Gute Erfahrungen mit "Instant Gaming"
Zuerst war ich etwas unsicher, doch dann sagte mir ein Spiele-Freund, dass er auch schon häufiger bei "Instant Gaming" Spiele gekauft hat, um sie dann bei Steam zu registrieren. Alles immer sauber verlaufen. Erst machte ich einen Testkauf mit einem preiswerten Spiel und alles ging glatt. Instant Gaming hat mir den Registrierungs-Code mitgeteilt und dann habe ich das Spiel einfach bei Steam registriert. Zack, dann war das Spiel schon in meiner Bibliothek! Jetzt bestellte ich bei "Instant Gaming" das Spiel Farming Simulator 25 (1 Jahr Bundle) vor und sparte dabei immerhin 15 Euro gegenüber dem Steam-Preis! Auch dieses Spiel habe ich bei Steam registriert und alles lief glatt! Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit "Instant Gaming" gemacht und dabe Geld gespart. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Anbieter "Instant Gaming"?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 56 comments
Niso Oct 31, 2024 @ 10:25am 
Solche Anbieter sind alles andere als Seriös. Auch wenn es in der Masse nicht negativ auffällt beim Kunden, schadet es der Industrie, denn die Beschaffung der Codes ist nicht durch normalem Wege geschehen. Das kommt zwar extrem selten vor, aber es kann passieren, dass diese Lizenzen nachträglich für ungültig erklärt werden können und dann ist das Spiel aus der Bibliothek raus und das Geld natürlich weg. Man hat immer ein gewisses Risiko bei solchen Seiten.
Strandboy 1965 Oct 31, 2024 @ 11:03am 
Mein Freund kauft da schon seit Jahren preiswerter die Spiele ein und es wurde niemals ein Code für ungültig erklärt. Auch meine Käufe liefen problemlos. Und woher willst du wissen, wie die Beschaffung der Spiele stattgefunden hat? Man kann jedenfalls häufig ein paar Euro sparen und bei Farming Simulator 25 habe ich 15 Euro gespart gegenüber Steam. Und überhaupt........was geht mich die Industrie an? Mir doch egal, ob die eventuell durch mich ein paar Euros weniger verdienen! Ich bin ja nicht die Wohlfahrt für die arme arme Spieleindustrie.
Last edited by Strandboy 1965; Oct 31, 2024 @ 11:08am
lolschrauber Oct 31, 2024 @ 11:04am 
Kannst Glück und auch Pech haben.

Habs schon erlebt, dass ich nen Key gekauft hab und dann gesagt wurde "ja ist nicht lieferbar" obwohl es als lieferbar gekennzeichnet war.

Oder die Seite trotz erfolgter Zahlung die Herausgabe verweigert hat, bis man eine Ausweiskopie schickt, was ziemlich gefährlich ist. Hier konnte man wenigstens den Support so lange bedrohen, bis sie den Key dann doch raus gerückt haben... das war dann für mich der letzte Kauf auf solchen Seiten.
Strandboy 1965 Oct 31, 2024 @ 11:12am 
Originally posted by lolschrauber:
Kannst Glück und auch Pech haben.

Habs schon erlebt, dass ich nen Key gekauft hab und dann gesagt wurde "ja ist nicht lieferbar" obwohl es als lieferbar gekennzeichnet war.
Also BEVOR du kaufst kannst du sehen, ob die Codes bereits ausverkauft sind, oder nicht. Falls das Spiel aktuell nicht lieferbar ist, kannst du dich vormerken lassen. Du wirst dann informiert, wenn der Code wieder lieferbar ist
Faedrill Oct 31, 2024 @ 11:13am 
Nur weil es bis jetzt keine probleme bei dir und deinem Freund gab heißt es nicht das es so bleibt.
Sollte aber mal ein Spiel entfernt werden wirst du keine hilfe oder ersatz von Steam/Dev/Pub bekommen.

Solche seiten bekommen die Keys nicht von den Dev/Pubs.

Du kaufst ja auch im normalen Leben nicht sachen die vom Laster gefallen sind oder?
Warum ist es aber Online plötzlich ok?

Es gibt genug Seiten die Spiele günstig anbieten das es keinen grund gibt Dieben und betrügern das Geld zu geben nur weil man ein paar Euro sparen kann oder ein paar monate warten müsste bis es einen Sale gibt.

