DrShaneX Jan 6, 2016 @ 11:15pm
Verliere ich meine lizenzen
hi wie im titel steht wenn ich ein spiel in ein laden kaufen (Media Markt) verliere ich da meine lizenz wenn ich es dauerhaft lösche oder kann ich wieder die lizenz wieder benutzen danke im vorraus

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
just.kamk /idle Jan 6, 2016 @ 11:17pm 
Steam Lizenzen sind permanent an einen Account gebunden, ausser natuerlich du laesst diese irgendwann loeschen.
Du kannst das Spiel natuerlich von deiner Festplatte so oft loeschen wie du lustig bist, die Lizenz bleibt in deinem Account.
DrShaneX Jan 6, 2016 @ 11:19pm 
und wenn ich es über support löschen lasse ist den die Lizenz für immer weg oder nicht habe ja von den spiel eine CD bin den lizenz
Dexter Jan 6, 2016 @ 11:21pm 
Man kann die jetzt ja selbst löschen.

Und nein, wenn man etwas vom Account löscht (oder damals löschen hat lassen), dann ist der Key weg.

Ob man jetzt mit einer Retailversion und genug Schmalz im Ticket vllt noch etwas beim Support rausschlagen kann - keine Ahnung ;)

MfG
DrShaneX Jan 6, 2016 @ 11:22pm 
okay danke :)
Cathulhu Jan 6, 2016 @ 11:23pm 
Originally posted by Dexter:
Ob man jetzt mit einer Retailversion und genug Schmalz im Ticket vllt noch etwas beim Support rausschlagen kann - keine Ahnung ;)

MfG
Nein, auch der Support kann da nichts machen. Ist ein Key einmal benutzt, ist er entwertet und kann nie wieder benutzt werden.
marsHm311oW Jan 6, 2016 @ 11:23pm 
Originally posted by KazuNamiTV:
hi wie im titel steht wenn ich ein spiel in ein laden kaufen (Media Markt) verliere ich da meine lizenz wenn ich es dauerhaft lösche oder kann ich wieder die lizenz wieder benutzen danke im vorraus

Es gibt keinen guten Grund eine Lizenz löschen zu lassen. Also wofür überhaupt nachfragen was passieren würde wenn man die löscht?
just.kamk /idle Jan 6, 2016 @ 11:25pm 
und wenn ich es über support löschen lasse ist den die Lizenz für immer weg oder nicht habe ja von den spiel eine CD bin den lizenz
Falls deine Idee darauf hinauslaeuft im MediaMarkt Spiele sozusagen "auszuleihen", dann nein, das wird nicht funktionieren.
Dexter Jan 6, 2016 @ 11:26pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Es gibt keinen guten Grund eine Lizenz löschen zu lassen.

Natürlich gibts da Gründe.

Cut durch Uncut Version ersetzen z.B.

MfG
DrShaneX Jan 6, 2016 @ 11:27pm 
ich wollte ein kumpel ein spiel geben deswegen wollte ich fragen.....
Cathulhu Jan 6, 2016 @ 11:30pm 
Der wird damit nichts anfangen können.
just.kamk /idle Jan 6, 2016 @ 11:31pm 
ich wollte ein kumpel ein spiel geben deswegen wollte ich fragen.....
...welches eines Steam account vorraussetzt? Dann nein, geht nicht. Family sharing wuerde vlt. gehen, je nach Spiel.
Pegisto Jan 6, 2016 @ 11:51pm 
Welche Spiele funktionieren denn nicht mit Family Sharing? Habe gemerkt, dass CS:GO und manche AC Titel bei paar Kumpeln nicht funktioniert, aber bin mir nicht ganz genau sicher warum das so war/ist.
Taktloss Jan 6, 2016 @ 11:55pm 
Last edited by Taktloss; Jan 6, 2016 @ 11:57pm
Pegisto Jan 6, 2016 @ 11:57pm 
Danke für die Links!
Komisch das Rocket League nicht mit dabei ist.
Taktloss Jan 7, 2016 @ 12:01am 
Originally posted by Hisoma:
Danke für die Links!
Komisch das Rocket League nicht mit dabei ist.

Ja gut letztendlich entscheiden das ja die Entwickler. Vielleicht haben sie einfach nicht dran gedacht, wollen einfach gute Werbung machen oder sonstige Gründe.
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 6, 2016 @ 11:15pm