Strandboy 1965 2024 年 10 月 31 日 上午 9:58
Gute Erfahrungen mit "Instant Gaming"
Zuerst war ich etwas unsicher, doch dann sagte mir ein Spiele-Freund, dass er auch schon häufiger bei "Instant Gaming" Spiele gekauft hat, um sie dann bei Steam zu registrieren. Alles immer sauber verlaufen. Erst machte ich einen Testkauf mit einem preiswerten Spiel und alles ging glatt. Instant Gaming hat mir den Registrierungs-Code mitgeteilt und dann habe ich das Spiel einfach bei Steam registriert. Zack, dann war das Spiel schon in meiner Bibliothek! Jetzt bestellte ich bei "Instant Gaming" das Spiel Farming Simulator 25 (1 Jahr Bundle) vor und sparte dabei immerhin 15 Euro gegenüber dem Steam-Preis! Auch dieses Spiel habe ich bei Steam registriert und alles lief glatt! Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit "Instant Gaming" gemacht und dabe Geld gespart. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Anbieter "Instant Gaming"?
< >
正在显示第 31 - 45 条,共 56 条留言
Eddie Erpel 2024 年 11 月 1 日 上午 4:55 
引用自 Strandboy 1965
Ansonsten ist der Hauptgrund für die niedrigen Preise scheinbar, dass die Codes in Regionen gekauft werden, wo sie an die wirtschaftliche Lage angepasst wurden. Also deutlich preiswerter als in unserem reichen Deutschland. Ja, ist doch gut, wenn ich als deutscher Kunde davon profitiere.

Genau, rede es dir schön! Hauptsache du bist glücklich und zufrieden!

Viel Spaß mit deinen Spielen! ,-)
Strandboy 1965 2024 年 11 月 1 日 上午 4:57 
引用自 Eddie Erpel
引用自 Strandboy 1965
Ansonsten ist der Hauptgrund für die niedrigen Preise scheinbar, dass die Codes in Regionen gekauft werden, wo sie an die wirtschaftliche Lage angepasst wurden. Also deutlich preiswerter als in unserem reichen Deutschland. Ja, ist doch gut, wenn ich als deutscher Kunde davon profitiere.

Genau, rede es dir schön! Hauptsache du bist glücklich und zufrieden!

Viel Spaß mit deinen Spielen! ,-)
Ich habe ja auch keinen Grund unzufrieden zu sein. Habe bisher zwei Spiele gekauft und alles ist gut.
Faedrill 2024 年 11 月 1 日 上午 5:42 
引用自 Strandboy 1965
Habe mir mal den Inhalt eines Links durchgelesen. Empfohlen wurde mir dort mit Paypal zu bezahlen: "Falls du dennoch bei einem Reseller kaufst, ist es ratsam, den Kauf über PayPal abzuwickeln, da dir PayPal 180 Tage Zeit gibt, um im Falle eines Problems einen Streitfall einzuleiten. Akzeptiert ein Reseller kein PayPal, ist das ein schlechtes Zeichen – meide sie." Habe mit Paypal bezahlt und der Anbieter akzeptiert Paypal. Ansonsten ist der Hauptgrund für die niedrigen Preise scheinbar, dass die Codes in Regionen gekauft werden, wo sie an die wirtschaftliche Lage angepasst wurden. Also deutlich preiswerter als in unserem reichen Deutschland. Ja, ist doch gut, wenn ich als deutscher Kunde davon profitiere.

Super nur einen gelesen und dann auch noch nur das rausgepickt was einem zusagt.

Lies dir doch mal die anderen durch z.b. wo Entwickler die Kosten für die Rückbuchungen übernehmen müssen oder Keys sperren.

Es ist ja schön das du davon profitierst den ärmeren Regionen schadet das eher.
Die Preise werden dort erhöht, der Verkauf eingestellt oder es gibt beschränkungen z.b wo der Code aktiviert werden kann.

Hauptsache dir geht es gut der rest ist egal.

