Ponho Jan 30, 2016 @ 9:51am
Workshop-Download deaktivieren
Ist es möglich die Downloads vom Workshop bei einem Spiel zu deaktivieren?
Sie laufen ja weiter, auch wenn ich Updates von diesem Spiel deaktiviere.
Wenn ja, bitte ich um einen kurzen Leitfaden :)
Und nein, ich möchte nich gerne alle diese Mods aus dem Workshop de-abonnieren.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Einfach das entsprechende Object deabonnieren.
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Jan 30, 2016 @ 9:56am
Trebacky Jan 30, 2016 @ 10:16am 
Originally posted by Gilga つ◕_◕つ Mesch:

Originally posted by Ponho:
[...]

Originally posted by ColdBloodedWar kickback.com:

Originally posted by Ponho:
[...]

Es gibt aber keine andere Möglichkeit.......
Trebacky Jan 30, 2016 @ 10:19am 

Soweit ich verstanden habe updaten sich seine Workshop Artikel automatisch. Kann man dies nicht ausstellen? Falls nein tut es mir leid

Soweit ich verstanden habe updaten sich seine Workshop Artikel automatisch. Kann man dies nicht ausstellen? Falls nein tut es mir leid

Nein kann man nicht, alle Workshop Mods updaten sich selbststängig sobald ein Update draussen ist, man kann diese Mods nur deabonnieren.
Ponho Jan 30, 2016 @ 11:24pm 
Naja, es geht bei mir um Ark: Survival Evolved, hab gerade festgestellt, dass sich auch das Spiel selbst updated, obwohl Updates deaktiviert sind.
Pforschie Jan 31, 2016 @ 12:58am 
Ich glaube man kann Updates nicht mehr deaktivieren (?). Die Möglichkeiten beschränken sich nur noch darauf den Zeitpunkt zu bestimmen. Wenn du aber ein Spiel starten möchtest wird das Update sofort durchgezogen.
Einzige Möglichkeit die ich kenne Updates aus dem Weg zu gehen ist es eine Betaversion zu aktivieren. Die hat jedoch kaum ein Spiel.. mir auf Anhieb jetzt bekannt sind nur Dark Souls, EU4 und CK2.
Darkwave Dahlia Jan 31, 2016 @ 3:45am 
Wundervoll.

"Ich will etwas unterbinden, was automatisch passiert, aber dafür nichts machen ..."
Wer nicht die entsprechende Mod deaboniert, hat' eben die Kontrolle verloren und brauch sich auch weiterhin gar nicht mehr damit befassen.
N. Jahnke Nov 8, 2017 @ 10:45am 
Hallo, nun habe ich schon von ETS2 den Workshop nicht mehr aboniert und trotzdem will der ETS2 - Workshop-Inhalt jeden Tag aufs neue und neue ein Update durch führen! Wie komme ich davon ganz weg?

MfG
Mob Star Nov 8, 2017 @ 11:12am 
Steht doch alles oben. Und man kann nicht den ganzen Workshop deabonnieren, nur die Inhalte die man vorher abonniert hat.

Folge dem Link:
http://steamcommunity.com/id/Jani1980/myworkshopfiles/?appid=227300&browsefilter=mysubscriptions&p=1&sortmethod=lastupdated

Da siehst du aufgelistet welche Mods als letztes Updates erhalten haben, dort kannst du auch den übeltäter aufspüren der dir jeden Tag das Update aufdrückt
N. Jahnke Nov 8, 2017 @ 11:22am 
Originally posted by NbdYᶜᵃʳᵉ:
Steht doch alles oben. Und man kann nicht den ganzen Workshop deabonnieren, nur die Inhalte die man vorher abonniert hat.

Folge dem Link:
http://steamcommunity.com/id/Jani1980/myworkshopfiles/?appid=227300&browsefilter=mysubscriptions&p=1&sortmethod=lastupdated

Da siehst du aufgelistet welche Mods als letztes Updates erhalten haben, dort kannst du auch den übeltäter aufspüren der dir jeden Tag das Update aufdrückt

Und das ist wie von mir erklärt mein Problem. Ich habe NICHTS mehr aboniert und erhalte trotzdem täglich ein 0 Mb dauer Update.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 30, 2016 @ 9:51am