Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
P.S.: Mal abgesehen davon, dass pushen/bumpen generell nicht erlaubt ist, so ist es doch ein wenig dreist das nach gerade mal einer halben Stunde zu machen.
http://www.giga.de/zubehoer/htc-vive/specials/htc-vive-preis-kosten-release-veroeffentlichung/
Occulus kostet 741€, (Steuern und Versand inkl.).
Für die technisch überlegenere Vive ist noch kein Preis veröffentlicht.
Es wird aber nicht bei den oben genannten 2 bleiben.
Es sind weit mehr als ein Dutzend Brillen in der Entwicklung.
Sind die oben genannten 741€ günstig, schlag zu, es sei deinen Rechner müsstest du auch noch aufrüsten oder neu gestalten. Dann kann es schnell den Preis hoch treiben.
Die HTC/Vive wird vermutlich mehr kosten, da Sie von Anfang an als High-End Brille vorgestellt wurde. Hat dafür einige Extras mehr. Auch für Brillenträger (meine persönliche Meinung) deutlich das bessere Tragegefühl.
Vielleicht ist ja eine VR-Brille bei Medion, Lidl und Co. in der Entwicklung? Aber ich vermute dies dürften von der Qualität her nur "Einweg" Brillen werden, die neben den Matrazen, Glasvitrine oder dem Wühltisch landen werden.
Von meinem Blickwinkel betrachtet, finde ich für die verbaute Hardware, die veranschlagten 700 € noch als günstig, vom Geldbeutel her, als erlaubbar. Sollte man keiner Arbeit nachkommen können, oder kein Einkommen haben, dürfte sich das wohl als schwierig gestalten. Aber nur du weisst was "günstig" in deinen Augen ist, da die Oculus den Preis diktiert hat. Und das dieser höher ausfällt als versprochen, war jedem klar nach dem Arschtritt seitens Facebook. Alles richtig gemacht!
Sollte dies aber in deinen Augen nicht günstig sein, bleibt nur zu warten, bis die Konkurrenten den Markt mit gestalten.
mehr wollte ich nicht wissen
schade dass ich noch schüler bin und ein bisschen sparen müsste um mir sowas leisten zu können -.-
Nun, da würde sich sofort die nächste Frage stellen: Hättest du einen PC mit ausreichend Leistung, um ein solches Gerät überhaupt zu befeuern?
Im Idealfall sollte ein Rechner z.B. beim Oculus Rift 90 FPS bei 2160x1200 Pixeln leisten.
ok rip hab ich nicht
/edit : Weiterer Vorteil : Man geht den Kinderkrankheiten der ersten Generation aus dem Weg :>
Aber Steam hat doch eine Partner-VR-Brille mit Oculus oder??