Es ist ja nicht so das es keine guten Angebote auf Seriösen seiten gibt wo man den Käuferschutz von Paypal nicht braucht.
Strandboy 1965 2024 年 11 月 1 日 上午 5:48 
引用自 Faedrill
引用自 Strandboy 1965
Habe mir mal den Inhalt eines Links durchgelesen. Empfohlen wurde mir dort mit Paypal zu bezahlen: "Falls du dennoch bei einem Reseller kaufst, ist es ratsam, den Kauf über PayPal abzuwickeln, da dir PayPal 180 Tage Zeit gibt, um im Falle eines Problems einen Streitfall einzuleiten. Akzeptiert ein Reseller kein PayPal, ist das ein schlechtes Zeichen – meide sie." Habe mit Paypal bezahlt und der Anbieter akzeptiert Paypal. Ansonsten ist der Hauptgrund für die niedrigen Preise scheinbar, dass die Codes in Regionen gekauft werden, wo sie an die wirtschaftliche Lage angepasst wurden. Also deutlich preiswerter als in unserem reichen Deutschland. Ja, ist doch gut, wenn ich als deutscher Kunde davon profitiere.

Super nur einen gelesen und dann auch noch nur das rausgepickt was einem zusagt.

Lies dir doch mal die anderen durch z.b. wo Entwickler die Kosten für die Rückbuchungen übernehmen müssen oder Keys sperren.

Es ist ja schön das du davon profitierst den ärmeren Regionen schadet das eher.
Die Preise werden dort erhöht, der Verkauf eingestellt oder es gibt beschränkungen z.b wo der Code aktiviert werden kann.

Hauptsache dir geht es gut der rest ist egal.

Es ist ja nicht so das es keine guten Angebote auf Seriösen seiten gibt wo man den Käuferschutz von Paypal nicht braucht.
Ich habe ChatGPT4 im Internet suchen lassen. Dabei kam heraus, dass extrem vereinzelt Codes nachträglich deaktiviert wurden. User berichten, dass in so einem Fall der Anbieter einen neuen Code zur Verfügung gestellt hat. Ich werde jedenfalls weiter dort kaufen. Es lohnt sich aber nur bei ganz neuen Spielen dort zu kaufen, die bei Steam noch nicht im Angebot zu haben sind. Ältere Spiele im Sale bei Steam sind nicht teurer als bei Instant Gaming.
Julien, cut it out. 2024 年 11 月 1 日 上午 6:34 
引用自 Strandboy 1965
Und woher willst du mit Sicherheit sagen, dass die Quellen nicht 100prozentig seriös sind?
:lunar2019crylaughingpig:
Schreibe doch eine Anfrage an die Entwickler oder Publisher von LS25, GIANTS Software GmbH, und erkundige dich, ob Instant Gaming ein Vertriebspartner ist und was deren Meinung zu solchen Keyreseller ist. :steamthumbsup:
The 4Th Survivor 2024 年 11 月 1 日 上午 6:42 
引用自 Faedrill
引用自 The 4Th Survivor

Mal wieder einen Thread gekapert um über die Böse USK herzuziehen und die Unterdrückung/bevormundung durch den Staat.
Welche überaschung.

Lies mal den ganzen Thread durch bevor du postest.
Der TE hatt Dieben und Betrügern sein Geld gegeben nicht um eine Uncut Version zu bekommen sondern um ein paar Euro zu sparen und er findet das auch noch gut.

Ich wusste auch nicht das Farming Simulator eine Uncut Version hatt.
Spritzt da überall das Chlorophyl und kann man Setzlinge stutzen?

Er hätte problemlos auf einer Seriösen Seite Geld sparen können. Die 1 Year Version gibt es für 60€ auf Isthereanydeal bei mehreren anbietern.

