Tom Jan 6, 2016 @ 5:37am
Spiel lässt sich nicht beenden !
Hallo,
Ich habe grade ein Problem mit Arma,
Und zwar laut steam ist es die ganze zeit gestartet, aber es ist nicht so und im Task-manager ist es auch nicht aufgeführt. Dadurch das es "gestartet" ist kann ich kein anderes spiel starten, und arma 3 auch nicht.

Ich habe es schon versucht zu deinstallieren aber dafür muss ich es beenden, und das klappt nicht :-/
Steam und PC neugestartet habe ich auch schon :o
:steamsad:
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:
Originally posted by TheJohnnyS:
Originally posted by DSKampfdose:
Beende Arma im Taskmanager unter Prozesse einfach.
Wie schon im text steht, es ist nicht im Taskmanager aufgeführt :batlogo:

Versuche es mal unter Anwendungen, und falls das nicht klappt benutze den Admin Modus, und starte den PC neu, Arma sollte sich dann nicht mehr ohne dein Ok starten lassen.
< >
Showing 1-15 of 18 comments
marsHm311oW Jan 6, 2016 @ 5:43am 
Huh, Arma startet sich von alleine wenn du den PC anmachst? wtf -.-
Tom Jan 6, 2016 @ 5:45am 
Originally posted by marsHm311oW:
Huh, Arma startet sich von alleine wenn du den PC anmachst? wtf -.-
Ja es läuft auch wenn ich nur mit mein handy bei steam on gehe ^^ :Tom:
Kampfdose Jan 6, 2016 @ 6:11am 
Tom Jan 6, 2016 @ 6:13am 
Kampfdose Jan 6, 2016 @ 6:16am 
Wie oben beschrieben läuft ja es bei Steam die ganze zeit. Also muss es im Task auffindbar sein. Die meisten gucken einfach im Task bei Anwendungen nach .. anstatt mal unter Prozesse mal nachzugucken.
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Originally posted by TheJohnnyS:

Versuche es mal unter Anwendungen, und falls das nicht klappt benutze den Admin Modus, und starte den PC neu, Arma sollte sich dann nicht mehr ohne dein Ok starten lassen.
Tom Jan 6, 2016 @ 7:18am 
Danke @Gilga Mesch
Es hatt mit dem Admin modus gefunkt ;D
Doriena Jan 6, 2016 @ 7:21am 
Ähnliche Probleme gibt es auch bei anderen Spielen, besonders seit Windows 10. Im Taskmanager / Process Explorer oder ähnlichen Programmen wird dieser Prozess noch angezeigt (daher denkt auch Steam, dass dieses Programm noch läuft). Will man den Prozess dann über "Task beenden" schliessen bekommt man meistens eine Fehlermeldung mit "Keine Berechtigung". Warum keine Berechtigung, selbst wenn man mit gehobenen Rechten (Admin) angemeldet ist, ist leider eine Falschmeldung dieser Programme.
Verwendet man allerdings "Process Hacker", bekommt man bei diesen Tasks die Meldung "Prozess kann nicht beendet werden, da er bereits beendet wird" (oder so ähnlich). Leider schliesst Windows diese Prozesse aus mir leider unerfindlichen Gründen nicht komplett und es hilft meistens nur ein Neustart des PCs.
banane777 Jan 6, 2016 @ 8:04am 
Originally posted by Doriena:
Ähnliche Probleme gibt es auch bei anderen Spielen, besonders seit Windows 10. Im Taskmanager / Process Explorer oder ähnlichen Programmen wird dieser Prozess noch angezeigt (daher denkt auch Steam, dass dieses Programm noch läuft). Will man den Prozess dann über "Task beenden" schliessen bekommt man meistens eine Fehlermeldung mit "Keine Berechtigung". Warum keine Berechtigung, selbst wenn man mit gehobenen Rechten (Admin) angemeldet ist, ist leider eine Falschmeldung dieser Programme.
Verwendet man allerdings "Process Hacker", bekommt man bei diesen Tasks die Meldung "Prozess kann nicht beendet werden, da er bereits beendet wird" (oder so ähnlich). Leider schliesst Windows diese Prozesse aus mir leider unerfindlichen Gründen nicht komplett und es hilft meistens nur ein Neustart des PCs.
Genau aus dem Grund,das Windows 10 noch so zickt,hab ich mir meinen neuen Spiele-PC mit Windows 7 geordert.Hab ja fast halbes Jahr noch zeit,kostenlos upzugraden,aber solange ich von solchen Schwierigkeiten mit Win10 lese,beim zocken,bleib ich besser erstmal beim 7er,hehe:Clementine:
Taktloss Jan 6, 2016 @ 8:42am 
Keine Ahnung wie ihr darauf kommt das es allein Windows 10 schuld ist. Man kann auch alles schlecht reden.
Embolex Mar 12, 2017 @ 7:17pm 
Wie ich sehe hat, zumindest hier, noch keiner eine Lösung für dieses Problem.
Aber ich hab da trotzdem was für euch .....

