Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
M.FreiMann (Interzis) 25 nov. 2024 la 5:29
ReShade zur grafischen Verbesserung
Modifiziert eure Spiele mit ReShade. ReShade ist kostenlos im Internet verfügbar.

ReShade ist bestes wo gibt!
Editat ultima dată de M.FreiMann; 13 mart. la 0:25
< >
Se afișează 1-13 din 13 comentarii
Bekommst Du eine Prämie für die Werbung?

:gilga:
pgcandre 25 nov. 2024 la 6:23 
Gibt es schon viele Jahre und ist wirklich nix neues. Kennt jeder.
Ich bin dir überaus dankbar! Du hast mir mit der Info den Tag versüßt. Ich glaube, ich will gar nicht mehr ohne das Tool existieren. Sobald meine Frau nachhause kommt erzähle ich ihr davon.
Wie gesagt, danke für diese fantastische Information!
Re-Shade ist vor allem auf dem Nexus ein richtiges Krebsgeschwür. Ich kann kein "Ultra Realistic Life Like OMG!" Reshade mehr sehen...
Editat ultima dată de Darkwave Dahlia; 26 nov. 2024 la 5:20
Was, der Thread ist nicht ernst gemeint?!

Zuerst wollte ich es nicht glauben, doch die Nutzung von [Name hier einfügen] hat mein Leben verändert. Voller Freude habe ich meinen Eltern, meinen Arbeitskollegen, meiner Freundin, den Nachbarn, der Katze und dem Postboten davon erzählt. Sie waren begeistert.
Jeder sollte [Name hier einfügen] selber einmal ausprobieren und sich von der herausragenden Qualität und Leistung überzeugen!
Postat inițial de M.FreiMann:
Auch die Oma und der Opa kennen "selbstverständlich" alle ReShade

Oder etwa nicht?

Fern der Realität würde ich mal sagen.

Hier wird sich ja wirklich extrem viel geärgert.

Das finde ich sehr sehr lustig... Nur weiß ich "eigentlich" nicht warum.

Leider nicht so tolle Teilnehmer
Wenn man das objektiv betrachtet fängt es damit an, dass du keine Informationen lieferst. Subjektive Meinung mit informeller Werbung vermischt. Keine Details, Beschreibung von Funktionen oder gar sachlicher Bewertung. Daher fallen die Antworten entsprechend aus.

Wenn das ernst gemeint ist, solltest du dich erst mit grundsätzlichen Dingen beschäftigen, wie ich diese schon in deinem anderen Thread etwas ausführlicher beschrieben habe.

Verfasse doch alternativ 'nen Guide für Steam. Bietet sich doch an. Wenn du mit dem "Oma und Opa" Ansatz kommst, nehm die älteren Generationen gleich mit als Zielgruppe auf. Je nach Art und Umsetzung der Inhalte ist da eine Menge machbar.

Nur, sollte es richtig gemacht werden. Sonst wird wie hier zurückgefeuert ;]
Editat ultima dată de ペンギン; 26 nov. 2024 la 7:56
Du vermischt ein paar Dinge. Beide von dir eröffneten Themen sind seperat ohne Zusammenhang zu betrachten da der Kontext ein jeweils anderer war.

Les nochmal meinen Text in deinem "Richtlinien für Steam" Thema bezüglich Werbung als auch meine vorherige Antwort in diesem Thema von dir genau durch und wende das auf dein Anliegen an. Da ist eigentlich schon alles beantwortet. Mitsamt Tipp für weitere Vorgehensweise die du derzeit nicht wahrnimmst.
Editat ultima dată de ペンギン; 26 nov. 2024 la 8:39
Es wäre ja mal ein Anfang gewesen anhand der gegebenen Informationen und Rückmeldungen der Nutzer deinen Text zu überarbeiten.

Anstelle dessen werden Scheuklappen aufgesetzt und die Rolle des Opfers eingenommen? Naja, auch eine Taktik. Wie du schon bemerkt hast > "so ist das eben".

In diesem Sinne, Thema erledigt.
Postat inițial de M.FreiMann:
Ihr seid bestimmt alle Genies!
Das Genie hier weis, dass im eigenen Thread zu oft hintereinander posten, zu dessen Schliessung führen kann.
Aber wenn Du Mitteilungsbedürfnis hast, erklär mir doch mal um was es in diesem Thread überhaupt geht, was dieses Dingsbums ist. Erklärs mir aber so, als würdest Du es deiner Oma erklären.
Editat ultima dată de Teddykrieger_Michel; 3 dec. 2024 la 17:32
Wenn ich es richtig verstehe, ist es also ein Programm, dass paralell zum Spiel läuft, und das Spiel schöner aussehen läßt. Bestimmt toll, aber das dafür notwendige IT-technische Prozedere würde mich bestimmt überfordern.
T A U R U S 4 dec. 2024 la 6:50 
Würde mal sagen gerade Oma und Opa kennen ReShade seit Ewigkeiten.
Nichts besonderes. Zudem Geschmackssache.
War mal ganz nett und manche Games hatten es tatsächlich nötig. Seinerzeit.
Dunnit 4 dec. 2024 la 10:17 
In gewissen Games zählt Reshade als Cheat bzw. Exploit, weil man (meiner Erfahrung nach) im Game Schatten entfernen kann oder speziell auf Shooter bezogen, z.B. einen extra Zoom beim ADS bekommen kann.
Ist halt so ein lowlife Tool für Leute ohne Ambitionen, den es einfach nur darum geht besser zu sein, ohne wirklich skill zu haben.
Wie ernst das Thema gemeint ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann dir sagen Reshade war eines der Ausschlaggebend Punkte mir Gaming PC geholt zu haben.
Verfolgt man aber die Geschehnisse mit Deutscher DE IP war es keine gute Idee von Konsole EU Account zu wechseln.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit PC Gaming besser geht es wirklich nicht, aber wie gesagt Freude richtige Zufriedenheit sieht etwas anders aus.
Editat ultima dată de The 4Th Survivor; 6 dec. 2024 la 6:29
< >
Se afișează 1-13 din 13 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 25 nov. 2024 la 5:29
Postări: 13