Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das bringen euch die Steam-Edelsteine: Die Währung kann gegen Booster-Packs eingetauscht werden, mit denen ihr eure Sammlung an Steam-Sammelkarten erweitert. Ein Booster-Pack bekommt ihr für 1000 Steam-Gems, bei manchen Spielen sogar für nur 750 Edelsteine. Außerdem könnt ihr die Steam-Gems verkaufen.
10sek Google
Du musst je 1000 Edelsteine in einen Sack packen, um sie auf dem Communitymarkt verkaufen zu können.
Alternativ kannst du mit den Edelsteinen Boosterpacks herstellen, um zusätzliche Sammelkarten für deine Spiele zu erhalten. Die Boosterpacks kosten meistens so zwischen 750 und 1250 Edelsteine.
Hier mal ein FAQ zum Thema Sammelkarten und Steamlevel.
Mit nur 175 Edelsteinen kannst du leider nicht viel anfangen.
In meinem Inventar verstaubt auch schon seit Jahren die unbrauchbare Menge von 192 Edelsteinen, die ich eigentlich lieber loswerden möchte, aber den oben genannten Beschränkungen unterliegt.
Sammelkarten bekommt man auf dem Communitymarkt immer los, und selbst 1 Cent Erlös ist mehr wert als die Edelsteine, die Du dafür kriegst. (Momentan: 10 gems ~ 1/3 Cent)
*Items (Hintergründe, Emoticons) bringen immer ein vielfaches von 10 Edelsteinen.
Alle mir bekannten Booster-Packs kosten ein vielfaches von 10 Edelsteinen.
Ich habe am Anfang den selben Fehler gemacht, eine Sammelkarte zu "vergemmen", und hatte bei meinen Edelsteinen immer eine 6 als letzte Ziffer, die ich nicht los bekam; bis ich die Steine jemand schenkte.
Mittlerweile mache ich das so, dass ich all mein Zeug (was ich nicht behalten will) auf dem Markt anbiete, egal wie die Verkaufschancen sind. (Dann müllt es wenigstens nicht mein Inventar zu.)
Der Mindestpreis, den ich verlange, ist Anzahl Gems die dafür kriegen würde, mal 1/30 Cent. Falls es der Markt hergibt, auch mehr.
Erst wenn sich auf meinem "Marktstand" genug Zeug angesammelt hat, um dafür 1000 Edelsteine zu kriegen, wandle ich um und pack die Steinchen in einen Sack.
Tipp: Nach den Sommer/Winteraktionen ist die richtige Zeit, Edelsteinsäcke zu kaufen; vor diesen Aktionen die beste Zeit zum verkaufen.
Dann versuch mal Karten von Spielen zu verkaufen die removed wurden.