Alan Chillt Nov 25, 2024 @ 9:23pm
Steam Punkte
Größte Scheiße mit werden 90.000 Sachen im Shop angezeigt davon kann ich nichtmal was holen weil ich kein Spiel besitze muss unbedingt überarbeitet werden :steamthumbsdown:
< >
Showing 1-15 of 48 comments
Dann musst du dir die Spiele Holen, was kann Steam dafür wenn du kein Spiel davon Besitzt, Da muss garnichts überarbeitet werden, ist alles schon richtig so, dann musst du dr die Games halt Holen. Was ein Post. :D
Teddykrieger_Michel Nov 25, 2024 @ 9:32pm 
Da musst Du dich mal überwinden und 5€ für ein Spiel ausgeben. :shockedstar2022:

Wie ich sehe, hast Du doch Spiele. "Russian life simulator" hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber sicher die Krönung der Game-Kunst.
Sogar 2 perfekte Spiele. (Mit 1/1 Errungenschaften) :shockedstar2022:
Last edited by Teddykrieger_Michel; Nov 25, 2024 @ 9:35pm
VollerKotbeutel Nov 25, 2024 @ 11:44pm 
Uiuiui, Profilkommentare sind ja nicht so nett bei ihm :)
Alan Chillt Nov 26, 2024 @ 6:20am 
anstatt dass ich mir mit meinen punkten vllt ein spiel holen kann oder steam guthaben... habe mittlerweile punkte im wert von 700€ da ist es einfach nur frech iwelche unnötigen banner zu haben ;)
Achtung, ich werde jetzt deine Traumwelt etwas beschädigen. Deine Punkte sind keine 700 € Wert.
Grindhouse Nov 26, 2024 @ 1:01pm 
Komisch, habe mir gerade von meinen Punkten ein Steamdeck X-treme mit extern integriertem Doppler-Effekt-Speicher gekauft.
Pinocchio Nov 26, 2024 @ 1:04pm 
ich gönn mir auch hin und wieder ein Punktespiel
Rudi aus Buddeln Nov 26, 2024 @ 1:15pm 
Ich bin bereit dich von dieser Last zu befreien, gib mir einfach alle deine Punkte in Form von Awards und schon haben sie einen Nutzen erhalten und du musst dich nicht damit rumärgern. Ein freundlicher und zuvorkommender Service, nur für dich armen, leidenden Punkte-Horder.
Originally posted by Butterpapst1510:
Ich bin bereit dich von dieser Last zu befreien, gib mir einfach alle deine Punkte in Form von Awards und schon haben sie einen Nutzen erhalten und du musst dich nicht damit rumärgern. Ein freundlicher und zuvorkommender Service, nur für dich armen, leidenden Punkte-Horder.
Um Punkte betteln. Wie peinlich. :steamthumbsdown:
Rudi aus Buddeln Nov 26, 2024 @ 3:56pm 
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Originally posted by Butterpapst1510:
Um Punkte betteln. Wie peinlich. :steamthumbsdown:
Buhu, schon zu müde um Sarkasmus zu erkennen, wenn er dir ins Gesicht springt, oder was?
Was OP mit seinen Punkten auch noch machen könnte, wäre Profilaussteller erwerben.
Z.B. den Profilaussteller "Perfekte Spiele". Auf niedrigster Stufe hat der eh nur Platz für 2 Spiele.
Lilim Nov 27, 2024 @ 4:12am 
Originally posted by Alan Chillt:
anstatt dass ich mir mit meinen punkten vllt ein spiel holen kann oder steam guthaben...

Das Problem dabei ist, wer am Ende für die Spiele zahlt, die du dir mit den Punkten "kaufst". Die Entwickler wollen nämlich mit echtem Geld bezahlt werden :hp_kyu:.

Die Punkte sind einfach eine "Belohnung" für den Kauf von Spielen.

Wieviele Punkte hast du denn?

Originally posted by VollerKotbeutel:

Er kann sie ja einfach selbst löschen, wenn sie ihm nicht gefallen.
Alan Chillt Nov 27, 2024 @ 4:33am 
Originally posted by Nobody Calls Me Yellow:
Achtung, ich werde jetzt deine Traumwelt etwas beschädigen. Deine Punkte sind keine 700 € Wert.
106 punkt=1€
Alan Chillt Nov 27, 2024 @ 4:34am 
Originally posted by Lilim:
anstatt dass ich mir mit meinen punkten vllt ein spiel holen kann oder steam guthaben...

Das Problem dabei ist, wer am Ende für die Spiele zahlt, die du dir mit den Punkten "kaufst". Die Entwickler wollen nämlich mit echtem Geld bezahlt werden :hp_kyu:.

bra ich bin bei mehr als 70k da kann man wenigstens punkte gegen tote spiele eintauschen vllt werden die dann öfter geholt;)
Baron Nov 27, 2024 @ 5:50am 
Originally posted by Lilim:

Gab es nicht mal Bei dem Summersale von 2019 oder so die Möglichkeicht 5000 Punkte oder so zu einem Gutschein zu machen nur ein paar Euro

EDIT: gefunden https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1747891953087707635/

Es war im WIntersale ist aber auch egal es war nur ein Event und gelohnt hatte es sich kaum
Last edited by Baron; Nov 27, 2024 @ 5:51am
< >
Showing 1-15 of 48 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 25, 2024 @ 9:23pm