Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Werden DLCS zu einem Game auch von der Rückerstattung ausgeschlossen, obwohl man das DLC gar nicht lange gespielt hat?
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob auch DLCS die man direkt auf Steam zu einem Game dazu, gekauft hat, von der Rückgabe und Rückerstattung ausgeschlossen werden wenn man das Hauptspiel länger gespielt hat, und das dazu gehörige DLC nicht mit dem Game Kompatibel ist, oder es einem nicht zusagt,

Ich hatte eben, eine Mail von Steam bekommen, weil ich eigentlich nur das Addon zu einem Game, zurückgeben wollte, weil der Zusatz nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Ich habe dieses Addon direkt hier auf Steam für das Hauptspiel gefunden, und habe es über Trustly bezahlt. Jetzt wollte Ich eine Rückerstattung für das DLC beantragen, aber steam hat mir gesagt,das es nicht möglich ist. Weil die Spielzeit vom Hauptspiel überschritten wurde, ist das normal?
Отредактировано ingi; 6 ноя. 2024 г. в 5:24
< >
Сообщения 12 из 2
Wenn du einen DLC kaufst (welcher von der Rückerstattung nicht ausgeschlossen ist wie z.b. ingame gegenstände) dann gelten die gleichen regeln wie bei normalen Spielen.
Spielzeit unter 2 Stunden und es geht.
Da aber der Client natürlich nur die Spielzeit des Spiels erfassen kann darfst du das Spiel generell seit dem Kauf des DLCs dann nicht mehr als 2 Stunden gespielt haben.

Du könntest noch ein manuelles Ticket probieren, aber wenn die da dann auch nein sagen gibt es keine Chance mehr das zurück zu geben.
Okay ich werde es über ein manuelles Ticket versuchen, danke dir.
< >
Сообщения 12 из 2
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 6 ноя. 2024 г. в 4:56