安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Genau, rede es dir schön! Hauptsache du bist glücklich und zufrieden!
Viel Spaß mit deinen Spielen! ,-)
Super nur einen gelesen und dann auch noch nur das rausgepickt was einem zusagt.
Lies dir doch mal die anderen durch z.b. wo Entwickler die Kosten für die Rückbuchungen übernehmen müssen oder Keys sperren.
Es ist ja schön das du davon profitierst den ärmeren Regionen schadet das eher.
Die Preise werden dort erhöht, der Verkauf eingestellt oder es gibt beschränkungen z.b wo der Code aktiviert werden kann.
Hauptsache dir geht es gut der rest ist egal.
Es ist ja nicht so das es keine guten Angebote auf Seriösen seiten gibt wo man den Käuferschutz von Paypal nicht braucht.
Schreibe doch eine Anfrage an die Entwickler oder Publisher von LS25, GIANTS Software GmbH, und erkundige dich, ob Instant Gaming ein Vertriebspartner ist und was deren Meinung zu solchen Keyreseller ist.
Was dann noch sonst mit dranhängt ´´Grauzone´´, das ist ja mir egal. Deutsche Behörden bekommen wenigsten von mir keinen einzigen cent, ändert zwar an der Gesamt Situation Null dafür werde ich auch nicht Staatlich benachteiligt und den Deutsch geprüften Müll habe ich auch nicht zuhause, was Videogames Sammeln mit Deutscher Hülle schon vor 20 Jahren ausgeschlossen hat.
Die Deutsche USK, Behörden können machen was sie wollen, solange ich nicht mit dem Deutschen geprüften Software Dreck konfrontiert werde, macht Gaming auch wieder Spaß.
https://pegi.info/
Außerdem geht es nicht nur um die Uncut, weil niemand in Deutschland verpflichtet ist Deutsch geprüft zu holen, es gibt Menschen wie mich die Jede Software in EU Version holen wie es halt ein Logisches Standard weltweit ist in Deutschland unvorstellbar.
So, hätten die Deutsche Gesellschaft vor Jahren das Deutsche System abgelöst mit Widerstand und mit dem EU Pegi System ersetzt wie es ein Standard ist EUWEIT dann brauchen wir keine Key Händler weil dann auch ein Deutscher, Leute wie ich bei Steam ihre Software holen können und auch das habe ich schon zig mal gesagt. Solange mir Steam Deutsch USK geprüft aufzwingt im Auftrag Deutscher Behörden mit Zwang und Androhung von IP Sperren / Strafgeldern GIBT ES KEIN GELD mehr weil ich den Deutsch geprüft Müll nicht haben will und somit u.a auf die besagten Key Händler angewiesen bin.
Und bevor Steam, Epic Games Deutschland mit ihren Kuschelkurs mit Deutschen Behörden zusammen Arbeiten bekommen die keinen cent von mir, dafür bekommen KEY Händler Deutsches Geld, allerdings ist die Software in der Kennung Deutsch Ungeprüft.
Auf der andern Seite kann man Key Händler nicht an den Pranger Stellen aber auf der andern Seite Deutschen USK zensierten Müll als seriös ansehen, widerspricht sich.
Deutschen USK geprüfter Dreck weg ersetzt durch die EU Versionen Digital und ich komme wieder zurück in den Deutschen Shop. So aber nicht das ist Unseriös u. Staatlicher Betrug bei weiten mehr.
https://usk.de/fuer-unternehmen/service-angebot-der-usk/mitglieder/
Also hat das nichts mit Threadkapern zutun.
Bestimmte Drittanbieterseiten werden im Steamforum nicht ohne Grund zensiert ♥
Geh doch zuerst weg, dann schauen wir weiter.
Wieso ich bin doch weg, ich zb hab keine Deutsche Version auf Konsolen sowieso und wenn es mal passt Geld da ist werden die 4 Pc Games auf Steam ersetzt durch die EU Key. Ich muss halt auch etwas aufs Geld achten. Dying Light The Beast & State of Decay 3 werden auch wieder ab 60 Euro kosten und das geht jetzt erstmal vor. Außerdem wissen wir nicht wann The Last of us 2 kommt tja und das will ich auch haben, wahrscheinlich ab 70 Euros.
Ich bin doch weg weit weg von der Deutschen Community, im Moment gibt es keine Games was mir gefällt. Sollte was zensiert werden für die Deutschen ab 18 durch Steuer finanziert Behörden unter dem Vorwand Jugendschutzgesetz (JuSchG) ab 18 siehst du es 100% bei mir die EU Version zum Vollpreis Deutsch Ungeprüft.
Siehe YouTube Kanal :)
Mehr als 1 Jahr alte Spiele kriegt man im Steam-Sale doch für Kleingeld.
Ich kann eh nicht verstehen, warum man immer die allerneuesten Spiele haben muss. Geht es darum, mitreden zu können? Ist es wie in der Schule, wo man das angesagte Zeug haben muss, um zu den coolen Kids zu gehören?
Neue Spiele sind voller Bugs. Wenn man ein 1 Jahr altes Spiel kauft, kann man davon ausgehen, dass die meisten Bugs schon behoben sind.