Asrael Jan 26, 2016 @ 4:29am
Ich bekomme keinen Support für Assasins Creed 3 DLCs und AC - Rouge
Hallo alle,

ich hoffe auf diesem Weg endlich einen Steam - Mitarbeiter zu finden, der mir antwortet und mir hoffentlich helfen kann. Mein Problem betrifft folgende Produkte:

31. Dez. 2015
Assassin's Creed III Tyranny of King Washington The Infamy DLC
Tyranny of King Washington: The Betrayal
Tyranny of King Washington: The Redemption

Einkauf
13,97€
26. Dez. 2015
(Assassin's Creed 3 Standard Edition ) [Dieses Spiel läuft offline, Onlineserver Defekt]
Assassin's Creed - Rogue (Rechnungsanteil : 11,99)

Einkauf
24,97€

Nach dem Kauf von Assasins Creed 3 Standard Edition (im Folgenden AC3 genannt) und Assasins Creed Rouge (AC- Rouge) habe ich beide Spiele gestartet.

AC 3 war Spielbar, obwohl die Onlinneserver zu dem Zeitpunkt nicht funtionierten( Was wie ich vermute auch die Fehlerursache bei den DLCs ist)
AC-Rouge konnte nicht gestartet werden, weil ACC.Exe nicht ausgeführt werden kann.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich AC - Rouge zurückgestellt, und wollte den Fehler später beheben. Dies war rückkblickend nicht möglich, weil dieses Fehler auch nach mehrfacher Neuinstalation sowie mehrfacher Fehlersuche durch das Programm von der Steamoberfläche nicht funktionierte. Jedesmal musste ich Steam vollständig beenden, weil sonnst die Spielzeit in der Steambibliothek erhöht wurde, ohne das das spiel startete. Perfekt daran zu erkennen, das ich 2 Std spielzeit bei AC -Rouge habe, aber noch keinen Ingamefortschritt und keine Erfolge habe. Das Spiel immernoch defekt.

Nachdem ich also das spielbare AC3 gespielt hatte, kaufte ich mir am 31.12.2015 die erweiterungen( DLCs) alle 3 habe ich runtergeladen und instaliert. Nachdem ich im Internet nachgelesen habe wie dieser Inhalt zu starten ist (dafür wird eine Verbindung in der AC3 oberfläche zu den Uplay Servern benötigt), habe ich die meldung erhalten, das die Uplay server Momentan nicht zur verfügung stehen. Ich solle es später nochmal versuchen. Zu diesen Zeitpunkt waren die Server bereits 7 Tage down. Inzwieschen (26.01.2016) ist es genau ein Monat, in welchem diese Server nicht kontaktierbar sind.
Ohne Kontakt zu dem Server lassen sich die DLCs nicht Starten. Somit habe ich auch bei den DLCs eine exakte Spielzeit von 0 Std. 0Min 0 Sek.

Dieser erste Teil ist die Vorgeschichte zu meinen Hilfsanfragen und ist abgekürzt, da ich ihn bereits Mehrfach geschrieben habe.

Als ich dann um etwa den 02-03.01.2016 anfing nach Hilfe zu suchen, habe ich bei Steam für das Spiel AC- Rouge auf Technische Probleme geklickt. Nach einigem Suchen fand ich eine Telefonnummer (919) 460-9778 , welche nicht vergeben ist. Eine Weiterleitung auf eine Website mit werbung für AC Unity und eine "Supportwebsite" von Uplay.

Ich habe mir bei Uplay einen Accout erstellt, um dort nach langem suchen Hilfe zu erhalten. Am 07.01.2016 hatte ich dort meine erste Hilfsanfrage verfasst. Diese Habe ich am 09.01.2016 erweitert um eine Hilfsanfrage zu den DLCs. Darauf Folgend habe ich 1 mal ein Ticket mit weiteren Informationen zu dem Problem gesant.

Alle Tickets wurden ignoriert. Ich habe keine Hilfe erhalten. Am 22.01.2016 erhielt ich dann die Mitteilung, meine Tickets werden automatisch geschloßen, da ich mich 4 tage nicht mehr gemeldet hätte. Aber bis zum heutigen tag (26.01.16) habe ich keinerlei antwort oder hilfe von Uplay erhalten.

Auch Steam verweigert das öffnen eines Tickets für die Hilfe bei Assasins Creed Spielen.

