Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Echt jetzt, ist es nicht dein Plan? Wieso immer dann das Gleiche in jedem Thread verfassen oder ist die einfache Antwort Frust ablassen? Dann geh mal besser in den Wald! Das Ende wird irgendwann ein totaler Bann sein oder die Behörden melden sich mal wirklich bei dir!
Es ist wirklich nicht mein Plan, echt nicht ich finde es eben nur bemitleidenswert, wie man Deutsche Gamer Politisch Bundesweit Kontrollieren kann, ist das noch nicht schlimm genug ist die DE Gesellschaft auch noch bereit seit bald 25 Jahren beim DE System mitzumachen und die Deutschen Behörden auch noch bezahlen, u.a heute bekannt unter Alterspflicht Angabe DE Spielrettung über die DE IP.
Was die Behörden angeht, die können sich gerne melden ich mache nichts illegales. Deutsche Behörden bekommen von mir kein Geld für ihre Sinnfrei Ansichten und das ist NICHT Verboten, es ist auch nicht verboten ins Ausland zu reisen und es ist auch nicht Verboten die DE IP in eine EU IP zu ändern. Weil weder ich noch DE Gamer verpflichtet sind DE Software zu kaufen, ein Software Import steht jeden DE Gamer frei !
Liegt ja nicht an mir, die DE Gesellschaft zeigte sich unterwürfig nicht ich tja und der DE Gaming Markt ( Einzelhandel / Digital ) Überprüfung der DE IP ist das Ergebnis...aber noch lange nicht abgeschlossen !
Was ein Bann angeht nun, ich hab viele Hausverbote / Platzverweise kassiert stammt noch aus der Corona Zeit, ich stehe zu dem was ich sage, nein zur Impfung (nein zur USK) lieber ein Hausverbot als heute als Inhaber, (beamte) sehr krank zu sein !
Internetangeboten wie Plattenformen und Soziale Netzwerke sollen in unterschiedliche Altersbereich aufgeteilt werden. Genannt Gründe sind vielfältig von schädlichen Inhalten
bis Tracking über schädlichen Verhalten wie das Essen von Waschmittel-Tabs.
Daher müssen neue/ längere inaktive Accounts eine Altersverifikation durchlaufen.
Bei Anmeldung bekommt der Nutzer ein Code zu gesendet, welche an einen Drittanbieter
seiner Wahl weitergeben kann. Bei Erwachsene eine Bank und bei Kinder ihrer Schule.
Kommt der Code mit Bestätigung und Zuteilung zurück, sendet der Nutzer ihn wieder
an den Anbieter. Darauf erhält man Zugang für seinen vorgesehene Bereich.
Aktuell ist das nur ein Konzept mit Modellversuch und es kann sich noch vieles ändern.
Falls und wann dieses AVS kommt, das steht noch auf einem anderem Blatt.
Auf Youtube findet man es unter
67 Sitzung des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
bei Abspielzeit 1:17.
Mein Beitrag stammt aus dem Juli. Bisher habe ich nichts mehr Neues mit bekommen.
Das ist ja NICHT das Problem, ich halte eine Altersverifikation Online (Einzelhandel) mehr als Sinnvoll, u.a auch Eltern etwas unter die Arme zu greifen.
Von mir aus, stimme ich sofort zu wenn Internet eine Altersverifikation gefordert wird u.a auch bei Steam DE Hamburg.
Aber dann muss ich, bzw. der DE Deutsche Steam Kunde Zugriff auf ALLE Inhalte haben, Bezug auf den DE Steam Shop, damit ist gemeint das ich, Zuhause in meinen Heim, auf DE Boden, über die DE IP, wie ein EU Gamer Pegi Inhalte ohne Probleme kaufen kann mit Deutscher Zahlung. (Alle Inhalte OHNE EINSCHRÄNKUNGEN !!!!)
Das ist nämlich das Problem, <Deutsche Behörden und der deren Geld & Lebensunterhalt, soweit ich weis hat Schweden Pan European Game Information und das ist der Unterschied zu unserm USK Müll System !
Und nur um das geht es, ich bin immer bereit sofort für eine Faire Alters Pflichtangabe zu Stimmen aber NIEMALS dürfen Deutsche Behörden gefördert werden weil das A Betrug ist und B Schikane am Deutschen Kunden.
Hinterfrage doch mal, warum Legale 18 Inhalte über die DE gesperrt bzw. 18 Inhalte in Deutschland zensiert werden ?
Das ist das Problem das eigene DE System und sonst nix !
Deshalb war auch mein Gedanke vor sehr langer Zeit kauft KEINE USK Ware mehr, das deren DE Arbeit NICHT mehr bezahlt wird und holt euch Stattdessen den EU Key (Disc) um eben als Gesellschaft wenn es nicht anders geht den EU Einheitlichen Gaming Markt zu Erzwingen.
Die Verkaufszahlen kommen auch bei den Herstellern an und wenn sich mit USK Versionen kein Geld mehr verdienen lässt, dann wird die USK bzw. das System dahinter sich selber zerlegen. In welcher Form der USK Boykott Auswirkungen Zeigt ist ja erstmal völlig irrelevant, ich als Kunde habe deutsche Behörden ( Neu Ware Software) Konsolen sowieso immer Importe kein Geld bezahlt für ihre Ansichten und der erhalt vom DE System. Und solange das nicht jeder DE Gamer / DE Gamer Messe Besucher / DE Streamer kapiert hat das DE System vollständige abzulehnen WIR SICH HIER im DE Gaming Markt nichts ändern, es wird immer so sein das zuerst Deutsche Behörden Urteilen in ihrem eigenen Interesse !
