全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Auf instant Gaming gekaufte Steam Card funktioniert nicht
Hallo,
Ich habe mir heute eine Steam Gift Card auf instant Gaming gekauft da ich die Handelsplattform normalerweise nur empfehlen kann doch der code den instant Gaming mir zugeschickt hat ruft nur eine Fehlermeldung hervor, in welcher es heißt das er entweder noch nicht aktiviert wurde oder ungültig ist auch wenn ich das mehrmals überprüft habe...
Kann mir jemand helfen?
< >
1-15 / 26 のコメントを表示
Bloodthirtser の投稿を引用:
Kann mir jemand helfen?
Vermutlich die Leute von derem Support.
Die habe ich schon angeschrieben bisher noch keine Antwort
Bloodthirtser の投稿を引用:
Die habe ich schon angeschrieben bisher noch keine Antwort

Dann warte halt.

:gilga:
Da kann dir nur der Support von der Seite helfen.

Warum kaufst du dir eine Steam Gift Card auf einer unseriösen Seite anstatt direkt bei Steam?
Niso 2024年11月9日 9時33分 
Wieso kauft man sich online eine Guthabenkarte? Da kann man doch direkt das Guthaben auf Steam kaufen. Macht keinen Unterschied.
Weil die Seite die Guthabenkarten unter Preis verkauft.
Niso の投稿を引用:
Wieso kauft man sich online eine Guthabenkarte? Da kann man doch direkt das Guthaben auf Steam kaufen. Macht keinen Unterschied.
Du willst uns jetzt doch nicht erzählen das der Deutsche Behördlich USK Scam legal sei ?
Beim nächsten mal bringe ich Fotos mit wie das auszusehen hat, leider hatte ich vergessen war einfach zu beschäftigt weil ich es (am PC) für mich auch neu kannte nur Deutschen digitalen Markt) nicht glauben konnte was Deutschen Gamer Heute 2024 Vorenthalten wird unter einem Vorwand. Deutsche 18+ zwangs cuts sind da ja nicht mal mitgezählt.
最近の変更はThe 4Th Survivorが行いました; 2024年11月9日 11時50分
The 4Th Survivor の投稿を引用:
Niso の投稿を引用:
Du willst uns jetzt doch nicht erzählen das der Deutsche Behördlich USK Scam legal sei ?
Beim nächsten mal bringe ich Fotos mit wie das auszusehen hat, leider hatte ich vergessen war einfach zu beschäftige weil ich es (am PC) für mich auch neu kannte nur Deutschen digitalen Markt) nicht glauben konnte was Deutschen Gamer Heute 2024 Vorenthalten wird unter einem Vorwand. Deutsche 18+ cuts sind da ja nicht mal mitgezählt.

Und schon wieder einen Thread gekapert um über die böse USK herzuziehen.

Der Thread hat überhaut nichts mit der USK/Zensur zu tun.
Faedrill の投稿を引用:

Der lebt seinen Film, ich blocke den schon seit Ewigkeiten deswegen.

Gilga ™ |Yonaguni| の投稿を引用:
Faedrill の投稿を引用:

Der lebt seinen Film, ich blocke den schon seit Ewigkeiten deswegen.

Ich dachte das mich schon vor 3 Jahren geblockt hast im mittlerweile geschlossenen USK
Thread.
Faedrill の投稿を引用:
The 4Th Survivor の投稿を引用:
Beim nächsten mal bringe ich Fotos mit wie das auszusehen hat, leider hatte ich vergessen war einfach zu beschäftige weil ich es (am PC) für mich auch neu kannte nur Deutschen digitalen Markt) nicht glauben konnte was Deutschen Gamer Heute 2024 Vorenthalten wird unter einem Vorwand. Deutsche 18+ cuts sind da ja nicht mal mitgezählt.

Und schon wieder einen Thread gekapert um über die böse USK herzuziehen.

