Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Im Webbrowser brauchst Du den Auth auf jeden Fall.
ich habe den steam mobile authenticator schon 3 wochen (außer den letzten schritt alles gemacht) muss ich jetzt trotzdem 7 tage warten ?
- Fakt ist, du bekommst auf jedenfall schonmal Codes auf dein Handy.
- Du hast dich erneut eingeloggt und uns mitgeteilt das du den Code eingeben musstest.
- Das du da immer noch Codes bekommst ist völlig normal, die wechseln alle 10-15 Sekunden.(Kenne die genaue Zeitangabe nicht, unter dem Code und der Zeitangabe steht übrigens Dein Benutzername wenn der Authentifikator wirklich zu deinem Account gehört.)
Da ich das mit den 7-Tagen gelesen habe, gehe ich davon aus, das Du scheinbar die zurückhalte Zeit von Handelsangeboten meinst.Das “Problem” hierbei ist, wenn derjenige mit dem Du handelst kein Mobile Authentifikator hat, dann wird der Handel dennoch zurückgehalten.
Wenn jemand mit Dir handelt, ist dies nicht der fall, es sei denn, derjenige hat auch keinen Mobile Authentifikator.
Mit anderen Worten, ein Handelsangebot wird nur dann nicht zurückgehalten wenn beide Parteien einen Mobile Authentifikator haben.(Könnte aber auch nur für denjenigen der Fall sein, der den Handel bestätigen muss.)
Hoffe ich konnte ein wenig helfen, ansonsten einfach wieder melden.. :)
Grüße,
Inoyka.