Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Sammelkarten Boosterpacks
Hab jetzt auf die schnelle kein Thema aus diesem Jahr dazu gefunden (^^) deswegen frag ich mal.
Wie sieht es eigentlich mit den Booster Packs aus.
Mit Steigendem Level höhere Chancen ?
Muss das Spiel zu dem man sich Karten erhofft auch gestartet gewesen sein, d.h. es reicht nicht sich nur in Steam anzumelden?

BTW: ich habe (wenn die nicht im stealth mode sind) bislang noch kein einziges Boosterpack "automatisch gewonnen" deswegen mal meine frage ;)
Editat ultima dată de Konrni; 3 ian. 2016 la 18:38
< >
Se afișează 1-15 din 23 comentarii
https://steamcommunity.com/tradingcards/faq

: - )

Aber nicht, dass du jetzt denkst, dass man Tausende Boosterpacks bekommst, wen du Level 800 oder so was bist. ^^ Eine große Portion Glück ist auch mit dabei.
Du wirst für Boosterpacks berechtigt, wenn du alle Kartendrops bekommen hast (gehe dazu auf Abzeichen und oben rechts des Spiels siehst du, ob noch Kartenfunde verbleibend sind).

Ab da ist egal, was du machst. Kannst das Spiel nie wieder anfassen. Wichtig ist nur, dass du alle 7 Tage einmal online warst, damit du berechtigt bleibst.

Mit steigendem Level steigt die Chance, aber das macht nix aus. Wenn man davon ausgeht, dass die Chance ein Boosterpack zu erhalten bei 0,01 liegt und du Lvl 50 bist, dann ist die Chance eben auf 0,02 gestiegen.

Boosterpacks erhälst du, wenn andere Spieler Abzeichen herstellen. Du könntest also in jedem Augenblick eins bekommen. Aber die Chance ist da wie gesagt extrem niedrig :gecko:
Schön, dass du noch mal genau das schreibst, was in der faq steht. : - )
Dexter 3 ian. 2016 la 23:08 
Naja, das Thema wurde ja schon oft durchgekaut und fast jeder hat eine andere Meinung, bzw Verschwörungstheorie :)

Ich persönlich denke schon, dass "Level + Anzahl der Berechtigungen für Booster = Profit" am nähsten ran kommt.

Irgendwo habe ich es sicher schon mal geschrieben, 1 Booster pro Woche bekomme ich fast schon so sicher wie das Amen in der Kriche. Freunde, die sich mit dem Thema gar nicht befassen vllt einen Booster im Monat. Fremde, die im Forum danach fragen scheinbar nie einen.

Hier noch eine kleine Liste, die ich seit dem letzten Thema mal geführt habe.

23/07/2015
30/07/2015
04/08/2015
10/08/2015
16/08/2015
24/08/2015
01/09/2015
06/09/2015
13/09/2015
24/02/2015
27/09/2015
04/10/2015
11/10/2015
19/10/2015
24/10/2015
02/11/2015
08/11/2015
14/11/2015
21/11/2015
27/11/2015
03/12/2015
09/12/2015
14/12/2015
20/12/2015
25/12/2015
30/12/2015

Und es waren immer unterschiedliche Booster, also ich habe nie 2 Booster zu einem Game gehabt.

Und für die Statistiker, ich habe aktuell 509 berechtigte Spiele.

MfG
Postat inițial de DunklerMessias:
Schön, dass du noch mal genau das schreibst, was in der faq steht. : - )

Von der geringen Wahrscheinlichkeit steht aber nix in der FAQ :P

Postat inițial de Dexter:
"Level + Anzahl der Berechtigungen für Booster = Profit"

Man muss aber erstmal mehrere hundert Euro für Spiele und Level investieren. Und da man sich das Geld nicht auszahlen lassen kann, wird man nie profit dadurch machen können.
Das einzige, was man dann machen kann ist sich neue Spiele kaufen. Somit wird das Geld immer bei Steam bleiben ^^

Hab btw ähnliche Zahlen wie du. Komme auch auf durchschnittlich 1 Boosterpack pro Woche. Habe aber schon hier und da welche doppelt bekommen.
Dexter 3 ian. 2016 la 23:15 
Postat inițial de Ghetto Gecko:
"Level + Anzahl der Berechtigungen für Booster = Profit"

Man muss aber erstmal mehrere hundert Euro für Spiele und Level investieren. Und da man sich das Geld nicht auszahlen lassen kann, wird man nie profit dadurch machen können.
Das einzige, was man dann machen kann ist sich neue Spiele kaufen. Somit wird das Geld immer bei Steam bleiben ^^

Es is 8 Uhr... das isn Spruch aus Southpark...

https://www.youtube.com/watch?v=hSVmFZLLEEk

Nich alles auf die Goldwaage legen ;)

MfG
Editat ultima dată de Dexter; 3 ian. 2016 la 23:30
I am sorry :)
Postat inițial de Ghetto Gecko:
...
Man muss aber erstmal mehrere hundert Euro für Spiele und Level investieren. ...
Dachte darum gehts bei Steam? :P

@Dexter: warst du das gleiche Steam-level bei jedem drop?
Ich komme auf (gefühlt) ~0.5-1 Booster pro Woche mit 190 berechtigten Spielen und level 113 / 69,719xp.
Dexter 3 ian. 2016 la 23:35 
Postat inițial de kamk:
@Dexter: warst du das gleiche Steam-level bei jedem drop?
Uff, gute Frage...
Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich recht lange auf dem selben Level +-2 war und das irgendwo zwischen 81 und 86.

Ach, sagen wir es so, ich war zwischen 80 und 90, bin also auf der gleichen % Chance gewesen, da man ja nur alle 10 Level mehr % bekommt.

MfG
Irgendwo habe ich es sicher schon mal geschrieben, 1 Booster pro Woche bekomme ich fast schon so sicher wie das Amen in der Kriche. Freunde, die sich mit dem Thema gar nicht befassen vllt einen Booster im Monat. Fremde, die im Forum danach fragen scheinbar nie einen.

Nett. Wenn man vorallem bedenkt das ich 20 Levels höher als du bin und 696 Berechtigungen habe und trotzdem gerade mal 1 Booster alle 2-3 Monate erhalte :(
Mal ne bloede frage. Wo genau muss man sich wöchentlich einwählen.
Bei steam oder irgendeinem spiel?

Hab mich nie damit befasst und denke ich sollte wenigstens wissen was da alles bei steam nebenbei so laeuft.
Steam.
Danke und das wird automatisch in das Inventar gelegt? falls man was "gewonnen/bekommen" hat?
Nochmal vielen Dank marsHm311oW.
< >
Se afișează 1-15 din 23 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 3 ian. 2016 la 18:34
Postări: 23