Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Steam -> Verknüpfung nach X Y.
Umgekehrt könnte man sowas einsehen, da bleibt nur der Zugriff zur externen Webseite, leider.
Edit:
Hast du erläutert, dass du die alte E-Mail Adresse noch kennst aber sie nicht mehr existiert?
Haben die nicht mal nach aktivierten Spielen gefragt oder welcher Steam Account genau mit dem Konto verknüpft ist? Ich weiß selber nicht mal, wann mein Steam Account verknüpft wurde, das ist an Beweis eigentlich lächerlich, dass einem der Account somit gehören soll.
Edit Nr. 2:
Habe gerade bei mir nachgesehen, da steht KEIN Datum, wann ich den Steam Account mit Rock* verlinkt habe, keins! Also kompletter Blödsinn was die verlangen.
♥♥♥ ich hatte mit Steam Support auch geschrieben, die haben mir den gleichen Tip gegeben mit der Kaufhistorie...
Rockstar Games stellt sich echt an, habe einen neuen Versuch gestartet und warte jetzt ab.
Aber was ein Zirkus ich will ja nur das der Account gelöst wird und nichts anderes.
Sie meinten sie können das nicht verifizieren, was ich echt nicht verstehe. Habe auch deutlich gemacht das sie den aktuell verknüpften Account auch löschen können. Ich meine sie können ja deutlich verifizieren das der Steam Account mir gehört.
Na ja abwarten was jetzt passiert.
hat es geklappt?^^
The game controls sind nicht mal so gut. Die machen alle diese arbeid aber die machen einfach dünschüss spiele.
Gta6? warum würde ich amerikanishe "car culture" (Hitler’s “army on 4 wheels” 🚗👮 A 5,000-lb SUV = six-teen 300-lb sofas 🛋️ 2 people per sofa) dünschüss kultur simulieren? Verschwendung der elektrizitet.
Es ist besser das zu simulieren aber warum würden wir?
Kuk mal vileicht its das mit dir passiert.