Ich hab nichts gekapert wenn ihr das selber nicht kapiert wie euch der Staat bescheißt ist euch nicht zu helfen. Wie kann man den jetzt wieder Deutsche Guthaben karten für gut finden mit dem Wissen das der Deutsche Digitale Gaming Markt Staatlich überwacht wird.
Warum werde ich jetzt angemacht, und nicht die die den Deutschen Gaming Markt Inkl Deutscher IP Guthaben-karten auch noch bewerben.
Was ich in Deutschland als Zocker kaufen kann durch Staatlichen Zwang und Behördliche Erpressung,
Digital Deutsch Geprüfte Staatliche Betrugs Version von A - Z.
Link Lesen und verstehen, & wenn es geht Deutsche Version ablehnen weil sie glauben die Guten zu sein, in Wahrheit sind es aber xxxxxxxx nur Deutsche Behörden mit 800 Büros die mit Zwang Androhung von Strafgelder ( bis zu 500,000 Euros Strafe) ihren Lebensunterhalt erzwingen, auf kosten der Deutschen Steuerzahler. ( da dies Steam ist und nicht X oder das Darknet, Regel-konform zensiert in einem Linken Forum unter Führung von Links Grün.)
Allerdings ist u.a unter einem Vorwand Staatlicher Täuschung / Betrug wieder Legal, also der EU/ Asia / USA / Key Händler hat uns (Sammelbestellung) & mich noch nie betrogen ?
Hmm ?
https://usk.de/fuer-unternehmen/pflichten-fuer-anbieter/
最近の変更はThe 4Th Survivorが行いました; 2024年11月9日 16時51分
Niso 2024年11月9日 9時59分 
The 4Th Survivor の投稿を引用:
Niso の投稿を引用:
Beim nächsten mal bringe ich Fotos mit wie das auszusehen hat, leider hatte ich vergessen war einfach zu beschäftigt weil ich es (am PC) für mich auch neu kannte nur Deutschen digitalen Markt) nicht glauben konnte was Deutschen Gamer Heute 2024 Vorenthalten wird unter einem Vorwand. Deutsche 18+ cuts sind da ja nicht mal mitgezählt.

Keine Ahnung was du da redest. Erklär mal in einfacher Sprache, wieso man kein Guthaben direkt auf Steam kaufen sollte.
Niso の投稿を引用:
The 4Th Survivor の投稿を引用:
Beim nächsten mal bringe ich Fotos mit wie das auszusehen hat, leider hatte ich vergessen war einfach zu beschäftigt weil ich es (am PC) für mich auch neu kannte nur Deutschen digitalen Markt) nicht glauben konnte was Deutschen Gamer Heute 2024 Vorenthalten wird unter einem Vorwand. Deutsche 18+ cuts sind da ja nicht mal mitgezählt.

Keine Ahnung was du da redest. Erklär mal in einfacher Sprache, wieso man kein Guthaben direkt auf Steam kaufen sollte.
Ich sag gar nichts mehr aber wenn euch, ich hab nichts gegen jemanden selber nicht auffällt ist euch eh nicht mehr zu helfen.
Was soll ich als Erwachsene Person mit Deutscher IP Deutschen bzw Eu - Guthaben ? Was soll ich damit ?
Ja ich hab Geld am Konto kann es aber nicht ausgeben weil DEUTSCHE IP jetzt müsste es doch schon langsam Klick machen ?

Was den Code, Mitgliedschaft, Guthaben, angeht, hatte ich auch schon, war ein Guthaben für Xbox 50 E Code ging nicht. Support angeschrieben Code kann nicht verwendet werden, daraufhin wurde mir empfohlen Code zu Überprüfern habe O & die 0 Verwechselt alles ganz entspannt, außerdem wurde mir mal ein Code der Wirklich nicht Funktioniert ausgetauscht.

Mich hat noch NIE ein KEY / Guthaben Händler betrogen der Deutsche Staat versucht es täglich und das ganz offensichtlich, heutzutage sogar schon über die Deutsche IP Adresse, auf Privatgrund.
最近の変更はThe 4Th Survivorが行いました; 2024年11月9日 12時53分
Alter, was rauchst Du eigentlich und wie ist der Empfang auf der Flat-earth?
The 4Th Survivor の投稿を引用:
Ich sag gar nichts mehr aber wenn euch, ich hab nichts gegen jemanden selber nicht auffällt ist euch eh nicht mehr zu helfen.
Was soll ich als Erwachsene Person mit Deutscher IP Deutschen Guthaben ? Was soll ich damit, es so hinnehmen wie es der Deutsche Staat vorschreibt ?

Wenn du was ändern willst geh in die Politik, veranstalte Demos, mach im Fernsehen/Youtube/Twitch etc. darauf aufmerksam oder mach zumindest deinen eigenen Thread auf und bleibe da.

Fremde Threads zu kapern um deinen Kreuzzug voranzutreiben ist nicht nur falsch es bringt auch nichts.
Faedrill の投稿を引用:
Wenn du was ändern willst geh in die Politik, veranstalte Demos, mach im Fernsehen/Youtube/Twitch etc. darauf aufmerksam oder mach zumindest deinen eigenen Thread auf und bleibe da.

Nein, mach das bitte nicht, danke.
< >
1-15 / 26 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2024年11月9日 6時26分