Somit habe ich Inzwieschen mehr als 3 Std und 30 Mins mit der Beschreibung meines Problems verschwendet, habe 4 A4 Seiten an Hillfsanffragen geschrieben, und mehrfach meinen Computer für die Downleads und Reparaturprogramme blockiert. Außerdem habe ich 25.96 € dafür bezahlt, dass ich nur ärger und aufwand habe ohne das Spiel verwenden zu können.

Der Hammer kam dann gestern nochmal von Steam persönlich. Nachdem ich meine Spiele am 25.01.2016 zurückerstattet haben wollte, da sie ja objektiv nicht verwendbar sind, Weigerte sich Steam diese zu erstatten, weil ich AC3 !!!!! schon 93 Std gespielt habe, und der Kauf mehr als 2 Wochen her sei.
Bei dem Rückerstattungsantrag habe ich genau beschrieben, wie der Sachverhalt sich zugetragen hat.

Mein Interesse bestand bisher nur darin, das die Spiele funktionieren. Aber ich Habe einen Job verdammt, da kann ich nicht noch meine Freizeit damit verschwenden, bei einem Kundensupport nach dem anderen mich erniedrigen zu lassen, indem sie den Sachverhalt oder mich Komplett als Kunden Ignorieren.

Bitte erstatten sie mir einfach wie Beschrieben die 25,96€. Ich habe keine Lust mehr mich damit rumzuärgern.

Mfg, und danke an die, die bis zum ende gelesen haben ^^
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Pantheon Jan 26, 2016 @ 4:33am 
Niemand hier wird dir irgendwas erstatten. Das ist ein Userforum.
MeganeDamashii Jan 26, 2016 @ 4:36am 
Originally posted by Asrael:
ich hoffe auf diesem Weg endlich einen Steam - Mitarbeiter zu finden

Hier garantiert nicht.
5chwarte666 Jan 26, 2016 @ 4:43am 
Hier wird dir keiner helfen können. Zu deinem Problem mit Roque was hasten du für nen Prozessor
Zu Ac3 https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/864960353919074356/ vllt hilft dir das
Evtl direkt nen Supporttiket zu refund erstellen und ggfls schildern wenn du was erstattet bekommst(was ich bezweifel) dann höchstens die DLC`s
Last edited by 5chwarte666; Jan 26, 2016 @ 4:46am
MasterDK Jan 26, 2016 @ 5:21am 
Frage 1 : AC3 am 31. Dez. 2015 gekauft und scheinbar am 07.01.2016 ein Uplay Account erstellt... richtig?
Da aber AC3 soweit ich das mit bekommen habe Uplay brauch frag ich mich wie du es Spielen konntest.

Frage 2 : Hast du auch ein PC? Vielleicht liegt daran schon das Problem das du nicht alle Anforderung erfüllst für ssassin's Creed - Rogue
Immerhin : Windows 7 SP1 or Windows 8/8.1 (64bit versions only), einige übesehen das 64Bit oder wissen nicht mal was sie haben!
Nephron Jan 26, 2016 @ 5:24am 

Zu diesen Zeitpunkt waren die Server bereits 7 Tage down. Inzwieschen (26.01.2016) ist es genau ein Monat, in welchem diese Server nicht kontaktierbar sind.

Da die Server definitiv nicht seit einem Monat down sind, dürfte das Problem wohl auf deiner Seite liegen.
5chwarte666 Jan 26, 2016 @ 5:26am 
Originally posted by MasterDK:
Frage 1 : AC3 am 31. Dez. 2015 gekauft und scheinbar am 07.01.2016 ein Uplay Account erstellt... richtig?
Da aber AC3 soweit ich das mit bekommen habe Uplay brauch frag ich mich wie du es Spielen konntest.

Frage 2 : Hast du auch ein PC? Vielleicht liegt daran schon das Problem das du nicht alle Anforderung erfüllst für ssassin's Creed - Rogue
Immerhin : Windows 7 SP1 or Windows 8/8.1 (64bit versions only), einige übesehen das 64Bit oder wissen nicht mal was sie haben!
Geht net nur um des 64 bit wenn er nen Dual core hat würde der fehler auch auftreten
Enemy Unknown Jan 26, 2016 @ 5:32am 
Ich möchte mal anmerken, wie sauber geschrieben das ist. Angenehm zu lesen. Danke dafür.

