安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Steuerpflichtige Deutsche Kippen, andere mag ich nicht, eine Packung kostet Heute 10 Euro.
Aber so kann man halt nur Reden andere Menschen Beleidigen ( keine Sorge werde nie Melden !!! ) wenn man es halt noch nie gesehen hat wie ein Fairer EU Gaming Markt auszusehen hat. Auch eines der Gründe das es in Deutschland die USK gibt das auch Deutsche was zu Zocken haben, unter Vorbehalt.
Wie wäre es denn mal mit Nachdenken und evtl das wir Gamer mal zusammenhalten ?
-EDIT-
Kurz was das Melden angeht, mache ich das überhabt nicht mehr, hab nur 1x gemeldet vor 3 Jahren wenn mir Konsum unterstellt wird, zweitens ist Steam Hamburg Deutschland Mitglied.
USK Mitglied, die Mich, Eltern, Gamer, Behördlich u.a finanziell a.u fehlende Inhalte schädigen möchten mit voller Absicht. Fängt bei der Game-Hülle mit Key an (digital sowieso) & endet mit Deutscher IP Sperre auf Legale EU / ESRB Freigaben.
Wohlgemerkt Steuer-finanzierter Staatlicher Betrug, Plus Diskriminierung.
Mich kann niemand so sehr beleidigen, wie der Deutsche Staat & seine Behörden.
https://usk.de/fuer-unternehmen/service-angebot-der-usk/mitglieder/
Das was die auf diesen Seiten verkaufen sind oft nicht eu Karten...... oder welche die vom Laster gefallen sind.
Aber gut, man erkennt bei bestimmter Person das die keine Ahnung hat.
Ich Spreche ja auch von der Region und nicht von den Karten. Was will ich den hier mit Deutscher IP mit 100 Euro Steam-Guthaben ? Ja 200 Euro Guthaben verkommen weil man nicht mal auf Deutschen Privatgrund seinen Hobby nachgehen kann, ( Versions-Auswahl ) auch da hat der Deutsche Staat schon wieder seine Griffel mit drin.
Aber ja; kauf' das hier oder im Laden.
Mein Gesundheitszustand ist gut, Kondition könnte etwas besser sein, (ja) aber das hat doch nichts mit dem Thema ( Steam Guthaben-karten / Region) zutun. Deutschland braucht keine Deutschen Behörden im Bereich Gaming und das sollte jeder mal der aus Deutschland kommt überdenken.
Was habe ich dir den getan, das du immer gegen mich bist, und versuchts mich in aller Öffentlichkeit lächerlich zu machen ?
Wer sagt dir den das die Partei rassistisch ist ? Der Verfassungsschutz über die in Deutschland gleich-geschalteten Medien ?
Ja links ist für mich als Gamer schon DIE Beleidigung habt ihr toll gemacht, nice ! Von den Kosten & auf das Ausland angewiesen zu sein um überhaupt die sehr teure, legale Import EU Software zu Aktiven, die in Deutschland zensiert ist ab 18 bzw. gesperrt ist mit eigner Software Control Industrie.
Was die Negativen Folgen sein könnten durch die Angesprochene Partei das lasse ich offen, irgendwo muss man mal anfangen. Ihr Linken Altparteien Wähler hättet die Chance gehabt uns zu überzeugen das ihr euch für die Deutsche Gesellschaft einsetzt mit einem einheitliche EU Gaming Markt für Deutschland. Habt ihr aber nicht gemacht, sondern habt nur Politisch ausgeteilt, in allen Aktuellen Themen, andere Menschen Schikaniere & Kontrollieren (ua Corona / Kontrolle) das unterstützt du nämlich mit deiner Poltischen Einstellung.
Ich war nie so niemals, würdest mich auch als Sympathischen Typen einstufen nur was bleibt mir über. Ich will nicht kontrolliert werden, ich will selber Entscheidungen treffen wo sich der Staat raus zu halten hat, Bürokratieabbau und so vieles mehr, und da muss man einfach abstriche machen und die Partei bevorzugen was den Altparteien sauer aufstößt.
Weil es auch hier was die Politik veranlasst zu Streit gekommen ist & immer noch dazu kommt unter Freunden, von den Kosten, Unzufriedenheit ganz zu Schweigen.
Sag's mal so, Leute, die Probleme mit Regeln haben und diese hinterfragen, sind in einem faschistischen System nicht sooo gern gesehn...
Davon ab entfernt sich das hier doch inzwischen recht weit vom ursprünglichen Thema.
Und was die Europäischen Steam Guthaben-karten angeht, ja also die Idee dahinter ist Super gut aber die Guthaben karten wie auch bei Xbox / PSN Deutsche IP werden von Deutscher Regierung entwertet über die Deutsche IP Adresse bei u.a Steam ( steht halt nirgends) durch Deutsche Behörden im Auftrag, die wiederum durch die Entwertung, bzw durch Erpressung den Deutschen Gaming Markt zu erhalten ihren Lebensunterhalt bezahlt bekommen, mit Steuergelder & Grünen Licht aus der Regierung.
Das Bedeute ja nicht das die Steam - Karten nicht gut sind habe selber welche aber in Deutschland sind die Wertlos wie auch jeder BRD Ausweis.
Lest doch mal selber, um was es geht, schön Demokratisch verpackt in eine Deutsche Kontroll-Industrie für Zuhause auf Privat-Grundstücken ( Bundesweit) und wie der Deutsche Staat u.a auch Vollpreis-Steam Guthaben in Deutschland entwertet durch die Deutsche IP.