Ferik-î evvel 2016 年 1 月 7 日 上午 10:27
Was für Spiele kann ich auf meinem laptop spielen?
Hallo leute,

Heute habe ich mir einen neuen acer aspire e17 gegönnt
ich habe von einem freund ein origin account bekommen wo crysis 3 draauf war und ich glaube ich hatte kaum 2 fps :(
Ih würde gerne nur ark oder rainbo six siege auf dem pc spielen daher ich schon eine Xbox One besitze.
Nun meine frage welche spiele könnte ich auf meinem Laptop spielen?

System:
Hersteller: Acer
Modell: Aspire ES1-731
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz
Ram: 8GB
Systemtyp: 64bit Windows 10
最后由 Ferik-î evvel 编辑于; 2016 年 1 月 7 日 上午 10:27
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 36 条留言
MeganeDamashii 2016 年 1 月 7 日 上午 10:41 
引用自 omer42477
Ih würde gerne nur ark oder rainbo six siege auf dem pc spielen
Vergiss es.

2D-Spiele mit geringen Ansprüchen sollten laufen.
Cathulhu 2016 年 1 月 7 日 上午 10:42 
Minesweeper.
Viel mehr wird das nicht mit einer TDP von gerade mal 6 Watt.
Die von dir genannten Spiele werden auf gar keinem Fall laufen.
Dass Crysis 3 nicht lief, ist keinesfalls überraschend.

Das ist ein Officegerät, vielleicht noch Videos, aber auf gar keinen Fall Spiele mit ansatzweise Anspruch.
最后由 Cathulhu 编辑于; 2016 年 1 月 7 日 上午 10:46
knoLLo 2016 年 1 月 7 日 上午 10:44 
das ding ist für office-anwendungen gedacht. spielen wirst damit nichts vernüftiges können.
Ænema 2016 年 1 月 7 日 上午 11:26 
Puh, also der Lappi ist echt mager ausgestattet wenn man ihn zum zocken verwenden möchte. Das ist ein reines Arbeitstier für Alltagsanwendungen. Wieso hast du dich nicht vorab informiert welcher Lappi deinen Anforderungen gerecht wird? Du hast ja vermutlich schon vorm Kauf den Gedanken gehabt damit zocken zu wollen. So haste leider Geld in den Sand gesetzt. Gerade bei Laptops ist es ratsam vorab sich genau zu informieren wofür man ihn benutzen will, da man eben keine Möglichkeit zur Aufrüstung hat (RAM mal ausgenommen).

So wirst du nur "einfache" Spiele nutzen können welche nicht viel Performance brauchen.
Ferik-î evvel 2016 年 1 月 7 日 上午 11:36 
ich habe ja mein lappi erst heute gekaft also habe ich noch rückgabegarantie auch wenn ich e ausgepackt habe!
kennte ihr gute laptops die nicht über 400Euro gehen.
die 8 gb ram hatten mich überzeugt deshalb habe ich nicht mehr nachgedacht.
:steamfacepalm:
Ferik-î evvel 2016 年 1 月 7 日 上午 11:38 
also Black ops 2 und battlefield 4 laufen bei mir zurzeit einwandfrei(habe den account von meinem freund ausgeliehen)
Ferik-î evvel 2016 年 1 月 7 日 上午 11:48 
Ok mir würde es reichen wenn ich mit 30 fps CS Go spielen könnte
Habe gerade gesehen das es ark auch auf der xbox one veröfentlicht wurde

VG
Ænema 2016 年 1 月 7 日 上午 11:55 
引用自 omer42477
ich habe ja mein lappi erst heute gekaft also habe ich noch rückgabegarantie auch wenn ich e ausgepackt habe!
kennte ihr gute laptops die nicht über 400Euro gehen.
die 8 gb ram hatten mich überzeugt deshalb habe ich nicht mehr nachgedacht.
:steamfacepalm:

Ja, 8Gb RAM hört sich augenscheinlich immer gut an, aber mehr wert ist da auf die Grafikeinheit zu legen. Ich kann dir nun kein spezielles Modell empfehlen da ich dort nicht auf dem allerletzten Stand bin. Ratsam ist zB ein Laptop welcher nicht nur die integrierte "Intel HD Graphik" bietet, sondern eine ordentliche GPU wie ein neueres Geforce Modell der M (mobile) Reihe hat.

