Instalează Steam
conectare
|
limbă
简体中文 (chineză simplificată)
繁體中文 (chineză tradițională)
日本語 (japoneză)
한국어 (coreeană)
ไทย (thailandeză)
български (bulgară)
Čeština (cehă)
Dansk (daneză)
Deutsch (germană)
English (engleză)
Español - España (spaniolă - Spania)
Español - Latinoamérica (spaniolă - America Latină)
Ελληνικά (greacă)
Français (franceză)
Italiano (italiană)
Bahasa Indonesia (indoneziană)
Magyar (maghiară)
Nederlands (neerlandeză)
Norsk (norvegiană)
Polski (poloneză)
Português (portugheză - Portugalia)
Português - Brasil (portugheză - Brazilia)
Русский (rusă)
Suomi (finlandeză)
Svenska (suedeză)
Türkçe (turcă)
Tiếng Việt (vietnameză)
Українська (ucraineană)
Raportează o problemă de traducere
Wie gesagt, danke für diese fantastische Information!
Zuerst wollte ich es nicht glauben, doch die Nutzung von [Name hier einfügen] hat mein Leben verändert. Voller Freude habe ich meinen Eltern, meinen Arbeitskollegen, meiner Freundin, den Nachbarn, der Katze und dem Postboten davon erzählt. Sie waren begeistert.
Jeder sollte [Name hier einfügen] selber einmal ausprobieren und sich von der herausragenden Qualität und Leistung überzeugen!
Wenn das ernst gemeint ist, solltest du dich erst mit grundsätzlichen Dingen beschäftigen, wie ich diese schon in deinem anderen Thread etwas ausführlicher beschrieben habe.
Verfasse doch alternativ 'nen Guide für Steam. Bietet sich doch an. Wenn du mit dem "Oma und Opa" Ansatz kommst, nehm die älteren Generationen gleich mit als Zielgruppe auf. Je nach Art und Umsetzung der Inhalte ist da eine Menge machbar.
Nur, sollte es richtig gemacht werden. Sonst wird wie hier zurückgefeuert ;]
Les nochmal meinen Text in deinem "Richtlinien für Steam" Thema bezüglich Werbung als auch meine vorherige Antwort in diesem Thema von dir genau durch und wende das auf dein Anliegen an. Da ist eigentlich schon alles beantwortet. Mitsamt Tipp für weitere Vorgehensweise die du derzeit nicht wahrnimmst.
Anstelle dessen werden Scheuklappen aufgesetzt und die Rolle des Opfers eingenommen? Naja, auch eine Taktik. Wie du schon bemerkt hast > "so ist das eben".
In diesem Sinne, Thema erledigt.
Aber wenn Du Mitteilungsbedürfnis hast, erklär mir doch mal um was es in diesem Thread überhaupt geht, was dieses Dingsbums ist. Erklärs mir aber so, als würdest Du es deiner Oma erklären.
Nichts besonderes. Zudem Geschmackssache.
War mal ganz nett und manche Games hatten es tatsächlich nötig. Seinerzeit.
Ist halt so ein lowlife Tool für Leute ohne Ambitionen, den es einfach nur darum geht besser zu sein, ohne wirklich skill zu haben.
Verfolgt man aber die Geschehnisse mit Deutscher DE IP war es keine gute Idee von Konsole EU Account zu wechseln.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit PC Gaming besser geht es wirklich nicht, aber wie gesagt Freude richtige Zufriedenheit sieht etwas anders aus.