Ця тема закрита
Arbeiten beim Steam-Support nur Ausländer?
Frage steht oben. Kurze Ergänzung noch, arbeiten da nur Ausländer oder warum sind die dort alle so inkompetent?

Beispiel: Man erklärt sein Problem und bekommt irgendeine Scheiße, welche total off-topic ist und in absolut einfachen Deutsch geschrieben ist, so dass man 10 Stunden damit verbringen muss den Deepen das Problem zu vermitteln.

Habt ihr andere Erfahrungen oder habe ich bisher nur Pech gehabt?
Автор останньої редакції: Chairman_Mao; 1 лют. 2016 о 14:34
< >
Показані коментарі 115 із 55
kek, EY LEUTE!
Der rafft nichtmal das der mit einem Bot schreibt :blissful_creep::steamhappy::beatmeat::ohemgee:
Цитата допису Scrymer:
kek, EY LEUTE!
Der rafft nichtmal das der mit einem Bot schreibt :blissful_creep::steamhappy::beatmeat::ohemgee:

Du bist auch nen Depp. Ein Bot kann ja auch Paypal-Daten überprüfen, wenn ich mich weiger ihm diese zu geben und dann ein Mitarbeiter ran muss, weil der Bot zu dumm für so etwas ist.
Автор останньої редакції: Chairman_Mao; 1 лют. 2016 о 14:36
Цитата допису Default_Sound:
Цитата допису Scrymer:
kek, EY LEUTE!

Du bist auch nen Depp. Ein Bot kann ja auch Paypal-Daten überprüfen, wenn ich mich weiger ihm diese zu geben und dann ein Mitarbeiter ran muss.

Wowowow.
Du hälst mal den Ball GANZ flach Kollege.
Tatsachen:

1. Der Support antwortet fast immer via Bot.
2. Du hast kein Plan von irgendwas, hast aber ein Anonymous Profilbild drin.
3. Kannst du bitte Achievements NOCH auffälliger cheaten? Mindestens GTA 5 und Plague Inc wurden geändert.

Pass absofort auf was du sagst, sowas wie dich frühstücken wir hier täglich :3
Wir können hier gern solch ein Thema diskutieren, aber nicht, wenn das mit Beleidigungen verbunden ist.
Arbeiten beim Steam-Support nur Ausländer?
Frage steht oben. Kurze Ergänzung noch, arbeiten da nur Ausländer oder warum sind die dort alle so inkompetent?

Beispiel: Man erklärt sein Problem und bekommt irgendeine Scheiße, welche total off-topic ist und in absolut einfachen Deutsch geschrieben ist, so dass man 10 Stunden damit verbringen muss den Mitarbeitern das Problem zu vermitteln.

Habt ihr andere Erfahrungen oder habe ich bisher nur Pech gehabt?
Lass es , du postest rechtes Gedankengut...

Und ohne es aufgreifen zu wollen, du scheinst nicht zu merken das du mit Bots redest.

Ist auch egal......
Автор останньої редакції: Gilga ™ |Yonaguni|; 1 лют. 2016 о 14:45
Evtl. bist auch du einfach inkompetent und kannst Probleme nicht gut beschreiben?! Wäre auch eine mögliche Erklärung...
Ban in 3....2...1...

Max, bitte nicht zu knapp. Bekam für "nichts" sofort 30 Tage die ich brav abwartete.
Wurde dieser Thread nicht eben geschlossen?
Цитата допису Gilga つ◕_◕つ Mesch:
Lass es , du postest rechtes Gedankengut...

Bist du dumm? Was ist daran rechts?

Ausländer ist keine Beleidigung, sondern lediglich eine Bezeichnung für jemand nicht Deutschen. Erkläre mir mal wie du jemanden nennst der nicht Deutsch sprechen kann.
Цитата допису Scrymer:
Ban in 3....2...1...

Max, bitte nicht zu knapp. Bekam für "nichts" sofort 30 Tage die ich brav abwartete.

Ja , da würden deine Post auch zu passen, wir haben Mods, die machen schon ihre Arbeit...
Цитата допису red:
Evtl. bist auch du einfach inkompetent und kannst Probleme nicht gut beschreiben?! Wäre auch eine mögliche Erklärung...

Beispiel:

Ich (ich finde die Frage ist recht direkt geschrieben) "Wieso sind Spiele wie z.B. Dead Island für mich im Steam-Shop nicht zugänglich?"

Support: "Wenn Sie Fragen zu diesem Spiel haben, wenden Sie sich bitte an den technischen Support für dieses Spiel:

Titel: Escape Dead Island
Link: https://support.steampowered.com/kb_article.php?appid=226560&l=german"

Was für Escape Dead Island?
Автор останньої редакції: Chairman_Mao; 1 лют. 2016 о 14:48
Цитата допису red:

Beispiel:

Ich (ich finde die Frage ist recht direkt geschrieben) "Wieso sind Spiele wie z.B. Dead Island für mich im Steam-Shop nicht zugänglich?"

Support: "Wenn Sie Fragen zu diesem Spiel haben, wenden Sie sich bitte an den technischen Support für dieses Spiel:

Ja und?

Was ist daran dumm?
Цитата допису red:

Beispiel:

Wow.... Dein ernst?
Warst du die letzen 25-30 Jahre im Knast, benutzt den Internet Explorer oder lebst hinterm Mond?

Entweder du bist ein Erstklassiger Troll oder meine Hoffnung in die Menschheit ist soeben komplett gestorben.
Цитата допису Gilga つ◕_◕つ Mesch:

Beispiel:

Ja und?

Was ist daran dumm?

Dead Island => gesperrt in Deutschland => wenn du es suchst findest du nichts

Escape Dead Island (total off-topic) => zugänglich in Deutschland
< >
Показані коментарі 115 із 55
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 1 лют. 2016 о 14:32
Дописів: 55