Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Habs schon erlebt, dass ich nen Key gekauft hab und dann gesagt wurde "ja ist nicht lieferbar" obwohl es als lieferbar gekennzeichnet war.
Oder die Seite trotz erfolgter Zahlung die Herausgabe verweigert hat, bis man eine Ausweiskopie schickt, was ziemlich gefährlich ist. Hier konnte man wenigstens den Support so lange bedrohen, bis sie den Key dann doch raus gerückt haben... das war dann für mich der letzte Kauf auf solchen Seiten.
Sollte aber mal ein Spiel entfernt werden wirst du keine hilfe oder ersatz von Steam/Dev/Pub bekommen.
Solche seiten bekommen die Keys nicht von den Dev/Pubs.
Du kaufst ja auch im normalen Leben nicht sachen die vom Laster gefallen sind oder?
Warum ist es aber Online plötzlich ok?
Es gibt genug Seiten die Spiele günstig anbieten das es keinen grund gibt Dieben und betrügern das Geld zu geben nur weil man ein paar Euro sparen kann oder ein paar monate warten müsste bis es einen Sale gibt.
Alle shops hier bekommen die Keys von den Dev/Pubs
https://isthereanydeal.com/
Das musst die Seiten fragen.
Mit gestohlenen Kreditkarten gekauft oder rückbuchungen.
Von Humble Bundle (anderen seiten und sales) gekauft und weiterverkauft was untersagt ist.
Aus anderen Ländern wo sie günstiger sind gekauft und weiterverkauft was untersagt ist. Als Key oder Account.
Ist das was mir jetzt einfällt.
Abgegriffene, nicht für den Verkauf bestimmte, Keys für die Beta.
WTF Werbung pure. Hey ich verkaufe euch hier ganz wirklich richtige wichtige Karten nur 100 Euro ..aber pssst...ist geheim.
Du willst also die Werbung hier verteidigen? Ehrlich jeder hat etwas gemacht was nicht in Ordnung war als man dieses nicht besser wusste. Aber wichtig ist das man in den Spiegel schauen kann und sagt ..ich bin kein schlechter Mensch.
Aber nochmal drauf einzugehen, einer älteren Dame der ich ihr Getränke über die Straße & ins Haus trage ist für mich Selbstverständlichkeit und auch nicht der Rede Wert, wenn ich Helfen kann mache ich das ohne nachzudenken, weil das eine Selbstverständlichkeit ist.
Polizei (Staat / CSU CDU / FFW Mitläufer, Behörden die mit Bösen Absichten gegen mich agieren) werden von mir keinen Respekt mehr bekommen, weil ich eine Saubere Weste habe, ohne Einträge, Führungszeugnis UND TROTZDEM wurde Polizeigewalt GEGEN MICH ANGEWENDET und das nur weil ich gefragt habe wohin die 243 Millionen Euro Steuergelder von Andreas Scheuer CSU eigentlich gekommen sind. Und zu Corona haben uns genau die gleichen verfolgt, Material was auch wieder der Steuerzahler bezahlt spielte kein Rolle. Heute soll wieder alles gut sein niemals wird das vergessen und kein Geld der Welt kann das wieder gut machen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-09/bayern-corona-bussgeld-verfahren-eingestellt-markus-soeder
Ich möchte hier keine Werbung verteidigen, aber und jetzt kommt das große aber, wenn Steam mir als PC Besitzer mit Deutscher IP Deutsch geprüften Müll anbietet ja da bin ich eben gezwungen auf solche Seiten ( Händler) wie der OP anspricht auszuweichen weil ICH KEINE EINZIGE USK bzw. Deutscher Marktplatz Version kaufen werde.
Dies war auf Konsolen schon so, das meine Videogames Importe waren, dieses versprechen habe ich mir damals geben, ich glaub niemand kann sich so recht vorstellen was 1999 in dem Elektronik Markt los war als ich den Deutsch Staatlichen Betrug von 100 DM zurück geben wollte. ( RE3)
Ich habe auch Steam Hamburg angeboten das sie meine ID als PDF annehmen die Ausweis ID gebe ich Freiwillig heraus im Gegenzug bekomme ich Zugriff auf den Unzensierten PEGI Eu Gaming Markt das ich mit Paypal Germany bezahlen kann.
Steam will nicht, also muss ich als Deutscher Kunde zusehen das ich nicht mit dem Deutschen USK geprüften Müll in Kontakt komme weil ich.
1. Erwachsen bin.
2. Keine Deutsche Version haben möchte, die evtl im Nachgang zensiert wird bzw ab 18 in Deutschland zensiert ist wegen Jugendschutz §.
3. Ich bin nicht verpflichtet Deutsche Software auf einen Halbwegs High End Pc abzuspielen.
Ihr könnt das machen, ich mach das nicht mehr. Steam wird solange von mir keinen cent mehr bekommen, solange Steam mit Deutschen Behörden die mit Bösen Absichten handeln zusammen Arbeitet.
Oft genug habe ich es Steam mitgeteilt keine Reaktion dann muss ich eben auf solche Key Händler ausweichen weil mir als Gamer USK Frei mehr wert hat als die eigentliche Software.
Allerdings achte ich schon drauf das der Entwickler an seinen Fairen Anteil kommt weil mir das auch sehr wichtig ist, jeder braucht sein Geld.
Aber das Wichtigste ist USK Freie Kennung ab Pegi 3+.
Du machst eine riesen Welle aber für was? Mich intarsiert das nicht die bohne?
Es gibt Menschen die legen sehr viel Wert auf USK Frei und das wichtigste ist das durch mich KEINE Deutschen Staatlichen Betrugs Behörden Finanziert werden. Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein ist der Deutsche Gaming Markt u.a ab 15. Nov. im Vergleich zum EU Gaming Markt mehr als Betrug.