安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
2D-Spiele mit geringen Ansprüchen sollten laufen.
Viel mehr wird das nicht mit einer TDP von gerade mal 6 Watt.
Die von dir genannten Spiele werden auf gar keinem Fall laufen.
Dass Crysis 3 nicht lief, ist keinesfalls überraschend.
Das ist ein Officegerät, vielleicht noch Videos, aber auf gar keinen Fall Spiele mit ansatzweise Anspruch.
So wirst du nur "einfache" Spiele nutzen können welche nicht viel Performance brauchen.
kennte ihr gute laptops die nicht über 400Euro gehen.
die 8 gb ram hatten mich überzeugt deshalb habe ich nicht mehr nachgedacht.
Habe gerade gesehen das es ark auch auf der xbox one veröfentlicht wurde
VG
Ja, 8Gb RAM hört sich augenscheinlich immer gut an, aber mehr wert ist da auf die Grafikeinheit zu legen. Ich kann dir nun kein spezielles Modell empfehlen da ich dort nicht auf dem allerletzten Stand bin. Ratsam ist zB ein Laptop welcher nicht nur die integrierte "Intel HD Graphik" bietet, sondern eine ordentliche GPU wie ein neueres Geforce Modell der M (mobile) Reihe hat.
Wenn 400€ dein maximum sind wäre Ebay eine Alternative, sofern du keine Probleme mit einem Gebrauchtgerät hast. Da wirst du mehr für dein Geld bekommen als wie bei einem Neugerät. Die Summe schränkt die Features halt ein. Bei 700€ würd des schon ein bissl anders ausschauen.
Bitte, bring' diese überteuerte Tischunterlage zurück und spare noch ein weilchen und kauf' dir was Anständiges.
Mein budget beträg 500€
Da habe ich das hier gefunden:
https://www.otto.de/p/hp-pavilion-550-179ng-pc-amd-quad-core-a10-8192-mb-ddr3-ram-2000-gb-speicher-511673084/#variationId=511674414-M24
könnte ich da drauf einigermaßen zocken?
Sieh's mal von der Seite: Wenn du dir jetzt für 400-500€ irgendwas kaufst, wo die Spiele nur so "naja" drauf laufen, ist's letztenendes auch rausgeschmissenes Geld.
Also wie schon vorgeschlagen: Zock erstmal weiter auf der Konsole (da gibt's Rainbow Six Siege übrigens auch) und leg dir regelmäßig was zur Seite. Dann kannst auch du dir in ein paar Monaten ein solides System gönnen.
.. mal so gesagt,
wenn Du ein Karomuster draufmalst, könntest Du Schach, Dame und Halma auf Deinem Laptop spielen. ^^
lol.