Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hier garantiert nicht.
Zu Ac3 https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/864960353919074356/ vllt hilft dir das
Evtl direkt nen Supporttiket zu refund erstellen und ggfls schildern wenn du was erstattet bekommst(was ich bezweifel) dann höchstens die DLC`s
Da aber AC3 soweit ich das mit bekommen habe Uplay brauch frag ich mich wie du es Spielen konntest.
Frage 2 : Hast du auch ein PC? Vielleicht liegt daran schon das Problem das du nicht alle Anforderung erfüllst für ssassin's Creed - Rogue
Immerhin : Windows 7 SP1 or Windows 8/8.1 (64bit versions only), einige übesehen das 64Bit oder wissen nicht mal was sie haben!
Da die Server definitiv nicht seit einem Monat down sind, dürfte das Problem wohl auf deiner Seite liegen.
Hm, könntest du nicht AC:Rogue wenigstens zurückgeben, und behälst AC3 Tyranny of....?
Denn die 93 Spielstunden, und über 2 Wochen laufzeit wird Steam bestimmt nicht erstatten.
Aber für AC: Rogue sollte das doch seperat gelten, auch wenn am selbigen Tag erworben.
Oder irre ich in dem Fall?
Aber das die Server solange unten sind, kann ich mir nicht vorstellen. Eher der Dienst für das Spiel eingestellt.
Hoffe wenigstens auf eine einigermaßen gute Lösung für dich, kann deine Situation gut nachvollziehen.
AC3 wollte ich nicht zurückgeben. Bei diesem Spiel habe ich 93 Stunden Spielzeit. Die erweiterungen habe ich gekauft, aber konnte sie überhaupt nicht starten. Die Serververbindung wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen.
Den Steam Support wollte ich bereits kontaktieren, allerdings wird auf der Steamseite für das Spiel AC rouge kein Supportformular angeboten. Ich wüsste auch nicht wie ich Steam wegen der Rückerstattung anders kontaktieren kann als über den Knopf( bei dem Spiel AC rouge, unter der rubrik Technische Probleme), wo ich auch die Situation in dem Text feld geschildert habe. Auf meine Ausführliche Schilderung des Sachverhalts erhielt ich eine Standartantwort, dass die 14 Tage vorbei sein, und Ich bei AC3 90 Std spielzeit habe, und deshalb nicht erstattet wird. Was der Mitarbeiter natürlich irnoriert hat war einfach, das ich AC3, welches als einzigstes funktioniert hat, auch als einzigstes nicht Erstattet bekommen wollte.
Zu dem Uplay Support: Ich meine, man muss sich für das spielen einen ACC erstellen, und dann auf der supportseite einen Support Acc. Auf jeden fall hatte ich am 07.01.2016 probleme, das erste Ticket zu erstellen.
Aber auch bei Uplay habe ich sehr ausführlich den Sachverhalt geschildert. Ich erhielt auch die Automatische Email, das ich ein Ticket eröffnet habe, und es in 3-5 werktagen bearbeit wird. Dies war vor 19 Tagen. Ich erhielt keine weitere Antwort von dem Uplay Kundensupport.
nochwas an Kyasarina Atoriidesu,
Bitte den Text lesen. Ich habe eindeutig geschildert, das ich Geld bezahlt habe, das Produkt zu erwerben. Danach habe ich Zeit darin investiert das Spiel selbst zum laufen zu bekommen. Danach habe ich Zeit darin investiert, alle daten nachzuschauen, und sowohl den Uplay Supprot mehrfach, als auch den Steam Supprot zu kontaktieren. Um dem Support das problem zu schildern, Habe ich sehr ausführliche Problembeschreibungen erstellt( wie dir weiter oben vielleicht aufgefallen ist :) ) Die Angegeben Support telefonnummer ist "leider nicht vergeben". Die von einer anderen firma unterhaltene Supportwebsite beantwortet keine Hilfsanfragen. Und als Sahnehäubchen bekomme ich auf das Rückerstattungsanfragen eine mrchinelle standartantwort. Ohne würdigung des Sachverhaltes.
Also, im wirtschaftlichen Sinne, ist es keine erniedrigung für eine Dienstleistung mit angebotener Unterstützung zu bezahlen, und dann nichts zu erhalten, und dann mit einer Maschienenantwort auf einen erstattungsversuch abgespeißt zu werden?
Bitte verwende in zukunft das " Tatsachen verdrehen" doch mal in einem angemessenen Kontext, falls du mal einen finden solltest
Mfg
Fasse dich kurz, gib noetige Infos, dann kann dir auch eher geholfen werden. Ein "wall of text" sieht nett aus, ist allerdings einfach nur kontraproduktiv.
Oeffne dein vorhandes Thema im Steam-Support, und schreib kurz was rueckerstattet werden soll, und weshalb - das waere uebrigens reibungslos verlaufen, haettest du dies innerhalb der ersten zwei Wochen getan.
Er schein tja nicht mal Hilfestellung zu wollen sinnlos Thread
danke an maskenhaft, ich werde diese Weg der im link beschrieben ist gleich mal versuchen.
Nochmals an diejenigen denen der sachliche inhalt egal war, und die nur auf der semantischen Bedeutung des wortes "erniedrigen" reagiert haben.
Wie euch bekannt ist verwendet jeder mensch in seinem Verstand eine eigene assoziation zur sinnlichen herleitung von Wörtern und Begriffen im weitesten sinne. Wenn eure gedankliche Herleitung dieses wortes nicht mit meiner übereinstimmt, bitte regiert doch einfach auf den inhaltliches Sachverhalt meines Textes. Bitte diskutiert die Herleitung und Bedeutung von begriffen und wörtern doch in auf diesen Sachverhalt ausgelegten Internetplattformen. Ich hätte alternativ für "erniedrigen" in desem Kontext folgendes schreiben können:
Der kauf dieser ware bewirkte bei bei mir unvermutet andere geistige und emotionale reaktionen auf die auswirkungen dieser Handlung, als es sich vor der ausübung dieser noch erahnen ließ.
Damit dürfte sich dann niemand angegriffen fühlen.
Sorry, spaß am rande ; )
MfG