Gruber Dec 30, 2015 @ 2:11am
lvl 5 erreichen
Hallo,
Habe folgendes problem:
Habe mir just cause 3 im Einzelhandel gekauft, Hab jetzt versucht die sammelkarten aus der winteraktion zu bekommen...da muss ich lvl 5 für sein und damit ich das community abzeichen fertig machen kann musste ich 5€ aufladen...
hab ich gemacht...nun kann ich aber leider das abzeichen nicht zu ende machen weil ich steamguard mit handynummer gemacht habe kann ich nicht kaufen im Marktplatz und auch nicht handeln....
erreiche also lvl 5 nicht....wie kann man denn noch lvl erreichen?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
MeganeDamashii Dec 30, 2015 @ 3:01am 
Theoretisch wäre es möglich, indem du haufenweise Spiele kaufst (ob auf Steam oder extern wäre in dem Fall egal), um das Spielesammler Abzeichen zu leveln.
http://steamcommunity.com/groups/tradingcards/discussions/1/864971660995835491/?l=german

Ob es das wert ist, ist dann die andere Frage.

Edit: Du könntest noch 100XP durch das Edelstein-Abzeichen bekommen, indem du einen Gegenstand in Edelsteine umwandelst. Da beschränkt sich in deinem Fall die Auswahl natürlich auf Just Cause 3 Karten oder Sale-Karten die du durch eventuelle Steam-Einkäufe noch bekommst.
Last edited by MeganeDamashii; Dec 30, 2015 @ 3:09am
Gruber Dec 30, 2015 @ 9:00am 
danke...werd es mal probieren...guten rutsch
Ghetto Gecko Dec 30, 2015 @ 9:39am 
Originally posted by |SacK| Holzi:
Mach doch das Community Abzeichen auf Stufe 3. Das gibt 500XP.

Originally posted by Gruber:
Hallo,
nun kann ich aber leider das abzeichen nicht zu ende machen weil ich steamguard mit handynummer gemacht habe kann ich nicht kaufen im Marktplatz und auch nicht handeln....
erreiche also lvl 5 nicht

:P

Bis auf Spiele hinzufügen (2 XP pro Spiel) bleibt aktuell keine Möglichkeit, um weitere Abzeichen/XP zu sammeln.

Gruber Jan 2, 2016 @ 2:33am 
so lvl 5 hab ich...habe viele keys gespendet bekommen...danke nochmal an die leute :steamhappy:

aber in der FAQ steht:

Erkunden Sie Ihre Entdeckungsliste
Falls Ihr Steam-Level 5 oder höher ist, erhalten Sie eine North Pole Noire Sale-Sammelkartealle, wenn Sie alle Produkte in Ihrer Steam-Entdeckungsliste angeschaut haben. Sie können jeden Tag zwei weitere Male durch Ihre Entdeckungsliste gehen, um täglich bis zu drei Karten zu erhalten. (Falls Sie vor Ende der Winteraktion Steam-Level 5 erreichen, werden Ihnen die Karten, die Sie durch die Erkundung Ihrer Entdeckungsliste verdient haben, gutgeschrieben.)

habe aber keine karten bekommen, auf der abzeichenseite steht zwar 12 funde verfügbar....und nen start zeichen, aber wenn ich da drauf klicke passiert nix :steamsad:

MfG
MeganeDamashii Jan 2, 2016 @ 2:39am 
Im Zweifelsfall erstmal abwarten und Tee trinken. Um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt für Steam ein neuer Tag.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 30, 2015 @ 2:11am