Alle shops hier bekommen die Keys von den Dev/Pubs
https://isthereanydeal.com/
Clear Oct 31, 2024 @ 11:23am 
Originally posted by Faedrill:
Wo kommen denn die Keys her?
Faedrill Oct 31, 2024 @ 11:29am 
Originally posted by Clear:

Das musst die Seiten fragen.
Mit gestohlenen Kreditkarten gekauft oder rückbuchungen.
Von Humble Bundle (anderen seiten und sales) gekauft und weiterverkauft was untersagt ist.
Aus anderen Ländern wo sie günstiger sind gekauft und weiterverkauft was untersagt ist. Als Key oder Account.

Ist das was mir jetzt einfällt.
Clear Oct 31, 2024 @ 11:32am 
Originally posted by Clear:

Von Humble Bundle (anderen seiten und sales) gekauft und weiterverkauft was untersagt ist.
Aus anderen Ländern wo sie günstiger sind gekauft und weiterverkauft was untersagt ist. Als Key oder Account.

Einen Account würd ich mir auch nicht kaufen, Dl1 hab ich nur damals mit Dlcs von Moga gekauft, und ist immernoch spielbar.
zirkustier Oct 31, 2024 @ 11:50am 

Abgegriffene, nicht für den Verkauf bestimmte, Keys für die Beta.
VollerKotbeutel Oct 31, 2024 @ 3:34pm 
So Strandboy gleich geblockt. :)
Originally posted by Strandboy 1965:
Zuerst war ich etwas unsicher, doch dann sagte mir ein Spiele-Freund, dass er auch schon häufiger bei "Instant Gaming" Spiele gekauft hat, um sie dann bei Steam zu registrieren. Alles immer sauber verlaufen. Erst machte ich einen Testkauf mit einem preiswerten Spiel und alles ging glatt. Instant Gaming hat mir den Registrierungs-Code mitgeteilt und dann habe ich das Spiel einfach bei Steam registriert. Zack, dann war das Spiel schon in meiner Bibliothek! Jetzt bestellte ich bei "Instant Gaming" das Spiel Farming Simulator 25 (1 Jahr Bundle) vor und sparte dabei immerhin 15 Euro gegenüber dem Steam-Preis! Auch dieses Spiel habe ich bei Steam registriert und alles lief glatt! Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit "Instant Gaming" gemacht und dabe Geld gespart. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Anbieter "Instant Gaming"?

WTF Werbung pure. Hey ich verkaufe euch hier ganz wirklich richtige wichtige Karten nur 100 Euro ..aber pssst...ist geheim.
Originally posted by The 4Th Survivor:
Originally posted by Norman Schwarzkopf Jr.:

Das sagt eigentlich schon alles über OP und seinen Charakter aus. Auch toll wie er sich unaufgefordert und im Voraus schon dafür rechtfertigt als Minderjähriger unter Vorsatz eine Straftat begangen zu haben. Verjährt oder mündig mal bei Seite gelegt, rein aus ethischer Sicht höchst fragwürdig, ungeachtet des Alters.
Kommt aber auch auf die Kinderstube an.

Daher passt es eigentlich perfekt, dass so jemand Keys günstig bei Resellern kauft. Ihn interessiert nicht ob die Keys geklaut sind oder nicht, genauso wie es ihn damals nicht geschert hat geklautes Spielzeug zu kaufen.

Widerlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hast du den eine saubere Weste ?
Ich habe auch schonmal in der Kindheit Geld entwendet WAS MIR NICHT gehörte für Sylvester Feuerwerk ab 18+. Zum Glück wurde mir das Zuhause verziehen, ich hab mich auch entschuldigt und das war nur einmal, ein einziges mal, weil halt als Kind die Verlockung so groß war etwas mit Freunden zu haben was eigentlich für uns STRENG verboten war.

Heute weis ich was als Kind noch aufregend war, das Deutsches Feuerwerk auch das ab 18+ Kinderspielzeug ist und keinen einzigen Cent wert ist, und ich habe nie mehr Feuerwerk gekauft.
Weil mal einmal was gemacht hat was nicht regelkonform ist muss das noch lange nicht heißen das man das wieder macht.
Ich zb habe aus dem Fall gelernt, ok Feuerwerk interessiert mich heute 30-35 Jahre Später nicht im geringsten, dafür aber um so mehr Videogames und die habe ich alle ehrlich bezahlt in Euro mit Disc und Cover + UPS Importe.
Sega, Nintendo, Sony, Microsoft, Capcom, Techland usw. hat mit mir in ca 25 Jahren ein vermögen verdient und das nur für ein Videospiel.
Also bitte überdenke deine Aussage nochmal.
Lg