Es geht auch nicht darum das man mal Fehler gemacht (was jeder hatt) sondern wie man damit umgeht.
Ich hab nichts gekapert, sondern nur Klar gestellt das es sehr wohl wichtig ist Key Händler zu haben die Faire ungeprüfte Keys verkaufen.
Was dann noch sonst mit dranhängt ´´Grauzone´´, das ist ja mir egal. Deutsche Behörden bekommen wenigsten von mir keinen einzigen cent, ändert zwar an der Gesamt Situation Null dafür werde ich auch nicht Staatlich benachteiligt und den Deutsch geprüften Müll habe ich auch nicht zuhause, was Videogames Sammeln mit Deutscher Hülle schon vor 20 Jahren ausgeschlossen hat.
Die Deutsche USK, Behörden können machen was sie wollen, solange ich nicht mit dem Deutschen geprüften Software Dreck konfrontiert werde, macht Gaming auch wieder Spaß.
https://pegi.info/
Außerdem geht es nicht nur um die Uncut, weil niemand in Deutschland verpflichtet ist Deutsch geprüft zu holen, es gibt Menschen wie mich die Jede Software in EU Version holen wie es halt ein Logisches Standard weltweit ist in Deutschland unvorstellbar.
So, hätten die Deutsche Gesellschaft vor Jahren das Deutsche System abgelöst mit Widerstand und mit dem EU Pegi System ersetzt wie es ein Standard ist EUWEIT dann brauchen wir keine Key Händler weil dann auch ein Deutscher, Leute wie ich bei Steam ihre Software holen können und auch das habe ich schon zig mal gesagt. Solange mir Steam Deutsch USK geprüft aufzwingt im Auftrag Deutscher Behörden mit Zwang und Androhung von IP Sperren / Strafgeldern GIBT ES KEIN GELD mehr weil ich den Deutsch geprüft Müll nicht haben will und somit u.a auf die besagten Key Händler angewiesen bin.

Und bevor Steam, Epic Games Deutschland mit ihren Kuschelkurs mit Deutschen Behörden zusammen Arbeiten bekommen die keinen cent von mir, dafür bekommen KEY Händler Deutsches Geld, allerdings ist die Software in der Kennung Deutsch Ungeprüft.
Auf der andern Seite kann man Key Händler nicht an den Pranger Stellen aber auf der andern Seite Deutschen USK zensierten Müll als seriös ansehen, widerspricht sich.

Deutschen USK geprüfter Dreck weg ersetzt durch die EU Versionen Digital und ich komme wieder zurück in den Deutschen Shop. So aber nicht das ist Unseriös u. Staatlicher Betrug bei weiten mehr.
https://usk.de/fuer-unternehmen/service-angebot-der-usk/mitglieder/
Also hat das nichts mit Threadkapern zutun.
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 2024 年 11 月 1 日 上午 7:30
Lilim 2024 年 11 月 1 日 上午 7:35 
引用自 ingi
Ich hatte mich bei {removed} Registriert, und habe keine guten Erfahrungen mit der Plattform gemacht.

Bestimmte Drittanbieterseiten werden im Steamforum nicht ohne Grund zensiert ♥:hp_kyu:.
Eddie Erpel 2024 年 11 月 1 日 上午 7:42 
引用自 The 4Th Survivor
Deutschen USK geprüfter Dreck weg ersetzt durch die EU Versionen Digital und ich komme wieder zurück in den Deutschen Shop.

Geh doch zuerst weg, dann schauen wir weiter.
The 4Th Survivor 2024 年 11 月 1 日 上午 8:01 
引用自 Eddie Erpel
引用自 The 4Th Survivor
Deutschen USK geprüfter Dreck weg ersetzt durch die EU Versionen Digital und ich komme wieder zurück in den Deutschen Shop.

Geh doch zuerst weg, dann schauen wir weiter.

