SOAP Jan 4, 2016 @ 5:03pm
Xbox one controller steam Interface
Hallo. Seit längerem funktioniert das steam overlay nicht mehr. Wenn ich steam im big picture Modus starte kann ich ganz normal alles mit den Controller steuern. Aber wenn ich ein game starte, dann kann ich das overlay nicht mehr öffnen. Und auch keine Bilder machen mit der besagten tasten Kombination.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-7 of 7 comments
Cathulhu Jan 4, 2016 @ 5:04pm 
Falls du Windows 10 hast, deaktiviere das XBox DVR.
SOAP Jan 4, 2016 @ 5:16pm 
Ok. Danke schön. Werde dann mal schauen wo ich das finde. Wenn ich nicht klar komme dann schreib ich noch mal
SOAP Jan 4, 2016 @ 8:50pm 
also ich habe jetzt xbox DVR deaktiviert in der app. aber es geht immer noch nicht.
SOAP Jan 5, 2016 @ 5:12pm 
Wenn jemand was weiss gerne her mit der Antwort.
Wolfpig Jan 5, 2016 @ 6:11pm 
Funktioniert bei dir den der Home Button vom Gamepad in Windows?
Bei mir wird der (keine Ahnung warum) seit dem TH1 Update von Windows 10 nicht mehr erkannt/das Gamepad wird als normales X-input gerät im Gerätemanager geführt und hat den Button ohne funktion.
MasterDK Jan 5, 2016 @ 6:29pm 
Öffne ein Spiel ab besten im Fenstermodus, Drück die Xbox Taste. Es sollte sich ein Xbox Overlay öffnen, da auf Einstellung und Hacken raus das die Xbox Taste das Xbox Overlay öffnet. Kann man bestimmt auch anders deaktivieren, bin aber gerade nicht am PC und so kenne ich es noch :)
SOAP Jan 5, 2016 @ 7:29pm 
Originally posted by MasterDK:
Öffne ein Spiel ab besten im Fenstermodus, Drück die Xbox Taste. Es sollte sich ein Xbox Overlay öffnen, da auf Einstellung und Hacken raus das die Xbox Taste das Xbox Overlay öffnet. Kann man bestimmt auch anders deaktivieren, bin aber gerade nicht am PC und so kenne ich es noch :)

es funktioniert :) danke dafür :)
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 4, 2016 @ 5:03pm