Ich hab das selbe Problem !!!!

Passt auf, es ist wie folgt:

!. Ich starte den Pc
2. Ich starte Steam
3. Ich starte irgendein Spiel
4. Ich beende das Spiel ... Es geht "scheinbar" aus.
5. Ich will was anderes starten .... fehlanzeige
--> es kommt beim starten eines anderen Spiels zu der Fehlermeldung "Das Programm wird bereits ausgeführt!" wenn man das selbe Spiel nochmal startet. Es kommt zu der Fehlermeldung "Eine andere Steamanwendung wird bereits ausgeführt!" wenn man ein anderes Spiel/Programm startet.
6. Frustration über diesen Status und dass man einfach nichts dran ändern kann.

Was bei mir häfig hilft, ist in den Taskmanager zu gehen, die offenen Bootstrapper in den Prozessen schliessen. Dabei bleibt ein Bootstrapper im Taskmanager. Den hab ich bis jetzt nicht geschafft zu schließen. Aber einmal auf beenden drücken läuft auch. Es ist egal was man mit diesem letzten Bootstraper macht. Das Ergebnis ist stets das selbe.

Entweder wartest du eine ganze Weile, dann gehts irgendwann.
Oder du startest deinen Pc einfach neu.

Eine wirkliche Lösung des Problems hab ich nicht.

Achso, nochwas.
Ich habe das problem nict nur auf einem Pc mit einem Spiel, sondern gleich mit 2 Absolut unterschiedlichen Pcs, die sogar paar Generationen auseinander liegen, so vong Technik her xD.

Zu allem übel, sind es sogar 2 verschiedene Betriebssysteme ....
Somit fällt die Hardware da raus, oder bei uns dreien ist der Zufall, der eine Wahscheinlickeit von 1:10³² oder so hat, eingetroffen und es passiert immer nur bei genau so zusammengesetzten Pcs, wie die unseren (alle verschieden), und keinen anderen.
Dann Hut ab an den Zufall.
Also falls jemand Lust hat mehr über das Problem zu erfahren und vielleicht helfen kann, du bist herzlich Willkommen.

Gruß, Embo
Endurance Nov 19, 2019 @ 4:02am 
Rust Clint schlischt sich nicht find ich echt Mist
Endurance Nov 19, 2019 @ 4:04am 
Originally posted by banane777:
Originally posted by Doriena:
Genau aus dem Grund,das Windows 10 noch so zickt,hab ich mir meinen neuen Spiele-PC mit Windows 7 geordert.Hab ja fast halbes Jahr noch zeit,kostenlos upzugraden,aber solange ich von solchen Schwierigkeiten mit Win10 lese,beim zocken,bleib ich besser erstmal beim 7er,hehe:Clementine:
genau win 10 ist der grösste Mist
Endurance Nov 19, 2019 @ 4:05am 
alles nur Geld mache von microsoft ...schweine backen halt
Originally posted by Mircolaner:
Rust Clint schlischt sich nicht find ich echt Mist

Danke für die Meldung, aber der Lösungsweg wurde bereits aufgezeigt.

Originally posted by Mircolaner:
genau win 10 ist der grösste Mist

Der Threed ist Jahre alt.....
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 6, 2016 @ 5:37am