This topic has been locked
Anno Jan 19, 2016 @ 10:36am
VAC-BAN WEGEN HACKER! BEKOMM ICH IHN WIEDER ABERKANNT ?
Mein E-Mail Account wurde vor einer Woche gehackt. Dadurch hatte der Hacker auch Zugriff auf meinen Steam Account. Dann hat der Typ erstmal alles geändert, damit ich nicht mehr auf mein Konto komme, weder auf das meiner E-Mail noch auf das von Steam. Nachdem der mein CS:GO Inventar ,,vergewaltigt'' hat, hat er auch noch mit meinem Acc bei CS:GO gehackt und natürlich einen VAC bekommen... Meine Frage ist jetzt, ob ich eine Change habe meinen Account wieder Vac-Frei zubekommen.
< >
Showing 1-15 of 20 comments
marsHm311oW Jan 19, 2016 @ 10:37am 
Nö. VAC Bans sind permanent und werden nicht entfernt.
Max Jan 19, 2016 @ 10:37am 
Wer auch immer Ihren Account benutzt hat, als er gesperrt wurde; Sie tragen die Verantwortung für die Nutzung und Sicherheit Ihres Accounts.

Weitere Informationen finden Sie unter Punkt 4 des Steam-Nutzungsvertrags.
red Jan 19, 2016 @ 10:37am 
Nö, der VAC-Ban bleibt.
Cathulhu Jan 19, 2016 @ 10:37am 
Was auf deinem Account passiert liegt in deiner Verantwortung. Dabei spielt es keine Rolle, wer den Account genutzt hat.
Anno Jan 19, 2016 @ 10:41am 
JA GEILER SCHEIß. Hab nichtmal Viren oder sonst nen scheiß drauf sondern durch die Unfähigkeit meines E-Mail Anbieters ist der Hacker an mein PW gekommen. Cool
Originally posted by Anno:
JA GEILER SCHEIß. Hab nichtmal Viren oder sonst nen scheiß drauf sondern durch die Unfähigkeit meines E-Mail Anbieters ist der Hacker an mein PW gekommen. Cool

Wohl kaum, setzte lieber mal dein System neu auf, wenn du keinen Virus oder Keylogger findest ist es noch lange nicht sicher das du keinen hast.
Cathulhu Jan 19, 2016 @ 10:44am 
Daran können weder wir, noch Valve etwas ändern. Sonst könnte ja jeder ankommen und behaupten, der Account wäre doch gehackt gewesen.
󠀡󠀡 Jan 19, 2016 @ 10:56am 
Das glaube ich nicht, Tim. Dein Mail-Anbieter ist absolut nicht schuld. Ich fürchte, dies bist du ganz alleine ...
kannst du es denn beweißen?
LifeTaker Jan 19, 2016 @ 11:23am 
Neue Runden neue Kunden - VAC-Bann - so so, dumm gelaufen.

Lies noch mal gaaaaanz in Ruhe durch, was für ein Blödsinn in deinem Eingangspost steht.

Netter Versuch - ciao Cheater!

Anno Jan 19, 2016 @ 11:38am 
@c@m-2oo3'o.O`?<--d0cHfun: Ich weiß halt nicht, wie genau ich das halt beweißen kann... Ich kann es halt insofern beweißen, dass an diesem Tag mein PW, sowie mein Steamguard, mein Name und Profilebild verändert wurden und ich nach 4 Jahren und über 800 Spielstunden in CS:GO, sowie einem Inventar von über 100 Euro nicht einfach wegschmeißen würde, um ne Stunde zuhacken.. zumal sie es mir ja schon dadurch geglaubt haben, weil sie das PW zurüchgesetzt haben. Dafür musste ich ja auch ein PayPal Kauf von dem Profil beifügen. Aber weil hier ja eh alle sagen, dass ich den Vac nicht wegbekomme, kann ich das ja eh vergessen... ach smile, halt bitte deinen mund
sмσσтн Jan 19, 2016 @ 11:40am 
Jeder hasst cheater, ich denke du hasst gecheatet und möchtest so den ban umgehen 😁
Anno Jan 19, 2016 @ 11:42am 
Nach 800 Stunden und nem Global Elite Account und nem Inventar von 100 Euro. Da würde ich mir doch lieber nen Zweitacc machen anstatt mit dem?!
marsHm311oW Jan 19, 2016 @ 11:43am 
Originally posted by c@m-2oo3'o.O`?<--d0cHfun:
beweißen?

Einer schreibt es falsch...

beweißen

...schon müssen es ihm alle nachmachen.

BTT: Ich weiß gar nicht wieso ihr hier überhaupt noch Behauptungen oder Vermutungen anstellt. Was er auch tut, einmal ein Ban gesetzt, wird er nicht mehr entfernt.
Last edited by marsHm311oW; Jan 19, 2016 @ 11:45am
LifeTaker Jan 19, 2016 @ 11:49am 
Nach 800 Stunden und nem Global Elite Account und nem Inventar von 100 Euro. Da würde ich mir doch lieber nen Zweitacc machen anstatt mit dem?!

Ich wiederhole hier jetzt ungern, Steam-Konten von Spielern mit einem VAC-Bann zu demonstrieren mit einem Inventar vom mehreren 1.000€ - das ist die billigste Ausrede die es gibt. Auch diese Ausrede mit: "Ich habe aber xxxxxx Stunden.

Du hast immer noch nicht dein ersten Post durchgelesen, oder?

Edit: Ach soll mir auch egal sein - watt schlage ich mir mit Cheatern rum?
Last edited by LifeTaker; Jan 19, 2016 @ 11:50am
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 19, 2016 @ 10:36am