Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Dann warte halt.
Warum kaufst du dir eine Steam Gift Card auf einer unseriösen Seite anstatt direkt bei Steam?
Beim nächsten mal bringe ich Fotos mit wie das auszusehen hat, leider hatte ich vergessen war einfach zu beschäftigt weil ich es (am PC) für mich auch neu kannte nur Deutschen digitalen Markt) nicht glauben konnte was Deutschen Gamer Heute 2024 Vorenthalten wird unter einem Vorwand. Deutsche 18+ zwangs cuts sind da ja nicht mal mitgezählt.
Und schon wieder einen Thread gekapert um über die böse USK herzuziehen.
Der Thread hat überhaut nichts mit der USK/Zensur zu tun.
Der lebt seinen Film, ich blocke den schon seit Ewigkeiten deswegen.
Thread.
Ich hab nichts gekapert wenn ihr das selber nicht kapiert wie euch der Staat bescheißt ist euch nicht zu helfen. Wie kann man den jetzt wieder Deutsche Guthaben karten für gut finden mit dem Wissen das der Deutsche Digitale Gaming Markt Staatlich überwacht wird.
Warum werde ich jetzt angemacht, und nicht die die den Deutschen Gaming Markt Inkl Deutscher IP Guthaben-karten auch noch bewerben.
Was ich in Deutschland als Zocker kaufen kann durch Staatlichen Zwang und Behördliche Erpressung,
Digital Deutsch Geprüfte Staatliche Betrugs Version von A - Z.
Link Lesen und verstehen, & wenn es geht Deutsche Version ablehnen weil sie glauben die Guten zu sein, in Wahrheit sind es aber xxxxxxxx nur Deutsche Behörden mit 800 Büros die mit Zwang Androhung von Strafgelder ( bis zu 500,000 Euros Strafe) ihren Lebensunterhalt erzwingen, auf kosten der Deutschen Steuerzahler. ( da dies Steam ist und nicht X oder das Darknet, Regel-konform zensiert in einem Linken Forum unter Führung von Links Grün.)
Allerdings ist u.a unter einem Vorwand Staatlicher Täuschung / Betrug wieder Legal, also der EU/ Asia / USA / Key Händler hat uns (Sammelbestellung) & mich noch nie betrogen ?
Hmm ?
https://usk.de/fuer-unternehmen/pflichten-fuer-anbieter/
Keine Ahnung was du da redest. Erklär mal in einfacher Sprache, wieso man kein Guthaben direkt auf Steam kaufen sollte.
Was soll ich als Erwachsene Person mit Deutscher IP Deutschen bzw Eu - Guthaben ? Was soll ich damit ?
Ja ich hab Geld am Konto kann es aber nicht ausgeben weil DEUTSCHE IP jetzt müsste es doch schon langsam Klick machen ?
Was den Code, Mitgliedschaft, Guthaben, angeht, hatte ich auch schon, war ein Guthaben für Xbox 50 E Code ging nicht. Support angeschrieben Code kann nicht verwendet werden, daraufhin wurde mir empfohlen Code zu Überprüfern habe O & die 0 Verwechselt alles ganz entspannt, außerdem wurde mir mal ein Code der Wirklich nicht Funktioniert ausgetauscht.
Mich hat noch NIE ein KEY / Guthaben Händler betrogen der Deutsche Staat versucht es täglich und das ganz offensichtlich, heutzutage sogar schon über die Deutsche IP Adresse, auf Privatgrund.
Wenn du was ändern willst geh in die Politik, veranstalte Demos, mach im Fernsehen/Youtube/Twitch etc. darauf aufmerksam oder mach zumindest deinen eigenen Thread auf und bleibe da.
Fremde Threads zu kapern um deinen Kreuzzug voranzutreiben ist nicht nur falsch es bringt auch nichts.
Nein, mach das bitte nicht, danke.