Branko Jan 5, 2016 @ 2:26pm
Steam Spiele laggen
Hallo Leute,
Wenn ich Steam Spiele starte hab ich eine hohe CPU Auslastung und das spiel fängt an zu laggen und wird unspielbar aber bei spiele die ich nicht über steam gekauft habe hab ich keine hohe CPU Auslastung und das spiel laggt auch nicht.

Ich habe schon lang nach einer lösung gesucht aber es hat nichts geklapt, ich hoffe hier kann mir jemand helfe.

Schonmal Danke!
< >
Showing 1-15 of 46 comments
MeganeDamashii Jan 5, 2016 @ 2:50pm 
Das ist normal. Meine non-Steam-Spiele lasten meine CPU auch kaum aus. Minesweeper zum Beispiel.

Was ich damit sagen will: Ohne Infos über deinen Rechner und involvierte Spiele kann dir niemand helfen.
EeBee Jan 5, 2016 @ 2:52pm 
Originally posted by Branko:
Hallo Leute,
Wenn ich Steam Spiele starte hab ich eine hohe CPU Auslastung und das spiel fängt an zu laggen und wird unspielbar aber bei spiele die ich nicht über steam gekauft habe hab ich keine hohe CPU Auslastung und das spiel laggt auch nicht.

Ich habe schon lang nach einer lösung gesucht aber es hat nichts geklapt, ich hoffe hier kann mir jemand helfe.

Schonmal Danke!

1. Gib uns alle Daten über deinen Rechner
2. Es müsste an deiner CPU liegen
3. Welche Spiele um konkret zu sein?
Branko Jan 5, 2016 @ 3:16pm 
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz
Grafikkarte:GeForce GTX 750 Ti
Ram:8,00 GB

Spiel das laggt : Arma 3
EeBee Jan 5, 2016 @ 3:20pm 
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz
Grafikkarte:GeForce GTX 750 Ti
Ram:8,00 GB

Spiel das laggt : Arma 3

Sind die Temperaturen okay? PC verstaubt u.s.w? Spiel etwas anderes als Arma 3, vielleicht liegt es an dem Spiel?
Cathulhu Jan 5, 2016 @ 3:20pm 
Und Spiele die nicht laggen? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Last edited by Cathulhu; Jan 5, 2016 @ 3:20pm
MeganeDamashii Jan 5, 2016 @ 3:23pm 
Ich habe Arma 3 zwar noch nie gespielt, aber soweit ich informiert bin, ist das Spiel nun wirklich kein Performance-Wunder. Und deine Grafikkarte ist auch kein High-End Gerät.
Sicher, dass es nicht einfach am Spiel liegt?
Originally posted by メガネ魂:
Ich habe Arma 3 zwar noch nie gespielt, aber soweit ich informiert bin, ist das Spiel nun wirklich kein Performance-Wunder. Und deine Grafikkarte ist auch kein High-End Gerät.
Sicher, dass es nicht einfach am Spiel liegt?
Sogar meine GTX 970 laggt ... -_-"
Branko Jan 5, 2016 @ 3:25pm 
Spiele wie ark,Cities Skylines ,CS:Go laggen auch Und die Teperaturen liegen bei 35 grad ,verstaubt ist auch nicht
Cathulhu Jan 5, 2016 @ 3:26pm 
Originally posted by Cathulhu:
Und Spiele die nicht laggen? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Zudem, die Energieoptionen überprüft? Vielleicht läuft dein Rechner im Stromsparmodus.
Last edited by Cathulhu; Jan 5, 2016 @ 3:26pm
Grafikkartentreiber aktualisiert? Ich meine, NVIDIA bringen nicht aus reiner Menschengüte regelmäßig Treiberupdates raus.
Branko Jan 5, 2016 @ 3:27pm 
Minecraft,Lol,War Thunder,G Mod
Branko Jan 5, 2016 @ 3:28pm 
Ist alles Aktualisiert
Soulstrike Jan 5, 2016 @ 3:28pm 
Was für Programme laufen im Hintergrund?
Branko Jan 5, 2016 @ 3:28pm 
Keine
Cathulhu Jan 5, 2016 @ 3:29pm 
Minecraft,Lol,War Thunder,G Mod
Im Vergleich zu den anderen Spielen die du genannt hast, sind die ja nicht gerade anspruchsvoll. Kein fairer Vergleich. Zumal GMod ja auch auf Steam ist. Also liegt es nicht an Steam.
Last edited by Cathulhu; Jan 5, 2016 @ 3:29pm
< >
Showing 1-15 of 46 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 5, 2016 @ 2:26pm