Hm, könntest du nicht AC:Rogue wenigstens zurückgeben, und behälst AC3 Tyranny of....?

Denn die 93 Spielstunden, und über 2 Wochen laufzeit wird Steam bestimmt nicht erstatten.
Aber für AC: Rogue sollte das doch seperat gelten, auch wenn am selbigen Tag erworben.
Oder irre ich in dem Fall?

Aber das die Server solange unten sind, kann ich mir nicht vorstellen. Eher der Dienst für das Spiel eingestellt.

Hoffe wenigstens auf eine einigermaßen gute Lösung für dich, kann deine Situation gut nachvollziehen.
Last edited by Enemy Unknown; Jan 26, 2016 @ 5:33am
Kampfdose Jan 26, 2016 @ 5:54am 
Ich kann dein Ärger und Frust verstehen. Aber das hier ist ein reiner Userforum. Hier wird kein Steammitarbeiter lesen. Die einzige möglichkeit ein Spiel zu erstatten erfolgt ausschließlich über den Steamsupport. Aber du ja schon 93 Stunden es gespielt hast, kannst du eine Rückerstattung ausschließen. Dir bleibt nur die möglichkeit im entsprechenden Spielforum hilfe und rat zu holen oder über den Support.
Darkwave Dahlia Jan 26, 2016 @ 7:15am 
Wo in deiner ganzen Geschichte kommt denn jetzt der Teil "Der Kundensupport erniedrigt dich"? Also so wie du es beschrieben hast, hat er dich in keinster Weise erniedrigt. Immer diese Verdrehung von Tatsachen.

Asrael Jan 26, 2016 @ 12:11pm 
Erstmal vielen dank für die schnellen und vielen Antworten. Das mit dem User Forum wuste ich nicht. Danke.

AC3 wollte ich nicht zurückgeben. Bei diesem Spiel habe ich 93 Stunden Spielzeit. Die erweiterungen habe ich gekauft, aber konnte sie überhaupt nicht starten. Die Serververbindung wird immer mit Fehlermeldung abgebrochen.

Den Steam Support wollte ich bereits kontaktieren, allerdings wird auf der Steamseite für das Spiel AC rouge kein Supportformular angeboten. Ich wüsste auch nicht wie ich Steam wegen der Rückerstattung anders kontaktieren kann als über den Knopf( bei dem Spiel AC rouge, unter der rubrik Technische Probleme), wo ich auch die Situation in dem Text feld geschildert habe. Auf meine Ausführliche Schilderung des Sachverhalts erhielt ich eine Standartantwort, dass die 14 Tage vorbei sein, und Ich bei AC3 90 Std spielzeit habe, und deshalb nicht erstattet wird. Was der Mitarbeiter natürlich irnoriert hat war einfach, das ich AC3, welches als einzigstes funktioniert hat, auch als einzigstes nicht Erstattet bekommen wollte.

Zu dem Uplay Support: Ich meine, man muss sich für das spielen einen ACC erstellen, und dann auf der supportseite einen Support Acc. Auf jeden fall hatte ich am 07.01.2016 probleme, das erste Ticket zu erstellen.
Aber auch bei Uplay habe ich sehr ausführlich den Sachverhalt geschildert. Ich erhielt auch die Automatische Email, das ich ein Ticket eröffnet habe, und es in 3-5 werktagen bearbeit wird. Dies war vor 19 Tagen. Ich erhielt keine weitere Antwort von dem Uplay Kundensupport.

nochwas an Kyasarina Atoriidesu,

Bitte den Text lesen. Ich habe eindeutig geschildert, das ich Geld bezahlt habe, das Produkt zu erwerben. Danach habe ich Zeit darin investiert das Spiel selbst zum laufen zu bekommen. Danach habe ich Zeit darin investiert, alle daten nachzuschauen, und sowohl den Uplay Supprot mehrfach, als auch den Steam Supprot zu kontaktieren. Um dem Support das problem zu schildern, Habe ich sehr ausführliche Problembeschreibungen erstellt( wie dir weiter oben vielleicht aufgefallen ist :) ) Die Angegeben Support telefonnummer ist "leider nicht vergeben". Die von einer anderen firma unterhaltene Supportwebsite beantwortet keine Hilfsanfragen. Und als Sahnehäubchen bekomme ich auf das Rückerstattungsanfragen eine mrchinelle standartantwort. Ohne würdigung des Sachverhaltes.
Also, im wirtschaftlichen Sinne, ist es keine erniedrigung für eine Dienstleistung mit angebotener Unterstützung zu bezahlen, und dann nichts zu erhalten, und dann mit einer Maschienenantwort auf einen erstattungsversuch abgespeißt zu werden?