Wieso ich bin doch weg, ich zb hab keine Deutsche Version auf Konsolen sowieso und wenn es mal passt Geld da ist werden die 4 Pc Games auf Steam ersetzt durch die EU Key. Ich muss halt auch etwas aufs Geld achten. Dying Light The Beast & State of Decay 3 werden auch wieder ab 60 Euro kosten und das geht jetzt erstmal vor. Außerdem wissen wir nicht wann The Last of us 2 kommt tja und das will ich auch haben, wahrscheinlich ab 70 Euros.
Ich bin doch weg weit weg von der Deutschen Community, im Moment gibt es keine Games was mir gefällt. Sollte was zensiert werden für die Deutschen ab 18 durch Steuer finanziert Behörden unter dem Vorwand Jugendschutzgesetz (JuSchG) ab 18 siehst du es 100% bei mir die EU Version zum Vollpreis Deutsch Ungeprüft.
Siehe YouTube Kanal :)
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 2024 年 11 月 1 日 上午 9:27
Teddykrieger_Michel 2024 年 11 月 1 日 下午 12:21 
Da muss man schon echt arm sein :sad_seagull:, um sich wegen paar Euro Ersparnis so einen Stress zu geben.
Mehr als 1 Jahr alte Spiele kriegt man im Steam-Sale doch für Kleingeld. :cucoins:
Strandboy 1965 2024 年 11 月 1 日 下午 12:30 
引用自 Teddykrieger_Michel
Da muss man schon echt arm sein :sad_seagull:, um sich wegen paar Euro Ersparnis so einen Stress zu geben.
Mehr als 1 Jahr alte Spiele kriegt man im Steam-Sale doch für Kleingeld. :cucoins:
Ja, das stimmt. Mehr als 1 Jahr alte Spiele sind im Sale so teuer wie bei Instant Gaming. Dafür lohnt es sich nicht. Wenn man aber ein brandneues Spiel kaufen will und nicht ein Jahr oder länger warten will, dann ist der Kauf bei Instant Gaming schon spürbar günstiger. Und mit arm hat das nichts zu tun. Wenn man im Leben hier 5 Euro, dort 15 Euro und dort 60 Euro spart, dann kommt im Monat und im Leben schon einiges an Ersparnis zusammen. Aus vielen Kleinbeträgen werden große Summen! So funktioniert SPAREN!
Teddykrieger_Michel 2024 年 11 月 1 日 下午 12:41 
引用自 Strandboy 1965
So funktioniert SPAREN!
Ich nutze auch Angebote und spare dabei. Aber wenn etwas nicht gut riecht, lass ich lieber die Finger davon.

Ich kann eh nicht verstehen, warum man immer die allerneuesten Spiele haben muss. Geht es darum, mitreden zu können? Ist es wie in der Schule, wo man das angesagte Zeug haben muss, um zu den coolen Kids zu gehören?
Neue Spiele sind voller Bugs. Wenn man ein 1 Jahr altes Spiel kauft, kann man davon ausgehen, dass die meisten Bugs schon behoben sind.
Clear 2024 年 11 月 1 日 下午 12:46 
引用自 Teddykrieger_Michel
引用自 Strandboy 1965
So funktioniert SPAREN!
Ich nutze auch Angebote und spare dabei. Aber wenn etwas nicht gut riecht, lass ich lieber die Finger davon.

Ich kann eh nicht verstehen, warum man immer die allerneuesten Spiele haben muss. Geht es darum, mitreden zu können? Ist es wie in der Schule, wo man das angesagte Zeug haben muss, um zu den coolen Kids zu gehören?
Neue Spiele sind voller Bugs. Wenn man ein 1 Jahr altes Spiel kauft, kann man davon ausgehen, dass die meisten Bugs schon behoben sind.
war heute im Fernsehn https://www.ardmediathek.de/video/lesch-sieht-schwartz/fomo-die-angst-etwas-zu-verpassen/zdf/Y3JpZDovL3pkZi5kZS9QUk9EMS9TQ01TXzllZTJhYzgzLTgxYzgtNGYyNy05YTRhLWE2MjkyZWI5YzQzZA
ᑓᑌᑎᕬ 2024 年 11 月 1 日 下午 12:51 
引用自 Strandboy 1965
So funktioniert SPAREN!
Wozu?
Teddykrieger_Michel 2024 年 11 月 1 日 下午 12:52 
引用自 Clear
lesch
Nein danke. Wenn ich mir anschließend die Augen mit Seife auswaschen muss, brennt es fürchterlich.:sad_seagull:
最后由 Teddykrieger_Michel 编辑于; 2024 年 11 月 1 日 下午 1:17
< >
正在显示第 31 - 45 条,共 56 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2024 年 10 月 31 日 上午 9:58
回复数: 57