Steam Punkte
Größte ♥♥♥♥♥♥♥ mit werden 90.000 Sachen im Shop angezeigt davon kann ich nichtmal was holen weil ich kein Spiel besitze muss unbedingt überarbeitet werden :steamthumbsdown:
< >
Beiträge 3145 von 48
Bei mir taucht jedesmal dieser Text auf:

"Sie können keine Punkte für diesen Gegenstand einlösen, da Sie das zugehörige Spiel nicht besitzen oder darin nicht mindestens 2 Stunden Spielzeit haben."

Hatte es gestern sowie am heutigen Tag probiert. Ansonsten hätte ich ja nix geschrieben
Ursprünglich geschrieben von Dr. Bakterius:

"Sie können keine Punkte für diesen Gegenstand einlösen, da Sie das zugehörige Spiel nicht besitzen oder darin nicht mindestens 2 Stunden Spielzeit haben."

Hatte es gestern sowie am heutigen Tag probiert. Ansonsten hätte ich ja nix geschrieben

Soweit ich sehe gibt es beides. Welche, die den Besitz des Spiels voraussetzen und welche, die auch ohne geholt werden können.
Ursprünglich geschrieben von Alan Chillt:
anstatt dass ich mir mit meinen punkten vllt ein spiel holen kann oder steam guthaben... habe mittlerweile punkte im wert von 700€ da ist es einfach nur frech iwelche unnötigen banner zu haben ;)
Wer denkt das Steampunkte was wert sind glaubt auch an den Weihnachtsmann.... wie kann man so naiv sein.
Ursprünglich geschrieben von Nobody Calls Me Yellow:
Achtung, ich werde jetzt deine Traumwelt etwas beschädigen. Deine Punkte sind keine 700 € Wert.
106 punkt=1€
Nur in deiner Traumwelt
Ursprünglich geschrieben von Caduryn:
106 punkt=1€
Nur in deiner Traumwelt
einer ist dumm
Ursprünglich geschrieben von Teddykrieger_Michel:
Der Punkteshop hat aber auch einen kleinen Haken, man muss die Spiele besitzen und zumindest auch mal gespielt haben
Schau dir meinen (jetzigen) Profilhintergrund, Miniprofil, Rahmen und Avatar an. Diese Spiele habe ich nicht.
Hintergründe von Spielen, die ich besitze, aber noch nicht gespielt habe, kann ich trotzdem verwenden.
safe hab ich auch von DL2 obwohl ich das gar nicht besitze
106 punkt=1€
Nur in deiner Traumwelt
Sie erhalten 107 Punkte pro 1,--€, die Sie ausgeben.
Sie erhalten für jeden Kauf Punkte, egal ob Spiel, Zusatzinhalte, Hardware, Soundtrack, Software oder Gegenstand im Spiel.
anstatt dass ich mir mit meinen punkten vllt ein spiel holen kann oder steam guthaben... habe mittlerweile punkte im wert von 700€ da ist es einfach nur frech iwelche unnötigen banner zu haben ;)
Wer denkt das Steampunkte was wert sind glaubt auch an den Weihnachtsmann.... wie kann man so naiv sein.
ich glaub wohl eher du glaubst an den osterhasen
Sie erhalten für jeden Kauf Punkte, egal ob Spiel, Zusatzinhalte, Hardware, Soundtrack, Software oder Gegenstand im Spiel.

Kannst du dir mit den Punkten etwas von Wert kaufen?
Nein?
Dann lautet die korrekte Aussage: 107 Punkte = 0€
Nur in deiner Traumwelt
Aua.... das tut schon besonders weh zu denken die wären dann auch 1€ wert.....:steamfacepalm::steamfacepalm::steamfacepalm:
Achte ich gar nicht drauf. Uninteressant. ,-)
Ursprünglich geschrieben von Drunken:

Kannst du dir mit den Punkten etwas von Wert kaufen?
Nein?
Dann lautet die korrekte Aussage: 107 Punkte = 0€
Schön wärs, wenn Alan recht hätte mit 107 Punkte = 1€ :claugh:

Dann hätt ich nämlich Punkte im groben Wert von 5000€

Edit: Danke für die 200 Punkte :trolol: :claugh: Sind ja nochmal 2€ !1elf
Zuletzt bearbeitet von Dicht007™ DiNase; 30. Nov. 2024 um 6:58
Wenn man der festen Überzeugung ist, dass die Punkte Geld wert sind, könnte das der Grund dafür sein... :KScared:

https://www.youtube.com/watch?v=x5kMdEh1v0I

Soweit ich das verstehe, gilt das für Emoticons. Ich wollte mir mal einen "Poop"-Emoticon auf dem Community-Markt kaufen, durfte aber nicht. :sad_seagull:
salve! :arkdog:
:ai_flare:
steam pointZ sind kein Geld wert, da man sie ja nebensächlich als, was weis ich wie ich's nennen soll, einfach so zum kauf dazu bekommt...

das mit den steam pointZ is schon so ne sache die
"schlecht"
geregelt ist ! :steamthumbsdown:

// kp wieso, weshalb, warum genau das so ist....

emoticons sind spiel gebunden, da sie normal über steam cardZ frei geschaltet werden wenn man einen Badge aus den karten erstellt und das auch noch nach dem Zufallsprinzip
gilt anscheinend für div. sachen die mit steam cardZ zu tun haben.
und es gibt spiele von denen man einfach alles so für steam pointZ im schop bekommt ohne sie zubesitzen... :steamfacepalm:
den ganzen anderen rest im shop kann ohne auflagen gegen steam pointZ getauscht werden.
denk ich mal =)

:Vata: :WBDZ: :steamsad: :steamfacepalm:

@Teddykrieger_Michel

der Community-Markt läuft über größtenteils über Angebot und Nachfrage gezahlt wird mit Geld
und was im Markt angeboten wird is auch frei käuflich.
Steam nimmt warum auch immer Spiele aus dem Markt, die Sachen bekommt man dann da nicht mehr. Werden aber dann erst recht in den trade Foren gehandelt =)

market search "poop"

https://steam.tools/emoticons/
auf der seite bekommt ihr eine komplette liste aller emoticons die es in steam gibt
Number of items: 77312 natürlich mit Bild, nach div. Filter sortierbar =)

-GL & HF-

ape67
Zuletzt bearbeitet von ⊹ ⁧⁧⁧⁧ape67; 4. Dez. 2024 um 2:57
< >
Beiträge 3145 von 48
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 25. Nov. 2024 um 21:23