Wenn 400€ dein maximum sind wäre Ebay eine Alternative, sofern du keine Probleme mit einem Gebrauchtgerät hast. Da wirst du mehr für dein Geld bekommen als wie bei einem Neugerät. Die Summe schränkt die Features halt ein. Bei 700€ würd des schon ein bissl anders ausschauen.
Darkwave Dahlia 2016 年 1 月 7 日 上午 11:55 
引用自 omer42477
Ok mir würde es reichen wenn ich mit 30 fps CS Go spielen könnte
Habe gerade gesehen das es ark auch auf der xbox one veröfentlicht wurde

VG
Das ist ein Scherz, oder? Ein so Reaktions-lastiges Spiel wie CS:GO willst du mit maximal 30 FPS spielen? 30 FPS? CS:GO? Ich meine, dieses Spiel läuft auch auf einem Toaster, aber DAMN! 30 FPS? CS:GO?

Bitte, bring' diese überteuerte Tischunterlage zurück und spare noch ein weilchen und kauf' dir was Anständiges.
Soulbreaker 2016 年 1 月 7 日 下午 12:00 
Bau dir nen Pc zusammen oder kauf dir einen, aus Eigenerfahrung weiß ich das Lapis einfach zu teuer fürs zocken sind vorallem wenn man nicht unterwegs ist also nimm die 400€ und investier sie lieber in nen richtigen PC (wenn auch der etwas mehr kosten wird) oder spar es aber lass dir gesagt sein das Laptops keine Lösung für zocken neben einer Konsole sind.

Ferik-î evvel 2016 年 1 月 7 日 下午 12:07 
ich will jetzt nicht frech werden aber mehr als 500€ kann ich als azubi auch nicht geben
Mein budget beträg 500€
Da habe ich das hier gefunden:
https://www.otto.de/p/hp-pavilion-550-179ng-pc-amd-quad-core-a10-8192-mb-ddr3-ram-2000-gb-speicher-511673084/#variationId=511674414-M24

könnte ich da drauf einigermaßen zocken?
Darkwave Dahlia 2016 年 1 月 7 日 下午 12:09 
Nimm die 500 Euro, lege sie für eine leckere GTX 980 bei Seite, spiele so lange Konsole und in 2-3 Monaten hast du auch als Azubi genug Geld für eine CPU, Frame und Peripherie-Geräte.

MeganeDamashii 2016 年 1 月 7 日 下午 12:26 
Mit frech werden hat das nichts zu tun. Ein spieletauglicher Rechner ist aber nunmal keine billige Anschaffung.

Sieh's mal von der Seite: Wenn du dir jetzt für 400-500€ irgendwas kaufst, wo die Spiele nur so "naja" drauf laufen, ist's letztenendes auch rausgeschmissenes Geld.

Also wie schon vorgeschlagen: Zock erstmal weiter auf der Konsole (da gibt's Rainbow Six Siege übrigens auch) und leg dir regelmäßig was zur Seite. Dann kannst auch du dir in ein paar Monaten ein solides System gönnen.
Die.Scholle & das Filet 2016 年 1 月 7 日 下午 12:29 
引用自 omer42477

.. mal so gesagt,
wenn Du ein Karomuster draufmalst, könntest Du Schach, Dame und Halma auf Deinem Laptop spielen. ^^
最后由 Die.Scholle & das Filet 编辑于; 2016 年 1 月 7 日 下午 12:31
marsHm311oW 2016 年 1 月 7 日 下午 2:56 
引用自 die.scholle
引用自 omer42477

.. mal so gesagt,
wenn Du ein Karomuster draufmalst, könntest Du Schach, Dame und Halma auf Deinem Laptop spielen. ^^

lol.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 36 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2016 年 1 月 7 日 上午 10:27
回复数: 36