Rockstar Social Club funktioniert nicht?
Mein Problem ist, dass ein Freund von mir sich jetzt Red Dead Redemption 2 geholt hat, was ich schon lange spiele. Wir wollten das mal zusammen spielen. Dafür muss man sich ja über den Social Club als Freund hinzufügen. Seit knapp 3/4 Wochen versuche ich immer auf die Social Club Website von Rockstar zu kommen aber mir wird immer die selbe Meldung angezeigt, wenn ich mich anmelden will. Da steht dann Rockstargames funktionierte nicht ich wurde zu oft weitergeileitet oder so.

Bei dem Freund klappt es ja und ich weiß von einem anderem Freund das er auch nicht auf den Social club gekommen ist, aber da hat er es nur einmal versucht.

Ich habe es auch auf anderen Browsern versucht aber alles klappt nicht.

Hat dafür irgendwer eine Lösung?
< >
Beiträge 12 von 2
die haben glaub mit dem letzten update was futsch gemacht, mein gta v geht auch nicht mehr weil der drecks launcher nicht mehr laufen will. egal welche lösung man versucht, die install routine hat wohl einen fehler.
was hast du den vor? nur auf homepage mit account einloggen? das sollte eigentlich gehen mit dem richtigem login.
Es gibt ja Social Club als Download und den Rockstar Launcher, eventuell mal beides neu installieren?

https://socialclub.rockstargames.com/rockstar-games-launcher

Social Club, kein Plan wo der Download zu finden ist aber der Rockstar Launcher.
< >
Beiträge 12 von 2
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 1. Dez. 2024 um 9:36