Du willst also die Werbung hier verteidigen? Ehrlich jeder hat etwas gemacht was nicht in Ordnung war als man dieses nicht besser wusste. Aber wichtig ist das man in den Spiegel schauen kann und sagt ..ich bin kein schlechter Mensch.
The 4Th Survivor Oct 31, 2024 @ 5:07pm 
Originally posted by Der Oberunterdrücker:

Hast du den eine saubere Weste ?
Ich habe auch schonmal in der Kindheit Geld entwendet WAS MIR NICHT gehörte für Sylvester Feuerwerk ab 18+. Zum Glück wurde mir das Zuhause verziehen, ich hab mich auch entschuldigt und das war nur einmal, ein einziges mal, weil halt als Kind die Verlockung so groß war etwas mit Freunden zu haben was eigentlich für uns STRENG verboten war.

Heute weis ich was als Kind noch aufregend war, das Deutsches Feuerwerk auch das ab 18+ Kinderspielzeug ist und keinen einzigen Cent wert ist, und ich habe nie mehr Feuerwerk gekauft.
Weil mal einmal was gemacht hat was nicht regelkonform ist muss das noch lange nicht heißen das man das wieder macht.
Ich zb habe aus dem Fall gelernt, ok Feuerwerk interessiert mich heute 30-35 Jahre Später nicht im geringsten, dafür aber um so mehr Videogames und die habe ich alle ehrlich bezahlt in Euro mit Disc und Cover + UPS Importe.
Sega, Nintendo, Sony, Microsoft, Capcom, Techland usw. hat mit mir in ca 25 Jahren ein vermögen verdient und das nur für ein Videospiel.
Also bitte überdenke deine Aussage nochmal.
Lg

Du willst also die Werbung hier verteidigen? Ehrlich jeder hat etwas gemacht was nicht in Ordnung war als man dieses nicht besser wusste. Aber wichtig ist das man in den Spiegel schauen kann und sagt ..ich bin kein schlechter Mensch.
Ich kann in den Spiegel schauen und ich denke ich bin ein netter hilfsbereiter Mensch.
Aber nochmal drauf einzugehen, einer älteren Dame der ich ihr Getränke über die Straße & ins Haus trage ist für mich Selbstverständlichkeit und auch nicht der Rede Wert, wenn ich Helfen kann mache ich das ohne nachzudenken, weil das eine Selbstverständlichkeit ist.
Polizei (Staat / CSU CDU / FFW Mitläufer, Behörden die mit Bösen Absichten gegen mich agieren) werden von mir keinen Respekt mehr bekommen, weil ich eine Saubere Weste habe, ohne Einträge, Führungszeugnis UND TROTZDEM wurde Polizeigewalt GEGEN MICH ANGEWENDET und das nur weil ich gefragt habe wohin die 243 Millionen Euro Steuergelder von Andreas Scheuer CSU eigentlich gekommen sind. Und zu Corona haben uns genau die gleichen verfolgt, Material was auch wieder der Steuerzahler bezahlt spielte kein Rolle. Heute soll wieder alles gut sein niemals wird das vergessen und kein Geld der Welt kann das wieder gut machen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-09/bayern-corona-bussgeld-verfahren-eingestellt-markus-soeder
Ich möchte hier keine Werbung verteidigen, aber und jetzt kommt das große aber, wenn Steam mir als PC Besitzer mit Deutscher IP Deutsch geprüften Müll anbietet ja da bin ich eben gezwungen auf solche Seiten ( Händler) wie der OP anspricht auszuweichen weil ICH KEINE EINZIGE USK bzw. Deutscher Marktplatz Version kaufen werde.
Dies war auf Konsolen schon so, das meine Videogames Importe waren, dieses versprechen habe ich mir damals geben, ich glaub niemand kann sich so recht vorstellen was 1999 in dem Elektronik Markt los war als ich den Deutsch Staatlichen Betrug von 100 DM zurück geben wollte. ( RE3)
Ich habe auch Steam Hamburg angeboten das sie meine ID als PDF annehmen die Ausweis ID gebe ich Freiwillig heraus im Gegenzug bekomme ich Zugriff auf den Unzensierten PEGI Eu Gaming Markt das ich mit Paypal Germany bezahlen kann.
Steam will nicht, also muss ich als Deutscher Kunde zusehen das ich nicht mit dem Deutschen USK geprüften Müll in Kontakt komme weil ich.
1. Erwachsen bin.
2. Keine Deutsche Version haben möchte, die evtl im Nachgang zensiert wird bzw ab 18 in Deutschland zensiert ist wegen Jugendschutz §.
3. Ich bin nicht verpflichtet Deutsche Software auf einen Halbwegs High End Pc abzuspielen.
Ihr könnt das machen, ich mach das nicht mehr. Steam wird solange von mir keinen cent mehr bekommen, solange Steam mit Deutschen Behörden die mit Bösen Absichten handeln zusammen Arbeitet.
Oft genug habe ich es Steam mitgeteilt keine Reaktion dann muss ich eben auf solche Key Händler ausweichen weil mir als Gamer USK Frei mehr wert hat als die eigentliche Software.

