SyncroT3 Nov 20, 2024 @ 7:56pm
Warzone - HELP!!.. Verb. mit Onlinediensten in Endlosschleiße - Verzweiflung
Hallo zusammen,
nach dem ersten Spielen vom neuen Warzone Season One (Spiel lief ein paar Tage)... nur noch Frust: Auswahlmenü baut sich auf, click auf Warzone...
Dann Endlosschleife: Verbinden mit Online-Diensten - Lade Spielerprofil...da bildet sich die Endlosschleife, Spiel startet nicht mehr :-(

Sämtliche Tips aus dem Netz bringen nicht, von battlenet auf Steam gewechselt, gleiches Ergebnis.
Ich weiß keine weitere Lösung mehr.
Hat jemand eine Ahnung, was ich noch machen kann?
THX!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Teddykrieger_Michel Nov 21, 2024 @ 12:14am 
Originally posted by SyncroT3:
In Forum dieses Spiels nachfragen. Dort wirst Du eher andere Spieler dieses Spiels finden.
Aber wahrscheinlich auf Englisch fragen müssen.
Lufia Nov 21, 2024 @ 5:52am 
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
In Forum dieses Spiels nachfragen. Dort wirst Du eher andere Spieler dieses Spiels finden.
Aber wahrscheinlich auf Englisch fragen müssen.
Er spricht vermutlich von COD6 und das hat auf Steam leider kein eigenes Forum und auf Battle-net meines Wissens auch nicht.
sliShot Nov 21, 2024 @ 4:02pm 
Hallo zusammen,
nach dem ersten Spielen vom neuen Warzone Season One (Spiel lief ein paar Tage)... nur noch Frust: Auswahlmenü baut sich auf, click auf Warzone...
Dann Endlosschleife: Verbinden mit Online-Diensten - Lade Spielerprofil...da bildet sich die Endlosschleife, Spiel startet nicht mehr :-(

Sämtliche Tips aus dem Netz bringen nicht, von battlenet auf Steam gewechselt, gleiches Ergebnis.
Ich weiß keine weitere Lösung mehr.
THX!

Hallo. Ich hab das selbe Problem. Auch zu Steam gewechselt von battlenet zum Testen. Der Activision Support sagt, es ist ein bekanntes Problem, sie arbeiten dran, wann ein Update kommt...??? Wissen sie nicht...naja gut, dann verdienen sie eben nicht an mir! xD
Alles andere funktioniert bei mir. MW3, MW2 usw. BO6 hab ich noch nicht gekauft, nur erstmal Warzone, auch paar Tage gespielt und dann Finito auf einmal...Grüße
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 20, 2024 @ 7:56pm