aPPle_bl3acH Jan 31, 2016 @ 5:22pm
Steam Mobile Authentifikator deaktivieren?
Geht das? Habe mein Handy verloren/wurde geklaut und nun kann ich weder etwas kaufen weder etwas traden...

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 20 comments
Melde dich bei deinem ANbieter und der scickt dir eine neue Simkarte, oder melde dich beim Support.
marsHm311oW Jan 31, 2016 @ 5:25pm 
Originally posted by ISIS Jihadi John:
WAS FÜR SIM KARTE MAN MEIN HANDY IST KOMPLETT WEG.

Ist kein Grund Leute anzuschreien die dir helfen wollen.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=german
Last edited by marsHm311oW; Jan 31, 2016 @ 5:28pm

JA UND?

Das bedeutet nicht das du keine Simkarte erhalten kannst, oder willst du etwa einfach eine neue kaufen, und du hast doch nach Möglichkeiten gefragt.....
aPPle_bl3acH Jan 31, 2016 @ 5:29pm 
Originally posted by marsHm311oW:

Ist kein Grund Leute anzuschreien die dir helfen wollen.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=german
das hilft mir auch net weiter.
marsHm311oW Jan 31, 2016 @ 5:29pm 
Wieso nicht? Steht alles drin was du wissen brauchst.
aPPle_bl3acH Jan 31, 2016 @ 5:30pm 
Originally posted by Gilga つ◕_◕つ Mesch:

JA UND?

Das bedeutet nicht das du keine Simkarte erhalten kannst, oder willst du etwa einfach eine neue kaufen, und du hast doch nach Möglichkeiten gefragt.....
die sim karte geht mir grade so am a. vorbei. ich will einfach nur wissen wie ich diesen steam mobile auth. entfernen kann und wieder auf standard email bestätigungen wechseln kann.
aPPle_bl3acH Jan 31, 2016 @ 5:30pm 
Wieso nicht? Steht alles drin was du wissen brauchst.
eben nicht. habe weder backup codes weder den recovery code.
marsHm311oW Jan 31, 2016 @ 5:31pm 
Wie deaktiviere ich den Steam Mobile-Authentifikator?
Sie können die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Ihrem Account entfernen, indem Sie die Steam Mobile-App öffnen, das Menü "Steam Guard" aufrufen und eine andere Sicherheitsmethode von Steam Guard, wie beispielsweise "Steam Guard-Codes per E-Mail erhalten", auswählen.

Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone haben und Ihren Wiederherstellungscode nicht kennen, besuchen Sie bitte die Steam-Supportseite und erstellen Sie ein Ticket. Senden Sie Ihre Frage unter "Accountfragen" -> "Steam Guard-/E-Mail-Verifizierung" mit "[Steam Guard]" im Titel ab. Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die mit Ihrem Steam-Account verknüpft ist, erbringen Sie bitte im Ticket einen Besitznachweis für Ihren Account.
aPPle_bl3acH Jan 31, 2016 @ 5:32pm 
Wie deaktiviere ich den Steam Mobile-Authentifikator?
Sie können die Zwei-Faktor-Authentifizierung von Ihrem Account entfernen, indem Sie die Steam Mobile-App öffnen, das Menü "Steam Guard" aufrufen und eine andere Sicherheitsmethode von Steam Guard, wie beispielsweise "Steam Guard-Codes per E-Mail erhalten", auswählen.

Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone haben und Ihren Wiederherstellungscode nicht kennen, besuchen Sie bitte die Steam-Supportseite und erstellen Sie ein Ticket. Senden Sie Ihre Frage unter "Accountfragen" -> "Steam Guard-/E-Mail-Verifizierung" mit "[Steam Guard]" im Titel ab. Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die mit Ihrem Steam-Account verknüpft ist, erbringen Sie bitte im Ticket einen Besitznachweis für Ihren Account.
das letzte könnte hilfreich sein. danke

JA UND?

die sim karte geht mir grade so am a. vorbei. ich will einfach nur wissen wie ich diesen steam mobile auth. entfernen kann und wieder auf standard email bestätigungen wechseln kann.

Dir ist schon klar das du mit deiner Simkarte dich wieder einloggen kannst, und ansonsten mach dir ein Supportticket und warte halt .....
aPPle_bl3acH Jan 31, 2016 @ 5:38pm 

Dir ist schon klar das du mit deiner Simkarte dich wieder einloggen kannst, und ansonsten mach dir ein Supportticket und warte halt .....
ich habe aber kein anderes smartphone. oder meinst du es geht auch mit einem altem Handy?

ich habe aber kein anderes smartphone. oder meinst du es geht auch mit einem altem Handy?

Wenn du nur den Bestätigungs Code brauchst ja, der wird ja per SMS verschickt hast du aber die App dann wohl Nein.
aPPle_bl3acH Jan 31, 2016 @ 5:42pm 

Wenn du nur den Bestätigungs Code brauchst ja, der wird ja per SMS verschickt hast du aber die App dann wohl Nein.
die simkarte ist nun auch weg. und der anbieter meint, es kommt erst in 4 werktagen eine neue simkarte mit der selben nummer, das würde dann 5 euro kosten. ich versuche mein glück auf jeden fall im fundbüro, es gibt ja noch gute menschen in diesem land.
CarwashExpert Oct 16, 2017 @ 10:26am 
LOL wie kann man selbst ein diskriminierendes Profil haben und so naiv sein zu denken, dass man alles besser versteht als der Rest der Welt
Wie kann jemand einen Thread, der schon älter als ein Jahr ist, wieder aus der Versenkung holen?
< 1 2 >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 31, 2016 @ 5:22pm