Allerdings achte ich schon drauf das der Entwickler an seinen Fairen Anteil kommt weil mir das auch sehr wichtig ist, jeder braucht sein Geld.

Aber das Wichtigste ist USK Freie Kennung ab Pegi 3+.
Last edited by The 4Th Survivor; Oct 31, 2024 @ 7:41pm
Originally posted by Der Oberunterdrücker:

Ich kann in den Spiegel schauen und ich denke ich bin ein nette hilfsbereiter Mensch.
Aber nochmal drauf einzugehen, einer älteren Dame der ich ihr Getränke ins über die Straße & ins Haus trage ist für mich Selbstverständlichkeit und auch nicht der Rede wert, wenn ich Helfen kann mache ich das ohne nachzudenken.
Ich möchte hier keine Werbung verteidigen, aber und jetzt kommt das große aber, wenn Steam mir als PC Besitzer mit Deutscher IP Deutsch geprüften Müll anbietet ja da bin ich eben gezwungen auf solche Seiten ( Händler) wie der OP anspricht auszuweichen weil ICH KEINE EINZIGE USK bzw. Deutscher Marktplatz Version kaufen werde.
Dies war auf Konsolen schon so, das meine Videogames Importe waren, dieses versprechen habe ich mir damals geben, ich glaub niemand kann sich so recht vorstellen was 1999 in dem Elektronik Markt los war als ich den Deutsch Staatlichen Betrug von 100 DM zurück geben wollte. ( RE3)
Ich habe auch Steam Hamburg angeboten das sie meine ID als PDF annehmen die Ausweis ID gebe ich Freiwillig heraus im Gegenzug bekomme ich Zugriff auf den Unzensierten PEGI Eu Gaming Markt das ich mit Paypal Germany bezahlen kann.
Steam will nicht, also muss ich als Deutscher Kunde zusehen das ich nicht mit dem Deutschen USK geprüften Müll in Kontakt komme weil ich.
1. Erwachsen bin.
2. Keine Deutsche Version haben möchte, die evtl im Nachgang zensiert wird bzw ab 18 in Deutschland zensiert ist wegen Jugendschutz §.
3. Ich bin nicht verpflichtet Deutsche Software auf einen Halbwegs High End Pc abzuspielen.
Ihr könnt das machen, ich mach das nicht mehr. Steam wird solange von mir keinen cent mehr bekommen, solange Steam mit Deutschen Behörden die mit Bösen Absichten handeln zusammen Arbeitet.
Oft genug habe ich es Steam mitgeteilt keine Reaktion dann muss ich eben auf solche Key Händler ausweichen weil mir als Gamer USK Frei mehr wert hat als die eigentliche Software.

Allerdings achte ich schon drauf das der Entwickler an seinen Fairen Anteil kommt weil mir das auch sehr wichtig ist, jeder braucht sein Geld.
https://www.gamesonly.at/
Aber das Wichtigste ist USK Freie Kennung ab Pegi 3+.

Du machst eine riesen Welle aber für was? Mich intarsiert das nicht die bohne?
The 4Th Survivor Oct 31, 2024 @ 5:25pm 
Ja dich interessiert es vielleicht nicht aber mich, weil du eben dann das nachsehen hast. Wenn es dich nicht interessiert dann ist das eben so, deine Sache. Dann muss aber auch meine Sache sein woher ich mein KEY beziehe.
Es gibt Menschen die legen sehr viel Wert auf USK Frei und das wichtigste ist das durch mich KEINE Deutschen Staatlichen Betrugs Behörden Finanziert werden. Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein ist der Deutsche Gaming Markt u.a ab 15. Nov. im Vergleich zum EU Gaming Markt mehr als Betrug.
Last edited by The 4Th Survivor; Oct 31, 2024 @ 7:48pm
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 56 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 31, 2024 @ 9:58am