JustBig Oct 30, 2024 @ 9:19am
Alle meine Freunde weg.
Hey zusammen, ich bin gerade etwas ratlos – plötzlich waren alle meine Steam-Freunde verschwunden, und ich kann mir nicht erklären, warum. Ich wollte ganz normal spielen und wurde dann über Discord gefragt, warum ich die Person nicht mehr in meiner Freundesliste habe. Als ich nachgeschaut habe, waren tatsächlich alle meine Freunde weg. Ich habe schon einen Malware-Scan durchgeführt, mein Passwort geändert und alle Geräte abgemeldet. Auch meine Aktivitäten und Anmeldungen habe ich überprüft, aber alles sieht soweit in Ordnung aus.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Waldherz Oct 30, 2024 @ 9:22am 
Es sind 6 Leute zur Zeit in deiner Liste.

Ich lasse mal das ganze mit dem Passwort etc weg und komm direkt dazu, dass meine Liste sich auch einmal geleert hat nach einer Steam Wartung.
Am Tag danach war alles wieder da.
JustBig Oct 30, 2024 @ 10:39am 
Hey Waldherz, 6 meiner Freunde sind wieder in meiner Liste, weil ich ihnen meinen Freundescode geschickt habe.
zirkustier Oct 30, 2024 @ 10:53am 
API-Schlüssel ist auch keiner eingetragen?
JustBig Oct 30, 2024 @ 10:58am 
Da steht nur dran, dass ich mich registrieren kann, ich hab auch jegliche Sitzung komplett getrennt, wobei nur mein Handy und mein Rechner eingetragen war
Last edited by JustBig; Oct 30, 2024 @ 10:59am
zirkustier Oct 30, 2024 @ 11:02am 
Wenn's am Client liegen sollte, leere vielleicht mal den Download Cache.
JustBig Oct 30, 2024 @ 11:19am 
Ich habe den Download-Cache komplett geleert, aber es hat nichts gebracht. Ich warte jetzt einfach bis morgen, allerdings denke ich, dass sich auch dann nichts ändern wird. Wahrscheinlich ist es wieder so eine Art "Wipe"-Problem – ein Freund von mir hatte das auch schon mal.
Last edited by JustBig; Oct 30, 2024 @ 11:57am
(DG) Wanted Oct 30, 2024 @ 2:53pm 
Frag doch deine Freunde wer dich noch sehen kann. die du nicht in der leiste hast.

sie sollten ja auch ragieren, wenn du nicht mehr bei denen bist. Komisch .

Mal Beobachten einfach.

Welche version von steam hast du?
JustBig Oct 30, 2024 @ 3:00pm 
Niemand konnte mich sehen, ich war aus deren Freundesliste draußen.
Ich benutze die aktuelle Steam-Version.
Dan5000 Oct 31, 2024 @ 3:08am 
Freunde können nur verschwinden, wenn jemand diese entfernt bzw. wenn du entfernt wirst. Wenns alle auf einmal sind, ist es sehr wahrscheinlich das irgendjemand auf deinem account war, den hast du ja durch das abmelden aller geräte usw. aus deinem account geschmissen, sollte jetzt safe sein. Kann nur daran gelegen haben.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2024 @ 9:19am