Probleme mit Rockstar Games
Moin zusammen,
gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wann genau, eine Fremd Account mit seinem Steam Account verknüpft wurde?
Ich hab kürzlich RDR 2 gekauft und kann es nicht spielen weil ich auf den aktuell verknüpften Rockstar Games Account keinen Zugriff mehr hab weil die E-Mail Adresse nicht mehr existiert.
Bei Rockstar Games komm ich nicht weiter weil sie wissen wollen wann genau tt/mm/jj der Account verknüpft wurde, bevor sie den lösen.
Vielen Dank
< >
Beiträge 16 von 6
Rio 30. Nov. 2024 um 9:14 
Schau evtl mal welches Rockstar Game du wann gekauft hast. Da kannst du dann ungefähr schätzen wann du verknüpft hast. Kannst ja in der Historie sehen wann du welches Spiel gekauft hast. Und zeitnah wirst du ja installiert und Account verknüpft haben
VaLiuM 30. Nov. 2024 um 9:40 
Steam weiß nichts von den Verknüpfungen.

Steam -> Verknüpfung nach X Y.

Umgekehrt könnte man sowas einsehen, da bleibt nur der Zugriff zur externen Webseite, leider.

Edit:

Hast du erläutert, dass du die alte E-Mail Adresse noch kennst aber sie nicht mehr existiert?

Haben die nicht mal nach aktivierten Spielen gefragt oder welcher Steam Account genau mit dem Konto verknüpft ist? Ich weiß selber nicht mal, wann mein Steam Account verknüpft wurde, das ist an Beweis eigentlich lächerlich, dass einem der Account somit gehören soll.

Edit Nr. 2:

Habe gerade bei mir nachgesehen, da steht KEIN Datum, wann ich den Steam Account mit Rock* verlinkt habe, keins! Also kompletter Blödsinn was die verlangen.
Zuletzt bearbeitet von VaLiuM; 1. Dez. 2024 um 8:33
Danke,
♥♥♥ ich hatte mit Steam Support auch geschrieben, die haben mir den gleichen Tip gegeben mit der Kaufhistorie...
Rockstar Games stellt sich echt an, habe einen neuen Versuch gestartet und warte jetzt ab.
Aber was ein Zirkus ich will ja nur das der Account gelöst wird und nichts anderes.

Sie meinten sie können das nicht verifizieren, was ich echt nicht verstehe. Habe auch deutlich gemacht das sie den aktuell verknüpften Account auch löschen können. Ich meine sie können ja deutlich verifizieren das der Steam Account mir gehört.
Na ja abwarten was jetzt passiert.
Ursprünglich geschrieben von Tropdadon:
Danke,
♥♥♥ ich hatte mit Steam Support auch geschrieben, die haben mir den gleichen Tip gegeben mit der Kaufhistorie...
Rockstar Games stellt sich echt an, habe einen neuen Versuch gestartet und warte jetzt ab.
Aber was ein Zirkus ich will ja nur das der Account gelöst wird und nichts anderes.

Sie meinten sie können das nicht verifizieren, was ich echt nicht verstehe. Habe auch deutlich gemacht das sie den aktuell verknüpften Account auch löschen können. Ich meine sie können ja deutlich verifizieren das der Steam Account mir gehört.
Na ja abwarten was jetzt passiert.

hat es geklappt?^^
Ich spiele nie rockstar games >:( Da ist ein sehr schoenes spiel vesteckt in dem verdamten rockstar launcher und die dünschüss UI dammit mann nie spielen darf.

The game controls sind nicht mal so gut. Die machen alle diese arbeid aber die machen einfach dünschüss spiele.

Gta6? warum würde ich amerikanishe "car culture" (Hitler’s “army on 4 wheels” 🚗👮 A 5,000-lb SUV = six-teen 300-lb sofas 🛋️ 2 people per sofa) dünschüss kultur simulieren? Verschwendung der elektrizitet.

Es ist besser das zu simulieren aber warum würden wir?
Zuletzt bearbeitet von Kayla; 10. Jan. um 5:33
OP, in meinem fall hate ich ürgendwie mein rockstar account zu mein epic games account "ausgewandert?"

Kuk mal vileicht its das mit dir passiert.
< >
Beiträge 16 von 6
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 29. Nov. 2024 um 14:25