Mandalore Dec 2, 2024 @ 2:54am
Hitman World of Assassination
Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob die Hitman World of Assassination Trilogie unzensiert ist in Deutschland?.
Online kann ich nämlich keine wirkliche Antwort darauf finde.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
meks303 Dec 2, 2024 @ 3:31am 
Ich wüsste nicht, dass es überhaupt eine zensierte Version von Hitman World of Assassination gibt. Also denke ich keine Sorgen machen.

Würde es tatsächlich der Fall sein, kannst du es zurückgeben. Einfach nicht zu lange warten.

Nicht vergessen: wenn du die Trilogie willst, dann direkt Hitman lll kaufen! Teil l + ll kann man als Erweiterung dazu kaufen.

Edit: Link dazu, https://steamcommunity.com/app/1659040/discussions/
Last edited by meks303; Dec 2, 2024 @ 3:52am
Lufia Dec 2, 2024 @ 3:41am 
Würde die Frage im Forum des Spiels stellen, am besten in deutsch und englisch. Wenn englisch ein Problem ist, einfach einen Übersetzer nutzen.

Sollte das Spiel eine cut Version in deinen Land haben, wissen das eher dort die Spieler, selbst wenn sie nicht aus Deutschland sind.
Darkwave Dahlia Dec 2, 2024 @ 3:51am 
100 % Uncut.
Mandalore Dec 2, 2024 @ 6:48am 
Originally posted by Lufia:
Würde die Frage im Forum des Spiels stellen, am besten in deutsch und englisch. Wenn englisch ein Problem ist, einfach einen Übersetzer nutzen.

Sollte das Spiel eine cut Version in deinen Land haben, wissen das eher dort die Spieler, selbst wenn sie nicht aus Deutschland sind.

Ich wusste nicht das sowas geht.
Lufia Dec 2, 2024 @ 8:46am 
Originally posted by Mandalore:
Originally posted by Lufia:

Ich wusste nicht das sowas geht.
Fast jedes Spiel hat ein eigenes Diskussionsforum, was du einfach über die Shopseite erreichen kannst.

Fragen zu Spielen am besten immer dort stellen (englisch+deutsch), da du dort die größte Chance auf Antworten hast :fhappy:
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 2, 2024 @ 2:54am