wie kann ich leicht ein Abzeichen bekommen?
Hi Community, ich weiß nicht wieso ich frage.. mich würde es einfach Interessen ob ich irgendwie schnell ein Abzeichen in cs go bekommen kann :D habe es erst Heiligabend gekauft.
Mfg
< >
Showing 1-15 of 16 comments
fuzzel. Jan 27, 2016 @ 4:16am 
Sammelkarten aus dem Markt kaufen -> Abzeichen erstellen.
KundjankGaming Jan 27, 2016 @ 4:17am 
danke
:steamhappy:
HE❌EN Jan 27, 2016 @ 4:21am 
Du weißt um die Existenz von Abzeichen, aber nicht, dass du Karten dafür brauchst? Oh my ...
KundjankGaming Jan 27, 2016 @ 4:24am 
Ich weiß, dass in CS GO teilweise Spieler ein Abzeichen in der Punktetabelle haben... aber nicht dass man diese durch das sammeln von Karten bekommt... Dachte nur durch Operationen und Verdiens dingens..
HE❌EN Jan 27, 2016 @ 4:26am 
Ach diese Abzeichen. Wie "5 Year Club"? Um Himmels Willen ... warte 5 Jahre. Dann hast du das auch.
KundjankGaming Jan 27, 2016 @ 4:27am 
:D thx.
marsHm311oW Jan 27, 2016 @ 5:52am 
Originally posted by Betaㄙuigii:
Ich weiß, dass in CS GO teilweise Spieler ein Abzeichen in der Punktetabelle haben... aber nicht dass man diese durch das sammeln von Karten bekommt

Hab zwar CS GO noch nie gespielt aber ich bezweifle stark dass, das Abzeichen was du in der Tabelle siehst, das Abzeichen ist was du mit den Sammelkarten herstellen kannst.
PENNYWISE Jan 27, 2016 @ 5:55am 
Du musst einfach diverse Errungenschaften im Spiel freischalten.
Jetzt mal eine dumme Frage von mir: du hast CS:GO schon 617 Std. insgesamt gespiel und kommst jetzt mit solch einer Frage um die Ecke? kann nicht dein Ernst sein!
Last edited by PENNYWISE; Jan 27, 2016 @ 5:57am
KundjankGaming Jan 27, 2016 @ 6:53am 
@Relativ_Talentfrei

Ich schließe das Spiel kaum bis garnicht, weil ich denn PC durchgehend an habe.
Das wäre krass vom 24.12 - Heute 617 Std. gemeistert zu haben und nebenbei noch arbeiten zu gehen. :D

@marsHm311oW

Ja, hab mir jetzt ein paar Sammelkarten gekauft und auch gemerkt, dass ich was anderes meine. :D
5chwarte666 Jan 27, 2016 @ 7:48am 
Originally posted by Betaㄙuigii:
@Relativ_Talentfrei

Ich schließe das Spiel kaum bis garnicht, weil ich denn PC durchgehend an habe.
Das wäre krass vom 24.12 - Heute 617 Std. gemeistert zu haben und nebenbei noch arbeiten zu gehen. :D

@marsHm311oW

Ja, hab mir jetzt ein paar Sammelkarten gekauft und auch gemerkt, dass ich was anderes meine. :D
Deine Stromrchnung möchte ich haben
vxncxxnt Dec 28, 2017 @ 2:35am 
Originally posted by الشيطان ابنة ال:
Ach diese Abzeichen. Wie "5 Year Club"? Um Himmels Willen ... warte 5 Jahre. Dann hast du das auch.
^^
Bis auf 5 jahres zeichen sind das doch dinge, die man durch aktionen in den season events bekommt. Sind wie temporäre dlc. Aber wenn man schnell verkauft, bringen drops den kaufpreis schnell wieder rein. Mittlerweile geht der erlös aber in freiem fall nach unten, nach 1 oder 2 tagen season.
Skodamlol Nov 15, 2018 @ 8:57am 
Originally posted by ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:
Originally posted by I like 1taps:
Originally posted by ᛋᚺᚨᚾᛞᛟᚱ:

Warum gräbt man einen alten Thread aus, um dann nichts zu sagen?
*JTB* WOLF Nov 15, 2018 @ 9:44am 
Originally posted by Gilga Idle™:

Warum gräbt man einen alten Thread aus, um dann nichts zu sagen?

Weil das kein Abzeichen gibt.
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 27, 2016 @ 4:11am