Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Probiere es auch eventuell auf anderen Geräten, vielleicht ist es nur Zufall dass gerade Spiele mit einer Alterseinstufung von 18 Jahren nicht funktioniert.
Wenn das alles nichts hilft, musst du von einem Problem seitens Valve ausgehen. Da hilft nur warten und so lange auf eine andere Zahlungsmethode umsteigen.
Wenn er eine Kreditkarte besitzt, kann man davon ausgehen dass er 18 Jahre alt ist, nicht wahr?
Ja, hab diesen Steam Account ja schon länger, nur mittlerweile bin ich 21 und mein Geburtsdatum ist das aktuelle was auch angegeben ist. Ich konnte die letzten 3 Jahre aber ohne Probleme über Steam einkaufen, auch Spiele ab 18.
Wenn mir ein Freund ein spiel kauft geht das ohne probleme, hab mittlerweile auf 3 verschiedenen Geräten probiert, jedesmal der gleiche Fehler wenn ich was kaufen will.
Ich ging nicht davon aus dass er so eine besitzt.
Naja, mal hoffen das die das von Steam schnell hinbekommen, in der Zwischenzeit muss ich wohl auf PayPal vertrauen.
Hat er, ganz offensichtlich.
Nur wieso plötzlich kein Spiel mehr über Kreditkarte käuflich ist, ist mir ein Rätsel da es gestern ja ging.
Er schrieb doch, dass er es sogar mehrfach neuinstalliert hat.