Gmork Jan 20, 2016 @ 6:45am
Subnautica Startet Nicht
also die sache ist folgendes:

Ich konnte Subnautica noch algemein spielen wie gewohnt jetzt wo ich es seit dem letztem jahr nicht mehr gezockt habe und ich mal wider lust drauf habe hab ichs normal instaliert und alles ging perfeckt bis jetzt jedenfalls, sobald ich dieses game starte kommt erst mals der auwahl modus was ich haben möchte wie kreativ oder überlebensmodus usw, sobald ich einer der kategorien auwähle kommt erstmals der ladebildschirm. Während des ladebildschirms wird mir die Meldung angezeigt:

''AMD-Drive Reagiert nicht mehr, Wehrend dessen wurde ein fehler anerkannt und widerhergestellt''

Dan ladet sich das spiel nicht mehr weiter und ich kanns nur schliessen aber nicht mehr spielen.

Was ist das eigentlich? kann man den irgent wie auschalten?

also zu meinem PC ich habe Windows 10 SP3 & 64bit System
Graphick karte: AMD Radeon HD 5570

Wenn jemand das gleiche problem hatte dan bitte ich um hilfe :-)

Ich bedanke mich im voraus ;-)
Last edited by Gmork; Jan 20, 2016 @ 6:47am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Haz0r Jan 20, 2016 @ 7:10am 
Boahhhh...Hau den Text in Word und mach ne Rechtschreibprüfung xD

- Treiber aktualisieren
- Spiel mal auf Fehler überprüfen

Ansonsten mal hier versuchen http://steamcommunity.com/app/264710/discussions/
Last edited by Haz0r; Jan 20, 2016 @ 7:12am
Ogami Jan 20, 2016 @ 7:15am 
Kann auch daran liegen das das Spiel vor einigen Tagen ein massives Grafik Engine Update bekommen hat. Dadurch sind auch die Anforderungen deutlich gestiegen. Deine 5570 ist nun nicht gerade eine Gaming Karte und inzwichen auch noch stark veraltet ( 6 Jahre alt) . Kann also daran liegen das sie einfach überfordert ist mit der neuesten Version des Spiels.

Aber wie mein Vorposter schon sagte, am besten erst mal schauen ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind und die Spiele Dateien verifizieren.
Last edited by Ogami; Jan 20, 2016 @ 7:16am
marsHm311oW Jan 20, 2016 @ 7:17am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.

http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 20, 2016 @ 6:45am