Kann Spiel nicht kaufen --hr letzter Kauf bei Steam steht noch aus-- WAS bedeutet das -- ?
Achtung!

Ihr letzter Kauf bei Steam steht noch aus. Ihr Zahlungsdienstleister hat uns noch nicht mitgeteilt, ob er Ihnen die Transaktion in Rechnung stellt.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Zahlungsdienstleister und stellen Sie sicher, dass Ihr vorheriger Kauf nicht abgeschlossen wurde. Wurde er abgeschlossen und Sie fahren mit diesem Kauf fort, könnten Ihnen Artikel, die Sie ein zweites Mal kaufen, doppelt in Rechnung gestellt werden.
< >
Showing 1-15 of 22 comments
marsHm311oW Dec 29, 2015 @ 12:28pm 
Steht doch alles da woran es liegt.
dann hilf mir mal auf die Sprünge wer ist der Zahlungsdienstleister ich denke mal Paypal in meinem Fall und bei mir ist alles bezahlt mit Paypal.
Habe bisher diese Art von Info bei keinem Kauf erhalten.
marsHm311oW Dec 29, 2015 @ 12:38pm 
Zahlungsdienstleister ist deine Bank.
Genau , so sehe ich das auch .
Aber dennoch verstehe ich die Info von Steam nicht . Bei meiner Bank ist alles in Ordnung .
Das ist eine weitere Meldung " Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, weil eine andere Transaktion für einen oder mehrere Artikel in Ihrem Warenkorb noch aussteht." Es steht aber nur das eine Spiel im Wafrenkorb
marsHm311oW Dec 29, 2015 @ 1:00pm 
Nimm das Game raus und restart Steam.
Nein Danke für Deine Hilfe - Das funktionierte wenn ich den Kauf über die WEB Oberfläche gestartet habe .
Über den Launcher funtzte es halt nicht das sollt mal überprüft werden .
Also alle die dieses Problem haben startet den Kauf über die Weboberfläche
Danke für Eure Hilfe
Laua Dec 31, 2015 @ 1:15am 
Es gab einen Fehler bei einem kürzlich getätigten Steam-Kauf.
Wo ich Couter strike gekauft habe ging alles! ich konnte es spielen.aber ich hatte noch geld auf meiner paysafecard dan wollte ich mit noch Goat Simulator hohlen dan stand da ich habe noch von meinem letzten kauf mus ich noc was bezahlen aber ich weis nicht wieso ich habe ja genügend geld gehabt Counter Strike war im angebot für 6,99 und da hzab ich es mir gekauft ich bitte um hilfe
Masterbase Jan 2, 2019 @ 7:11am 
Ich habe das Problem nun auch aber ich hatte mit Gutschein Karte von Steam aufgeladen und nun passiert bei mir nichts ! Was kann ich machen ?
SiyahKral Jan 2, 2019 @ 2:17pm 
Ich habe auch probleme mit Paysafecard kauf es kommt immer wieder zur fehlschlag weil es zur zeitüberschreitung kommt (dies hat mir Paysafe Service Team mitgeteilt). Steam community habe ich mehrmals kontaktiert aber erfolgslos sie schicken immer fast gleiche antworten wie: es ist fehlgeschlagen wenn betrag jedoch wirklich abgebucht ist bitte schicken sie einen screenshot... weiss nicht ob sie die mails wirklich lesen? Weil nicht mal eine frage wird beantwortet! Sehr enttäuschend.
Heute hakt es allgemein etwas bei Steam. Das betrifft so ziemlich alles: Shop, Markt, Inventar, etc.

Ich würde einfach etwas warten und es später oder morgen nochmal probieren.
SiyahKral Jan 2, 2019 @ 2:36pm 
ich probiere es ja eit 1ner woche
paysafe geht nicht banktransaktionen gehen
Grüße Habe ein ähnliches problem, wenn ich versuche mein Guthaben über PayPal aufzuladen
kommt folgende meldung "Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, weil eine andere Transaktion für Ihren Account noch aussteht." Jedoch habe ich in meinem einkaufsverlauf keine ausstehenden zahlungen kann mir eventuell da wer weiter helfen ? ich dreh langsam durch....
Dunkler Messias Oct 6, 2019 @ 7:28am 
Schau mla hier nach und schau, ob du ne Transaktion abbrechen kannst: https://help.steampowered.com/wizard/HelpWithPurchase

Solche Fehlermelden häufen sich momentan irgendwie. Mysteriös!
Originally posted by Dunkler Messias:
Schau mla hier nach und schau, ob du ne Transaktion abbrechen kannst: https://help.steampowered.com/wizard/HelpWithPurchase

Solche Fehlermelden häufen sich momentan irgendwie. Mysteriös!
Ich weiß nichtz warum aber ich kann keinen dieser Kauf versuche /transaktionen löschen oder quitieren aber sehen tue ich sie...
< >
Showing 1-15 of 22 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 29, 2015 @ 12:27pm