Kefl Jan 11, 2016 @ 7:38am
Mass Effect 2 savegames
Ich hab ME2 neu installiert, aber meine alten saves sind noch da. das Problem ist, dass ich bei ME2 jetzt neu anfangen soll, meine alten saves werden alsoo nicht erkannt. Was soll ich tun? ich will nicht neu anfangen müssen!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Kefl Jan 11, 2016 @ 7:47am 
die saves werden doch normalerweise in dokumente-bioware-mass effect 2-save gespeichert, oder? da sind sie auch, aber sie werden halt nicht erkannt.
Kefl Jan 11, 2016 @ 9:07am 
Mal sehen, was funktioniert.
Blaagh Jan 11, 2016 @ 9:11am 
Originally posted by Bertolie©:
Da du über Steam spielst, sind die Ordner auch wo anders, probier einfach mal was der erste Poster schreibt. :waterwolf:

Wo hast Du denn das bitte her? Bei mir sind die genau da wo sie sein sollten.. im dokumente ordner. Win 7 btw
Cathulhu Jan 11, 2016 @ 11:29am 
Das ist auch Blödsinn. Auch die Steamversion nutzt den Dokumente-Ordner. Warum sollten sich die Entwickler die Mühe machen, das für die Steam Version extra zu ändern?
Nephron Jan 12, 2016 @ 12:30am 
Für sowas einfach immer in pcgamingwiki schauen: http://pcgamingwiki.com/wiki/Mass_Effect_2#Save_game_data_location
%USERPROFILE%\Documents\BioWare\Mass Effect 2\Save\
Kefl Jan 12, 2016 @ 8:39am 
Das Problem hat sich scheinbar übernacht gelöst...
Ich hab die saves einfach aus dem Ordner rausgenoommen und sie wieder eingefügt, danach hab ich ne Nacht drüber geschlafen und jetzt ging es wieder. Trotzdem Danke an alle für den Support! Schönen Tag noch!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 11, 2016 @ 7:38am