Spiele starten offline nicht
Ich habe mir mehrere spiele heruntergeladen, aber wenn ich offline bin, kann ich sie nicht starten. Außerdem werden die Spiele nur als "Internetverknüpfung", die jeweils nur wenige bytes groß ist, angezeigt.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
MeganeDamashii Jan 10, 2016 @ 7:22am 
Gut, dass man sofort weiß, um welche Spiele es geht und was genau dich daran hindert, sie zu starten.
Shapeshifter Jan 10, 2016 @ 10:49am 
Hast du links oben bei Steam "offline gehen" angeklickt? Ohne klappt es nicht. Und es ist auch nicht jedes Spiel dafür geeignet.
5chwarte666 Jan 10, 2016 @ 11:25am 
Zum einen Liebes kellerkind sind Verknüpfungenn die von Steam angelegt werden immer Internetverknüpfungen...Zum andren ja gut zu wissen um welche games es geht
ha es geht glaube um GTA V wenn ich mir seine games so anschaue ja des geht nicht, Glaub ich, und der rest is eig ohne Probleme Offline Spielbar nur bei cs go bin ich mir unsicher xD noch nie Probiert
Last edited by 5chwarte666; Jan 10, 2016 @ 11:27am
Flash Gordon Jan 10, 2016 @ 1:05pm 
ich spiele sehr viel offline, da ich nicht immer Internet zur Verfügung habe - es gibt aber einige Spiele da geht das nicht - Multiplayer online Spiele sowieso nicht; wie auch - ohne Angabe um welches Spiel es konkret geht, kann keiner eine brauchbare Info geben.
mwob Jan 11, 2016 @ 3:15am 
Wenn du ein Spiel zum ERSTEN Mal startest, musst du online sein. Danach dürfte fast jedes Spiel im Offlinemodus zu spielen sein.
HE❌EN Jan 11, 2016 @ 3:27am 
Viele Spiele starten auch direkt via *.exe Datei. Versuch' es mal ...
Theblaze Jan 11, 2016 @ 3:43am 
Originally posted by Kate:
Wenn das eine Steam Version vom jeweiligen Spiel ist, bringt das direkte starten des Spieles über die "*.exe" recht wenig da die meisten Spiele immer noch Steam zum starten benötigen.

Macht also keine großen Unterschied ob man es direkt über die "*.exe" startet oder über Steam.
HE❌EN Jan 11, 2016 @ 3:44am 
Originally posted by Theblaze:
Originally posted by Kate:
Wenn das eine Steam Version vom jeweiligen Spiel ist, bringt das direkte starten des Spieles über die "*.exe" recht wenig da die meisten Spiele immer noch Steam zum starten benötigen.

Macht also keine großen Unterschied ob man es direkt über die "*.exe" startet oder über Steam.
Erzähl das meinem Terraria.
Ænema Jan 11, 2016 @ 4:21am 
Da hat sie schon recht. Es gibt bestimmte Games die laufen obwohl über Steam gekauft auch ohne das Steam gestartet ist. Beispielsweise The Binding of Isaac oder GameDev Tycoon. Anscheinend auch Terraria.

Wenn ich Offline zocken möchte/muss, gehe ich erst Online mit Steam und sag dann "Offline gehen". Dann lasse ich den Steam Clienten einfach laufen. Sonst muckt der bei mir wenn ich den Clienten neustarte und im offline Modus bleiben will.
Last edited by Ænema; Jan 11, 2016 @ 4:22am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 10, 2016 @ 7:20am