Creasy Nov 21, 2024 @ 7:36am
Stalker 2 lädt nochmal runter
Hallo,

gestern habe ich Stalker 2 runtergeladen, zumindest fast, da fehlten noch 30 Minuten download Zeit. Also Pause gedrückt, PC runtergefahren.

Heute will ich den rest runterladen, da meckert Steam das ich kein Speicherplatz frei habe. Warum? Weil er die 150GB die ich schon runtergeladen habe nochmal runterladen will. Die Dateien sind noch da, Steam erkennt sie aber nicht. Jetzt fängt er komplett von vorne an nachdem ich Platz geschaffen habe.

Ist es ein bekanntes Problem? Kann man Steam irgendwie sagen, dass die Dateien noch da sind oder er nicht alles nochmal runterladen soll?

Danke im Voraus!
< >
Showing 1-4 of 4 comments
MasterDK Nov 21, 2024 @ 8:16am 
Bestimmt hast du es ohne Patch angefangene und jetzt kommt halt das Update dazu, das wohl auch mal eben 130GB haben soll
Creasy Nov 21, 2024 @ 8:27am 
Beide Downloads mit jeweils 154 GB, deine Theorie kommt wegen der gleichen größe nicht hin.
VollerKotbeutel Nov 22, 2024 @ 5:35am 
154GB!? WTF....
Das ma ne Ansage xD
Wolfpig Nov 22, 2024 @ 6:23am 
Originally posted by Creasy:
Beide Downloads mit jeweils 154 GB, deine Theorie kommt wegen der gleichen größe nicht hin.

Wenn ein Patch zwischen deinem Download Anfang & dem wiederaufnehmen erschienen ist kann das schon passen.
Da ist es dann aber vermutlich ein Bug im Steam Client das der die schon geladenen Sachen nicht löscht.

Originally posted by VollerKotbeutel:
154GB!? WTF....
Das ma ne Ansage xD

Und die Downloads sind in der Regel (soweit möglich) ja noch komprimiert, also braucht es auf der Platte noch ein wenig mehr Platz.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 21, 2024 @ 7:36am