tonald thug Jan 15, 2016 @ 1:47pm
Neuer PC: Kein Steam Spiel startet. [Windows 7,64 BIT]
Hallo, ich habe mir einen neuen PC geholt und gleich Steam installiert.
Da die Spiele heruntergeladen sind wollte ich sie testen. Ich habe nun CS: GO gestartet. Es kam normal das Fenster Spiel startet... usw.

Nun kommt aber das CS:GO Fenster nicht. Im Taskmanager wird angezeigt das CS:GO läuft (nur bei "Prozesse") allerdings ist nirgendswo ein Fenster und die CPU-Auslastung ist auch bei 0.

Ich habe Direct X 11 installiert.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
knoLLo Jan 15, 2016 @ 2:09pm 
Systemanforderungen

MINIMUM:
DirectX: Version 9.0c

also an dx 11 wird das nicht liegen, da es von haus aus mit win7 64bit installiert wird.
öffne: steam->steamapps->common->counter-strike global offensive ->dort in den directx_installer ordner und führe da mal die dxsetup.exe aus.
Last edited by knoLLo; Jan 15, 2016 @ 2:11pm
tonald thug Jan 15, 2016 @ 2:27pm 
Originally posted by knoLLo:
Systemanforderungen

MINIMUM:
DirectX: Version 9.0c

also an dx 11 wird das nicht liegen, da es von haus aus mit win7 64bit installiert wird.
öffne: steam->steamapps->common->counter-strike global offensive ->dort in den directx_installer ordner und führe da mal die dxsetup.exe aus.
Das Problem ist ja ich kann kein Spiel starten. Ich werde es aber trotzdem versuchen. Danke :)
knoLLo Jan 15, 2016 @ 2:48pm 
Originally posted by escribe. | New PC *-*:
Das Problem ist ja ich kann kein Spiel starten. Ich werde es aber trotzdem versuchen. Danke :)
systeminfos wären vllt. hilfreich.
tonald thug Jan 15, 2016 @ 2:57pm 
systeminfos wären vllt. hilfreich.
Prozessor: Intel Core i3-4160 RAM: 8 GB 64 Bit Windows 7 Home Premium (vllt hilft das aber ich kann auch keine Updates installieren) Grafikkarte: AMD Raedon R9 280 Series
Darks Jan 15, 2016 @ 3:03pm 
Eine typische Möglichkeit wäre, Steam zu deinstallieren und dann noch mal mit "Als Administrator ausführen" zu installieren. (Oder SteamSetup.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen)
Bei manchen Programmen auf Win 7, hängen die Probleme mit den Administrator-Rechten beim installieren zusammen.
tonald thug Jan 15, 2016 @ 3:04pm 
Originally posted by Darks:
Eine typische Möglichkeit wäre, Steam zu deinstallieren und dann noch mal mit "Als Administrator ausführen" zu installieren. (Oder SteamSetup.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm als Administrator ausführen)
Bei manchen Programmen auf Win 7, hängen die Probleme mit den Administrator-Rechten beim installieren zusammen.
Das bedeutet auch ich müsste alle Spiele nochmals installieren oder?
Und danke das werde ich machen :)
knoLLo Jan 15, 2016 @ 4:23pm 
den kompletten steamapps-ordner auf ander festplatte/laufwerk schieben/sichern. später wieder dahin zurück, wo du steam installiert hast.
Last edited by knoLLo; Jan 15, 2016 @ 4:27pm
Kess_Eleven Jan 15, 2016 @ 4:30pm 
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe dann manuel sämtlche Net.-Frameworks und DX Versionen nach installiert und es lief auf einmal. Aber mein OS ist Windows 10
tonald thug Jan 15, 2016 @ 4:57pm 
den kompletten steamapps-ordner auf ander festplatte/laufwerk schieben/sichern. später wieder dahin zurück, wo du steam installiert hast.
Habe Steam deinstalliert und neu installiert. Funktioniert immer noch nicht.
tonald thug Jan 15, 2016 @ 4:58pm 
Originally posted by Kess_Eleven:
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe dann manuel sämtlche Net.-Frameworks und DX Versionen nach installiert und es lief auf einmal. Aber mein OS ist Windows 10
Danke werde ich mal versuchen, aber bei mir funktioniert Windows Update auch nicht also ich weiß nicht was da los ist....
Enemy Unknown Jan 16, 2016 @ 4:49am 
Hast du denn deine Firewall mal deaktiviert? (Windows/Externer Anbieter)

Steame.exe und Steamwebhelper.exe freigeben.
Kuestenvogel Jan 16, 2016 @ 5:46am 
Danke werde ich mal versuchen, aber bei mir funktioniert Windows Update auch nicht also ich weiß nicht was da los ist....
Das hatte ich bei Vista... Teilweise muss(te) man zusätzlichen AGBs zustimmen, auch bei Win 7, woraufhin die Updatefunktion verändert/repariert wurde. Schau mal ggf. via Suchmaschine, ob andere derzeit auch dieses Prob haben.

Ich habe derzeit beim gleichen OS kein Prob mit Steam, aber dafür, nach Update, mag der Originclient nicht mehr starten, Games offline schon. Vielleicht liegt der Hase derzeit bei Win generell.
Last edited by Kuestenvogel; Jan 16, 2016 @ 5:47am
tonald thug Jan 16, 2016 @ 10:06am 
Originally posted by Tadsal:
Das hatte ich bei Vista... Teilweise muss(te) man zusätzlichen AGBs zustimmen, auch bei Win 7, woraufhin die Updatefunktion verändert/repariert wurde. Schau mal ggf. via Suchmaschine, ob andere derzeit auch dieses Prob haben.

Ich habe derzeit beim gleichen OS kein Prob mit Steam, aber dafür, nach Update, mag der Originclient nicht mehr starten, Games offline schon. Vielleicht liegt der Hase derzeit bei Win generell.
Windows Update läuft bei mir jetzt wieder. Muss mal schauen ob die Games auch laufen aber danke für die Hilfe :)
tonald thug Jan 16, 2016 @ 10:06am 
Originally posted by Enemy Unknown:
Hast du denn deine Firewall mal deaktiviert? (Windows/Externer Anbieter)

Steame.exe und Steamwebhelper.exe freigeben.
Daran liegt es glaube ich nicht aber werde ich versuchen Danke! :)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 15, 2016 @ 1:47pm