This topic has been locked
ZeroTwo Dec 1, 2024 @ 9:59am
kann kein artwork hochladen
..also
hatte mal welche hochgeladen hab die aber wieder gelöscht

jetzt wollte ich neue hochladen aber dann steht dort immer: "Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Hochladen der Datei fehlgeschlagen."

LG
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Baron Dec 1, 2024 @ 10:02am 
Einfach mal warten und nach 10 Min neu probieren?
HyX-Man Dec 1, 2024 @ 10:39am 
Ich hatte auch dieses Problem, aber seitdem ich alles nur noch als .png hochlade habe ich damit keine Probleme mehr... Vielleicht ienfach mal das Format ändern.
Vergleichbares Problem hatte ich schon bei Screenshot, am nächsten Tag hat es dann funktioniert.

Bei der Gelegenheit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Screenshot und Artwork? Wie macht man Artworks? Wie lädt man sie hoch?
HyX-Man Dec 1, 2024 @ 12:12pm 
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Vergleichbares Problem hatte ich schon bei Screenshot, am nächsten Tag hat es dann funktioniert.

Bei der Gelegenheit: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Screenshot und Artwork? Wie macht man Artworks? Wie lädt man sie hoch?

Artwork ist quasi ein Bild das du auf dem PC/Handy hast und hochlädst. Es muss keinem Spiel zugeordnet sein und kann alles mögliche sein (Du musst nur die Rechte an dem bild haben, was du auch bestätigen musst beim Hochladen.
Ich z.b. lade meine bemalten Warhammer miniaturen als Artwork hoch.
Wenn du auf dein Profil gehst, und ein Stück runter scrollst, auf der rechten Seite, dort ist ein Reiter mit ARTWORK. Dort kannst du die bilder hochladen. Entweder einem Spiel zugeordnet was du dann raussuchst, oder keinem Spiel zugeordnet...
Originally posted by HyX-Man:
Danke!
creatYVE Apr 10 @ 8:31am 
Wäre schön wenn ich eine Fehlermeldung erhalte, aber bei mir macht Steam mal einfach gar nichts wenn ich auf "Datei auswählen" klicke! Steam wurde einfach mal kaputt geupdated -.-
Yuki Apr 10 @ 9:59am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50