This topic has been locked
Handel abgebrochen - Kann nicht mehr handeln
Habe heute mittag 2 Handelsanfragen abgebrochen, die eine war für ein freund da wir sonst 2 Tage hätten warten müssen, die zweite war 'ausversehen' direkt mit abgebrochen.
Wie lange muss ich nun warten bis ich wieder handeln kann?

Sie können nicht mit Brad Vormkopf77 handeln, da Sie kürzlich alle Ihre Handelsangebote abgebrochen haben.
< >
Showing 1-15 of 53 comments
white3 Jan 30, 2016 @ 1:47pm 
Du musst 7 Tage warten.
Ja aber warum?
Das ist total unnötig?!
Ich will mein knife weiter traden ich kanns mir jetzt nicht leisten 7 Tage zu warten -.-
Selbst schuld, warten und gut ist.
'Selbst Schuld'
Na dann.
Steam übertreibt Maßlos..
Originally posted by Escobar:
'Selbst Schuld'
Na dann.
Steam übertreibt Maßlos..

Nein, du wurdest informiert und hast trotzdem auf abbrechen geklickt, jetzt benenne nicht andere für deinen Mist.

Lerne daraus und gut ist.
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Jan 30, 2016 @ 1:53pm
Aber es ist nur ein Abbruch eines Handels, 7 Tage 'Bann' daraus zu machen ist einfach.. Ne..
Aber es ist nur ein Abbruch eines Handels, 7 Tage 'Bann' daraus zu machen ist einfach.. Ne..

Bei jedem Abbruch gibt es eine 7 Tage Sperre, ist halt so, dank CS GO und den 77k gehackten Accounts pro Monat....
red Jan 30, 2016 @ 3:10pm 
Aber es ist nur ein Abbruch eines Handels, 7 Tage 'Bann' daraus zu machen ist einfach.
Es ist ein Abbruch eines bestätigten Handels. Da ist es schon recht sinnvoll, die Möglichkeiten vorerst etwas einzuschränken.
N E R D Mar 23, 2016 @ 12:18pm 
nee man das is totaler ♥♥♥♥♥♥♥♥ ich hab auch eine sperre weil ich kein authifkator auf mein handy hab , ich hab nie ein trade abgebrochen und ich konnte immer ohne probleme handeln und auf einmal muss ich für 20 cent items 10 tage warte ... im ernst ... das geht nich klar und ich hab kein plan wie man das ändern kann ich bin echt enttäuscht von steam, man sollte sich das selber aussuchen können mit der trade sperre . boa ich könnt gegen die wand schlagen so sauer bin ich.. :thenovelisttommy:
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 23, 2016 @ 1:24pm 
Ja so ist das halt. Es steht ja auch groß da, bei Abbruch eines Handels 7 Tage ban also
versteh ich auch nicht warum man da auf abbrechen klickt.

Nimm den kleinen Kindern den Lutscher weg und Sie schlagen um sich und vielleicht
auch gegen eine Wand. :steamfacepalm:
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 23, 2016 @ 1:34pm 
Originally posted by Gilga Mesch:
Bei jedem Abbruch gibt es eine 7 Tage Sperre, ist halt so, dank CS GO und den 77k gehackten Accounts pro Monat....

Woher hast du die Zahl 77k ? War dies einfach nur geschätzt ?
Originally posted by Bl4cky:

Nein, die war von Valve, kann man auch einfach finden......
white3 Mar 23, 2016 @ 1:36pm 
Originally posted by Bl4cky:

Nein, daher:
Originally posted by Steam:
[...]We see around 77,000 accounts hijacked and pillaged each month.[...]
http://store.steampowered.com/news/19618/
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 23, 2016 @ 1:54pm 
OK Danke
Elixus Mar 23, 2016 @ 4:07pm 
Kann man am 7Tag wieder Handeln direkt wenn er begonnen hat, oder z.b letze woche Donnerstag 18Uhr abgebrochen und Nächste woche Donnerstag 18uhr erst ?
< >
Showing 1-15 of 53 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 30, 2016 @ 1:46pm