Lighty Jan 13, 2016 @ 1:01pm
3 steamkarten für 20 euro bei tankstelle gekauft funktionieren nicht
grüss gott ich habe mir 3 codes bei der tankstelle für je 20 euro gekauft für steam irgendwie funktioniert das ned ich habs mir zirka um 10:50 gekauft am 12.01.2016 weiss jemand vielleicht hilfe ? mfg lighty

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-12 of 12 comments
Originally posted by Lighty:
grüss gott

Sicher doch, sobald ich ihn wieder sehe.

Was bedeuted funktionieren nicht?

Falscher Code oder wie sollen wir das verstehen?
Lighty Jan 13, 2016 @ 1:09pm 
huhu also ich hab die geschenkkarte id eingegeben und es funktioniert nicht hab die anweissungen befolgt aber es geht nicht.mfg lighty
Originally posted by Lighty:
huhu also ich hab die geschenkkarte id eingegeben und es funktioniert nicht hab die anweissungen befolgt aber es geht nicht.mfg lighty

Fehlermeldung?

Edit: bist du auch sicher du gibst die richtige ID ein?
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Jan 13, 2016 @ 1:11pm
Lighty Jan 13, 2016 @ 1:13pm 
ja mom ich gebs nochmal ein und sag dir was da steht is eigentlich nur ne lange nummer und ich bin hundertpro sicher das sie funktioniert
Der von Ihnen eingegebene Steam-Guthabencode ist ungültig. Bitte achten Sie sorgfältig auf die Zeichen, wenn Sie den Code erneut eingeben.
Lighty Jan 13, 2016 @ 1:14pm 
also das ich sie richtig eingegeben hab
Lighty Jan 13, 2016 @ 1:14pm 
kann das vielleicht daran liegen das ich aus österreich komme und das länger dauert ?
Cathulhu Jan 13, 2016 @ 1:17pm 
Lange Nummer ist schonmal ganz falsch. Das muss eine 15 stellige Kombination aus Buchstaben und Zahlen sein, in drei Kolonnen zu fünf Zeichen.
Beispiel:
A1B2C-3D4E5-F6G7H
Last edited by Cathulhu; Jan 13, 2016 @ 1:18pm
Wenn du alles so machst wie hier beschrieben.
http://www.guthaben.de/pdf/anleitung-steam-einlosen.pdf

Und es trotzdem nicht funktionert, dann bleibt dir nur der Umtausch oder der Support.
Lighty Jan 13, 2016 @ 1:25pm 
wow ichhabs danke vielmals sehr nett von euch wirklich super von euch danke mfg lighty
Enemy Unknown Jan 13, 2016 @ 9:27pm 
Hatte vor ein paar Jahren auch so eine Karte mal gekauft, glaube war für die PS3. Wenn ich mich recht entsinne, war das problem, die gute Frau an dder kasse hätte die Karte reigeben müssen, dies aber verschlafen. Erst nach dreimaligem Besuch bis der Geschäftsführer anwesend war, telefonierte der und entschuldigte sich. Gab noch 1 extra dazu und wurden "freigegeben".

Weiss aber nicht ob dies heute auch noch so gehandhabt wird. Falls ja, Tankstelle die Karten hinbringen und freigeben lassen. Die scannen dann den Barcode ein und meine auch eine Nummer?

Alles ohne Gewähr.
Lighty Jan 13, 2016 @ 9:44pm 
danke nochmal an alle die mir helfen wollten der der mir am meisten geholfen hat war Cathulhu thx mfg lighty
Merle Dixon Jan 13, 2016 @ 9:47pm 
Originally posted by Enemy Unknown:
Weiss aber nicht ob dies heute auch noch so gehandhabt wird. Falls ja, Tankstelle die Karten hinbringen und freigeben lassen. Die scannen dann den Barcode ein und meine auch eine Nummer?

Ja, das ist noch so. Die Karte muss ja an der Kasse aktiviert werden.
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 13, 2016 @ 1:01pm