itz_Phil Jan 17, 2016 @ 1:07pm
Spiel Userdata Ordner fehlt
Ich habe mir gestern das Spiel Dirt Rally Istalliert und wollte den spielstand speichern, dann stand da aber "Speichern fehlgeschlagen", wollte nachsehen ob mit dem Userdata ordner wo die saves gespeichert werden alles in ordung ist (für Dirt wäre das der Ordner 310560), dann sehe ich dass der Ordner gar nicht vorhanden ist, ist klar dass das spiel nicht speichern kann, spielen kann man dirt aber gganz normal, nur speichern eben nicht.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
Cathulhu Jan 17, 2016 @ 1:09pm 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
Yeldon Jun 28, 2017 @ 7:57pm 
Ich habe das gleiche Problem nur halt mit W2.
in den meisten fällen liegt das problem mit speichern an nicht genug rechten. oft hilft deswegen schon das spiel mal mit admin rechten zu starten.
sollte das nicht gehen gibt es noch weitere möglichkeiten wie den ordnern besodnere rechte zu geben
Yeldon Jun 28, 2017 @ 8:07pm 
Originally posted by Tax:
in den meisten fällen liegt das problem mit speichern an nicht genug rechten. oft hilft deswegen schon das spiel mal mit admin rechten zu starten.
sollte das nicht gehen gibt es noch weitere möglichkeiten wie den ordnern besodnere rechte zu geben
Schon gut inzwischen habe ich in einem Ordner der eigentlich gar nicht mehr exestieren dürfte, da dieser noch vor einer Neuinstallation von Steam stammt den Userdata Folder gefunden.
Yeldon Jun 28, 2017 @ 8:09pm 
Originally posted by Tax:
Übrigens war mein Problem auch recht anders obwohl ich auch nach der Suche nach dem eben genannten Ordner war. Ich habe zu viele Savegames angehäuft und das Spiel hatte ab und zu Crashes und ich wollte nicht jedes Savegame per Hand löschen. Auf jeden Fall enstand das Problem nur durch das benutzen von Steam Cloud.
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 17, 2016 @ 1:07pm