Cabranium Jan 4, 2016 @ 4:14pm
COMMUNITY ERUNGENSCHAFTEN
Mir fehlen noch 3 erungenschaften.

1.Veröffentlichen Sie eine Statusmeldung für Ihre Freunde <--- Leider weiss ich da nicht was genau gemeint ist. Wie veröffentliche ich den selbst eien statusmeldung?

2. Nutzen Sie ein Emoticon im Chat <--- in welchen? Ich hab bei Live streams usw überall schon welche gesetzt, aber die zählen scheinbar nicht. Nur steht da nicht in welchen chat man schreiben soll.

3. Veröffentlichen Sie ein Video <--- kann man das über steam direkt machne, also das video? oder wie ist das gemeint? BZW wie mache ich das? Ich mach manchmal videos mit shadow play. kann ich das quasi dafür nutzen und eines hoch laden? wenn ja wo?

Danke schön.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Dexter Jan 4, 2016 @ 4:20pm 
1. Unter Aktivität
2. Im Chat mit einem Freund
3. Video auf Youtube hochladen und im Account verlinken

Meine zumindest, dass es so mal war.

MfG
Henning Jan 4, 2016 @ 4:22pm 
Originally posted by Dexter:
1. Unter Aktivität
2. Im Chat mit einem Freund
3. Video auf Youtube hochladen und im Account verlinken

Würde ich so unterschreiben.
ecznos Jan 4, 2016 @ 4:23pm 
1) Klicke auf deinen namen ganz oben rechts, dort wo "cabra" steht und dann gehe auf Aktivitäten. Dort kannst du im chat fenster etwas schreiben und dann einfach posten.

2) Teste doch das im chat fenster wenn du mit jemanden schreibst. Sollte nicht so schwer sein.

3) Das geht nur mit einer Youtube account. Du musst deine yt account mit steam verknüpfen und dann eine video auf steam posten.
Last edited by ecznos; Jan 4, 2016 @ 4:24pm
Cabranium Jan 4, 2016 @ 4:26pm 
Ok Danke Leute.

Habe jetzt 28 von 29. Bringt es mir noch etwas den 29 auch zu bekommen?
Weil unter Abzeichen werden die Community Errungenschaften nicht mehr bei mir geführt.
MeganeDamashii Jan 4, 2016 @ 4:27pm 
Nein, du hast das maximale Level des Community-Abzeichens erreicht.
Last edited by MeganeDamashii; Jan 4, 2016 @ 4:27pm
Dexter Jan 4, 2016 @ 4:27pm 
Man muss glaube nicht alle haben.
(Hab grade geschaut, hab selbst nur 27/29 und kann aktuell eh nie 29 erreichen, da ich ein WP hab)

29/29 dient also nur deinem persönlichem Seelenfrieden.

MfG
Last edited by Dexter; Jan 4, 2016 @ 4:29pm
Cabranium Jan 4, 2016 @ 4:27pm 
Danke für die Info!
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 4, 2016 @ 4:14pm