behörden wahrscheinlich ist es Steam auch egal.Ich mein wenn man Key Händler als Unseriös einstuft, den Deutschen zensierten, Kontrollierten, Staatlichen Deutschen Gaming Markt aber nicht wo der Betrug offensichtlich ist kann etwas nicht Stimmen. Aber so ist eben die Deutsche Mentalität da kann man eben nix machen. Ja schon EU Key :)
Das Ding ist, das mich Game Trailer immer noch Beeinflussen zb ein Dying Light The Beast muss ich gleich haben Day 1 und auch ein State of Decay 3 was über allem steht das muss ich sofort mit u.a express haben das ist ein Manko von mir, und das Kippen Rauchen. Dafür hat ein zb ein Handy wieder keine Bedeutung ich darf nicht sagen was das Handy von meiner Ex ohne Vertrag gekostet hat, ihr Ding geht mich nichts an. Mitgeteilt hat sie es mir trotzdem ich denke das ist der Stolz auf das Dings und das habe ich ihr auch bestätigt. Sicher ein Super geiles Handy, aber für mich halt nix wert weil ich das nicht brauche, ich brauch auch keinen V8 US Car, für was. Werde mir aber trotzdem einen holen 1. Wegen Kraftstoffverbrauch, 2. Wegen der Deutschen Verxxxxx Umwelt Hilfe die u.a mitmachen und mit Geld vom ehrlichen Steuerzahler das Klima Retten wollen, und 3. das noch mehr Großes herumsteht was völlig unnötig ist.
Die Umsatzsteuer führen die sowieso nicht ab und am Ende zahl man wenn man Pech hat mehr, als wie in einem lizensierten Shop.
Der Ursprung der Keys ist meist unbekannt. Wenn man Pech hat, werden die Keys gesperrt.
Ich kenne zwar niemand, wo das passiert ist, aber das Risiko besteht.
Gerade die Sache mit den Gebühren machen diese Shops heutzutage uninteressant. War früher anders.
Wirklicher Vorteil dieser unlizensierten Shops, die geben einen feuchten Furz drauf wo man herkommt. Gerade als deutscher Gamer von Vorteil wegen Uncut-Keys.
Lizensierte Shops prüfen meist die IP.
Billigster offizieller Shop: 49,62€
Billigster nicht offizieller Shop 46,21€
Gratulation 3,41€ gespart
Ändert zwar Null an der Gesamt-Situation aber ich habe Deutschen Steuer finanzierten USK Betrug nicht zuhause. Wohlgemerkt kostete die PSX Deutsche Version 100 DM was ich mit allem Mitteln die mir zur Verfügung standen zurück verlangte. Zu dem Zeitpunkt war mir alles egal dies ist auch heute noch von Frechheit nicht mehr zu überbieten.
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3280
Auf Konsole war ich mal Engagiert weil dort hat es nie eine Deutsche Version geben. 1999 haben Deutsche Behörden auf Lebenszeit ihren Respekt verspielt, das ist nämlich was die machen auch heute noch schwerer offizieller Betrug.
Im Grunde geht es bei Key Händlern / Importe nur darum Deutsche Behörden zu Schaden und deren Deutschen geprüften Software Dreck nicht abzunehmen. Dies gilt nicht nur für die Uncut sondern jede Software die es gibt.
Hey warst Du nicht der gesagt hat AFD ist toll? Da geht es doch um Deutschland oder wie heist der noch mal Himmler ..Heider..♥♥♥♥ bin zu betrunken. Da sollte man doch stolz seine steuern zu bezahlen.
Ich habe gesagt die AFD stiftet Unruhe.
Was die negativen folgen u.a durch eine AFD Regierung mit sich bringt nun das nehme ich in kauf, schade mir evtl. selber. Diejenigen die den ganzen Zirkus hier und wirtschaftlich verursacht haben brauchen eine Lektion, und zwar eine Lektion die sie nie mehr vergessen. Dazu gehören auch alle Deutschen Behörden, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen das die, die in u.a Behörden die Marionette vom Staat Spielen weil es dafür Geld gibt, die Nachbarn, Mitmenschen an den Pranger stellen wenn ein Quadratmeter nicht richtig angegeben ist. Genau so wie hier im Gaming bereich das die Behörden dich ausschließen, zensieren bekommen die auch noch deine Steuerzwangs Abgabe, wenn nicht von dir dann vom Nachbarn der jeden Tag brav in die Arbeit aufsteht mit dem Wissen das er/sie schon mal 50% abgeben muss an den Staat
Genau so habe ich es gesagt und nicht anders, es geht mit der AFD nur darum der CDU Ampel Regierung zu Schaden.
Genau so wie die jetzige CDU Ampel Regierung der Deutschen Gesellschaft / Wirtschaft und Freizeit Aktivitäten schaden.
Die Bpjm noch unter der Führung CDU hat KEINEN Bezug auf die Geldforderung von 2600 Euro VPN-Kosten (2006-2019) genommen also brauchen die alle mal ein Lektion. Obwohl die AFD nicht im geringsten was mit meinen VPN zutun haben aber es würde Ärger, Streit und sehr viel Unruhe durch die AFD entstehen, auch bei Deutschen Behörden und das ist wie schon zig mal gesagt das Ziel.
Was den Alk angeht kenne ich ist ein Deutsches Syndrom, Stress durch Politische Auflagen, Bürokratie & die Feigheit den Mund aufzumachen wegspülen davon gibt es in Bayern eine Menge Leute, aber es scheitert am IQ weil sie wieder Gesellschaftlich die an die Macht wählen die ihnen schon alles genommen haben.
Der Deutsche wird es nie lernen, und was ich wirklich denke kann ich hier nicht sagen was ich sagen kann das Mitleid wird sich in Grenzen halten. Ich glaube nämlich an das Karma und die Gerechtigkeit und hasse System-bots und Mitläufer die gegen die Gesellschaft agieren, aus meiner Perspektive, die eignen Leute, die gegen u.a auch mich Arbeiten um sich und ihre Brut Zuhause am Kxxx halten.