Yoshi Jan 19, 2016 @ 12:23am
Death Cam bei cs go einschalten
ich habe über den Jahreswechsel auf öffentlichen Steam Servern gespielt und da eine Funktion gesehen die ich gerne auf meinem Server einstellen will aber nicht weiß wie es geht.
Wenn ich erschossen wurde zeigte mir der Server aus der Sichtweise des Gegenspielers wie er mich erschossen hat.
Das finde ich toll da es bei und in der Spielgemeinschaft immer wieder zu Diskussionen kommt mit dem Thema "wie Geht denn das denn bitte..". Wenn ich google befrage wird immer nur erklärt wie man das abstellt ich würde es nur gerne einschalten. Ich weiß das es als "Death Cam oder als Killcam bzw Freezecam " bezeichnet wird. Ich bräuchte alle Einstellungen die man Serverseitig einstellen muss damit es funktioniert.

Danke
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Glass Mother Jan 19, 2016 @ 12:33am 
Wende dich an das CS:GO-Forum.
red Jan 19, 2016 @ 6:03am 
http://blog.counter-strike.net/index.php/2015/12/13325/

[KILLER REPLAY]
– Added new Killer Replay to Casual and Demolition modes. GOTV must be active on the server to enable the feature.
– Menu option Help/Options->Game Settings->Automatic Killer Replay will turn replay off.
– Several convars are available to customize the Killer Replay. Search for ‘replay’ in the console for a complete list.
Last edited by red; Jan 19, 2016 @ 6:48am
Seuchenpferd Jan 19, 2016 @ 6:19am 
OP hat einen Tux-Avatar. Seid nett!
Yoshi Jan 19, 2016 @ 10:45pm 
Ok. Danke erstmal für die Antwort.

Wenn ich das richtig verstehe muss ich nur GOTV zum laufen bringen dann ist es automatisch dabei und muss dann nur vom den einzelnen Mitspieler eingeschalte werden?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 19, 2016 @ 12:23am