安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Habe bf3 heruntergeladen und die kampange hatte max 10 fps ;(
Ich kann wirklich nicht mehr als 500€ für einen PC geben da dreht meine freundin durch:)
ein normale pc währe für mich kein problem für 500EURO, wodrauf ich noch die paar ältere spiel spielen kann.
VG
Ich kann nur von otto einkaufen und wenn jemand gutes hardware kennt sollte nur otto links senden :D
Also so habe ich mir das vorgestellt
Graikkarte: https://www.otto.de/p/msi-grafikkarte-geforce-gtx960-4gd5t-oc-498989411/#variationId=498989412&t={%22san_ListPosition%22%3A3,+%22san_ProductLinkType%22%3A%22text%22}
Mainboard: https://www.otto.de/p/msi-mainboard-b150m-night-elf-517999481/#variationId=-25775997
Beim Prozessor weiß ich noch nicht ganz genau was ich mir holen soll weil ein i7 um die 350€ kostet:(
Ram: ganz normales ddr4 (muss noch was günstiges finden ;) )
Wieso erstatten sie dir nicht das Geld zurück auf dein Konto? Hast ja vermutlich im Netz eingekauft. Da gilt meines wissens nach 14-tägiges Rückgaberecht ohne die Angabe von Gründen. Somit sollte dir dein Geld komplett zurückerstattet werden das du damit nicht bei dem Anbieter gebunden bist.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren wenn ich falsch liege.
Nunja, natürlich ist ein i7 im ersten Moment für einen das Maß aller Dinge wenn man in Sachen Hardware sich nicht auskennt oder nicht den Überblick hat. Doch für den Durchschnittsuser Overpowered bzw nicht nötig. Klar, schaden tut ein i7 nicht, aber wenn man zu der Gruppe gehört die dessen Leistung ausnutzen können und vielmehr noch im Budget beschränkt ist Geldverschwendung.
Ein i5 ist völlig ausreichend. Gerade bei Prozessoren sind auch Mittelklasse-Modelle ausreichend. Das ist die Grafikkarte wichtiger wenn man nen bissl länger Ruhe haben will.
Also ich habe noch nicht bestellt und würde mich über gute einkaufslisten freuen :D
Wieso erstatten sie dir nicht das Geld zurück auf dein Konto? Hast ja vermutlich im Netz eingekauft. Da gilt meines wissens nach 14-tägiges Rückgaberecht ohne die Angabe von Gründen. Somit sollte dir dein Geld komplett zurückerstattet werden das du damit nicht bei dem Anbieter gebunden bist.
Ich lass mich aber gern eines besseren belehren wenn ich falsch liege.
Ich habe ein geld voll und ganz erstattet bekommen :D
Also 500€ mehr geht nicht und mit prozessoren kenn ich mich garnicht aus
Laut meinem wissen brauche ich jetzt:
Grafikkarte
Mainboard
CPU
RAM
Gehäuse
edit: wenn überhaupt alte teile vorhanden wären!