Bitte verwende in zukunft das " Tatsachen verdrehen" doch mal in einem angemessenen Kontext, falls du mal einen finden solltest

Mfg
just.kamk /idle Jan 26, 2016 @ 12:52pm 
...
nochwas an Kyasarina Atoriidesu,

Bitte den Text lesen. Ich habe eindeutig geschildert, das ich Geld bezahlt habe, das Produkt zu erwerben...
Es hat dich dennoch keiner vom Support erniedrigt.

Dieser erste Teil ist die Vorgeschichte zu meinen Hilfsanfragen und ist abgekürzt, da ich ihn bereits Mehrfach geschrieben habe.
Fasse dich kurz, gib noetige Infos, dann kann dir auch eher geholfen werden. Ein "wall of text" sieht nett aus, ist allerdings einfach nur kontraproduktiv.

Oeffne dein vorhandes Thema im Steam-Support, und schreib kurz was rueckerstattet werden soll, und weshalb - das waere uebrigens reibungslos verlaufen, haettest du dies innerhalb der ersten zwei Wochen getan.
5chwarte666 Jan 26, 2016 @ 1:00pm 
At least bringt es nix wenn du lange texte schreibst hast du diesen Link mal angeschaut und selbiges probiert https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/864960353919074356/ falls ja rückmeldung falls nicht ausprobieren. Es liegt nicht an Uplay oder Steam die Server sind Online und der Servirce für Ac 3ist nicht eingestellt ganz nten is noch der Hinweiß das Spiel mal ohne Overlay zu starten
Last edited by 5chwarte666; Jan 26, 2016 @ 1:01pm
Darkwave Dahlia Jan 26, 2016 @ 1:30pm 
Also, im wirtschaftlichen Sinne, ist es keine erniedrigung für eine Dienstleistung mit angebotener Unterstützung zu bezahlen, und dann nichts zu erhalten, und dann mit einer Maschienenantwort auf einen erstattungsversuch abgespeißt zu werden?

Mfg
Nein. So funktioniert das nicht. Dein Pech. Refund gibt's nicht.
5chwarte666 Jan 26, 2016 @ 3:49pm 

Originally posted by Kyasarina Atoriidesu:

Mfg
Nein. So funktioniert das nicht. Dein Pech. Refund gibt's nicht.

Er schein tja nicht mal Hilfestellung zu wollen sinnlos Thread
Asrael Jan 27, 2016 @ 9:59am 
Danke nochmal den Lesern, die mir hilfreiche Tipps gegeben haben. Ich habe nur selten bisher foren benutzt, und kamm bei vielen sachen einfach auch nicht auf die idee, das hier andere leute schon wegen der selben sache um hilfe angefragt haben.

danke an maskenhaft, ich werde diese Weg der im link beschrieben ist gleich mal versuchen.

Nochmals an diejenigen denen der sachliche inhalt egal war, und die nur auf der semantischen Bedeutung des wortes "erniedrigen" reagiert haben.
Wie euch bekannt ist verwendet jeder mensch in seinem Verstand eine eigene assoziation zur sinnlichen herleitung von Wörtern und Begriffen im weitesten sinne. Wenn eure gedankliche Herleitung dieses wortes nicht mit meiner übereinstimmt, bitte regiert doch einfach auf den inhaltliches Sachverhalt meines Textes. Bitte diskutiert die Herleitung und Bedeutung von begriffen und wörtern doch in auf diesen Sachverhalt ausgelegten Internetplattformen. Ich hätte alternativ für "erniedrigen" in desem Kontext folgendes schreiben können:

Der kauf dieser ware bewirkte bei bei mir unvermutet andere geistige und emotionale reaktionen auf die auswirkungen dieser Handlung, als es sich vor der ausübung dieser noch erahnen ließ.
Damit dürfte sich dann niemand angegriffen fühlen.

Sorry, spaß am rande ; )

MfG
Last edited by Asrael; Jan 27, 2016 @ 10:00am
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 26, 2016 @ 4:29am