Finanziert wird die USK vom Industrie-Verband, im Beirat sitzen Vertreter von Verband.. https://www.gameswirtschaft.de/politik/usk-25-jahre-interview-secker/
Ich bin für Sinnvolle Eigen Verantwortung u.a für Sinnvollen Jugendschutz das ist wichtig, aber es MUSS faire bleiben !
https://de.wikipedia.org/wiki/Pan_European_Game_Information
Edit-
Für den USK DE Markt eine Altersverifikation halte ich für Lächerlich, was wiederum bedeutet, alles Gaming ins Ausland zu verlegen, das es erst nicht soweit kommt !
rein logisch meine von AGB her war nen steam account ab 13 möglich wenn man einen macht ( laut AGB ) aber nicht 100% sicher und wenn nun ein account ueber 5 jahre alt wäre sollte man der Account logic alleine schon ausgehen das der besitzer 18+ ist oder man geht schon von grund aus das leute sich nicht an die angegebenen bedingungen halten wo ich mich frage warum diese dann noch angegeben werden .
Edit: und zu den games sehen und kaufen ich konnte ja noch anfangs vor jahren halbwegs versuchen es zu verstehen aber es hat sich immer mehr verschlimmert mittlerweile sind sogar games wie Ragnarok Begins gesperrt ( von Ragnarok online "altes MMO" ) und es fühlt sich schon schlecht an wenn man immer die "Zensur" von China schimpft als Land aber dann das einzigste Land ist das bei den games die in CN gesperrt sind nun auch mit auf der list ist und Zensur technisch wie China gesehen wird passiv.
Und ich glaube da liegt der Hase begraben. Selbst mit Online-Verifikations-Ausweis und Nachweis, dass man 18 ist, sind unter-18-Jährige immer noch gewichtigen Anteilen des Contents der Spiele ausgesetzt. Auf welche Weise auch immer. Möglicherweise möchte Steam einfach nicht die Nutzung von Steam durch 13-Jährige gefährden?
Das Problem sind die Deutschen Behörden, die mit aller Macht seit bald 25 Jahren alles dafür tun, und tun werden ihren Lohn, Urlaubs und Weihnachtsgeld von der Leichtgläubigen DE Gesellschaft sich wieder bezahlen zu lassen, natürlich existiert das DE System nur über Zwang und mit Drohung in Ihrem eignen Interesse !
Deshalb hat man ja auch beschlossen das Online ab den (2021) 15.11.24 (Umsetzung) jedes Game eine Alters Kennzeichnung braucht um noch mehr Geld in die DE Behördenstellen zu Spülen, die sich wiederum mit JEDER Verkauften DE USK Kennzeichnung finanzieren und 90% aller games werden mit USK Rating in DE Online Steam Only verkauft.
Alles was deutschen Behörden nicht passt, sozusagen PEGI bzw. generell 18+ Inhalte sind obwohl Internet ab 18 durch Deutsche Behörden gesperrt um den Medien zu sagen he wir sind die guten, wir machen irgendwas Sinnloses aber wir als Behörde mit 800 Büros Bundesweit haben geliefert, bezahlt uns ! zb als KJM sehen die Beweise so aus man beanstandet zb Titten-Spielchen ab 18+ etc wegen dem eignen Interesse! (Geld)
Nur um das geht es ums Geld und zwar eine Menge Geld, leider hat das nicht jeder DE Gamer auf dem Schirm.
https://www.bmfsfj.de/
(Edit)
Steam Hamburg DE Sperrt über die DE IP durch die Deutschen Behörden aus Vorsicht, wie es Microsoft etc. schon ab 2008 über die IP gesperrt hat !)
Dies kann man nur mit Plattformen machen, die auch mitmachen weil Steam Hamburg ganz genau weis, wie auch der DE Bundesweite Einzelhandel, (Hersteller) das man mit dem eigenständigen DE USK KJM System mehr Geld verdienen kann als sich mit dem DE Behörden anzulegen, für unsere eigentliches Recht. Deshalb sind die Deutschen Gamer ausgeschlossen, weil die Gesellschaft das DE System akzeptiert und bezahlt.
So gesehen wäre beides tödlich für den Markt.
Es gibt eine MENGE Spiele, die von der USK niedriger geranked wurden, als von PEGI.
Das was Valve da gerade macht ist völlig out of bounds.
So ist es aber NICHT.
https://usk.de/fuer-unternehmen/kostenordnung/
https://www.gameswirtschaft.de/politik/usk-25-jahre-interview-secker/
2. Der 2. Link ist echt gut. Wenn man den ganz liest, dann gibt das ein positives Bild von der USK, und ja, das dt. Jugendschutzrecht ist etwas komisch. Liegt auch daran, dass es im GG steht.
Ich empfand die USK NIE als problematisch, warum auch? Die ehem. BPJM war/ist problematisch mit ihrem Indizierungswahn. Da ist die USK ein SEGEN als Kontrollinstanz, der dagegen wirkt. Beid er aktuellen Debatte, hat ja Valve einfach die USK übergangen. Das hat die ehem. BPJM "aufblühen" lassen. Optimopti wäre ein VERNÜNFTIGES EU-Jugendschutzgesetz. Aber ich glaube, dass das nichts wird.